November-Update bricht ständig bei 44 % ab; error 0x8024200d

Helfe beim Thema November-Update bricht ständig bei 44 % ab; error 0x8024200d in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Update von win8.1 auf win 10 erfolgte problemlos. November-Update 1511 bricht ständig ab Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Pistenschreck, 26. März 2016.

  1. Pistenschreck
    Pistenschreck Mitglied
    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    November-Update bricht ständig bei 44 % ab; error 0x8024200d


    Update von win8.1 auf win 10 erfolgte problemlos. November-Update 1511 bricht ständig ab
     
    #1 Pistenschreck, 26. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.110
    Zustimmungen:
    5.356

    @ Pistenschreck, vielleicht hilft dies:
    patchday November 2015 manuell gelöst

    und zusätzlich prüfe ob über Deinen Gerätehersteller, ob dieser Dich mit Treibern für Windwos 10 versorgt, dazu einfach dieser Anleitung folgen: Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
     
  4. Pistenschreck
    Pistenschreck Mitglied
    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Toschiba bietet leider keine Treiber-Update für dieses Modell an.
    Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home
    Version 10.0.10240 Build 10240
    Weitere Betriebsystembeschreibung Nicht verfügbar
    Betriebsystemhersteller Microsoft Corporation
    Systemname SIGITOSH81
    Systemhersteller TOSHIBA
    Systemmodell SATELLITE L70-A
    Systemtyp x64-basierter PC
    System-SKU PSKNEE
    Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-4700MQ CPU @ 2.40GHz, 2401 MHz, 4 Kern(e), 8 logische(r) Prozessor(en)
    BIOS-Version/-Datum Insyde Corp. 1.60, 18.04.2014
    SMBIOS-Version 2.7
    Version des eingebetteten Controllers 1.30
    BIOS-Modus UEFI


    Auch bei Installation über media creation tool erfolgt
    Fehlermeldung:

    xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    - <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-WindowsUpdateClient" Guid="{945A8954-C147-4ACD-923F-40C45405A658}" />
    <EventID>20</EventID>
    <Version>1</Version>
    <Level>2</Level>
    <Task>1</Task>
    <Opcode>13</Opcode>
    <Keywords>0x8000000000000028</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2016-03-24T22:52:14.000469400Z" />
    <EventRecordID>21965</EventRecordID>
    <Correlation />
    <Execution ProcessID="1108" ThreadID="4892" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>SigiTosh81</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-18" />
    </System>
    - <EventData>
    <Data Name="errorCode">0x8024200d</Data>
    <Data Name="updateTitle">Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586</Data>
    <Data Name="updateGuid">{BCCF457C-A3F8-478F-B0F3-BC5F142434E8}</Data>
    <Data Name="updateRevisionNumber">201</Data>
    <Data Name="serviceGuid">{9482F4B4-E343-43B6-B170-9A65BC822C77}</Data>
     
    #3 Pistenschreck, 27. März 2016
    1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.110
    Zustimmungen:
    5.356
    @ Pistenschreck, wegen diesem Fehlercode:
    Welches Antivirenprogramm wird auf Deinem System ausgeführt.
    Dein Gerätehersteller stellt zwar keine Treiber für Windows 10 zur Verfügung, diesen Umstand lasse ich mal außer Acht, da ja Windows 10 bei Dir läuft, Du aber das November-Update nicht installieren kannst.


    So und jetzt wird Ostern gefeiert
     
    1 Person gefällt das.
  6. Pistenschreck
    Pistenschreck Mitglied
    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    wegen der Installationsprobleme habe ich Avira deinstalliert. jetzt läuft nur noch windows defender.
     
    #5 Pistenschreck, 29. März 2016
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.110
    Zustimmungen:
    5.356
    @ Pistenschreck, und was passiert mit dem November Update läuft es, oder läuft es nicht durch?
     
  8. Pistenschreck
    Pistenschreck Mitglied
    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    sucht nach update, bereitet den PC vor und bleibt dann bei 44 % stehen. Bildschirm wird grau und reagiert auf überhaupt nichts mehr. Es bleibt nur Neustart des Laptops. In Ereignisanzeige regelmäßig die gleiche Fehlermeldung.
    Mittlerweile mindestens 10 mal das update runtergeladen und versucht direkt zu installieren. und auch mehrfach per Iso-Datei auf DVD gebrannt (Original von Microsoft und auch von Chip.de). Ausführung der Start.exe datei - als Admin.
    Ich denke ich komme nicht mehr daran vorbei: alles löschen und komplett neu aufsetzen / Komplett neu installieren- in der Hoffnung das dies funktioniert
     
    #7 Pistenschreck, 30. März 2016
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.110
    Zustimmungen:
    5.356

    November-Update bricht ständig bei 44 % ab; error 0x8024200d

  10. Pistenschreck
    Pistenschreck Mitglied
    Registriert seit:
    29. Februar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Danke,

    jetzt bräuchte ich nur noch ein paar Tipps wie man möglichst einfach und ohne großen Aufwand einen PC neu aufsetzt, ohne große Verluste - mußte ich bisher nicht machen.
    November-Update bricht ständig bei 44 % ab;  error 0x8024200d-(((
     
    #9 Pistenschreck, 31. März 2016
  11. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    11.110
    Zustimmungen:
    5.356
    @ Pistenschreck,
    So einen Tipp kann ich Dir nicht geben.

    Denn wenn man sein System neu aufsetzt, sollte man schon seine privaten wie beruflichen Daten sichern, einfach damit auf einen USB-Stick
    Wieder den gleichen Microsoft-Account verwenden, denn dies macht Sinn, alleine schon unter Store. Dort neben dem Suchfeld rechts auf das Profilbild klicken und hier dann auf „Meine Bibliothek“ klicken. Dort werden alle Apps gelistet die Du jemals installiert hast.


    Und für das ganze sollte man sich Zeit nehmen – anders macht es keinen Sinn.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

November-Update bricht ständig bei 44 % ab; error 0x8024200d

Die Seite wird geladen...

November-Update bricht ständig bei 44 % ab; error 0x8024200d - Ähnliche Themen - November Update bricht

Forum Datum

Internetverbindung bricht ständig ab

Internetverbindung bricht ständig ab: Hallo, habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Laptop gekauft (HP Pavilion). Leider habe ich das Problem dass in unregelmäßigen Zeitpunkten das Internet häufig abbricht. Bei anderen Geräten im Haushalt funktioniert die Internetverbindung einwandfrei. Hätte jemand Vorschläge wie dieses Problem...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Lan-Verbindung bricht ständig ab

Lan-Verbindung bricht ständig ab: Guten Tag Community, vor 2 Wochen hatte ich keine Probleme mit meiner Lan-Verbindung. Als mein Vater sein Laptop zurückgesetzt hat und ein anderes Laufwerk reingestellt hat, entstanden auf verwunderbare Weise die Verbindungsprobleme. Bei der Verwendung der "ALL 1685 Ethernet Bridge" bricht...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Internetverbindung bricht ständig ab :-((

Internetverbindung bricht ständig ab :-((: Hallo, seitdem ich Windows 10 installiert habe [Originalversion Windows 7], habe ich leider nur Probleme mit dem Internetverbindung. Und zwar; jedes Mal wenn ich ein Video in einem beliebigen Webseite anschauen möchte, bricht die Internetverbindung ab, so dass ich immer wieder neustarten...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

WLan-Verbindung bricht ständig ab

WLan-Verbindung bricht ständig ab: Hallo zusammen, ich habe ein Asus F750J-Notebook. Auf dem läuft Windows 10 Version 1709. Mit diesem Update muss ich immer wieder feststellen, dass, wenn ich ich über WiFi mit einem Router verbunden bin, die Verbindung verloren wird. Es kommt an verschiedenenRoutern vor, egal ob an der...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Radio Livestream bricht ständig ab

Radio Livestream bricht ständig ab: Hallo an alle, ich habe mit meinem Lumia 950 seit einigen Monaten das Problem, dass bei die Internet Radio Übertragungen nach ein paar Minuten abgebrochen werden. Es sind alle Radio Apps davon betroffen. Wenn ich während der Übertragung aber mit dem Gerät weiter arbeite läuft der Stream auch...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

RDP-Verbindung bricht ständig ab

RDP-Verbindung bricht ständig ab: Hallo, Ich versuche mich mit meinem Surface Pro 2 per RDP-Client bzw. RemoteApp mit meinem PC zu verbinden. Beide Windows 10 Prof. Creators Update. Dies funktionierte bis vor ein paar Wochen noch problemlos. Jetzt bricht die Verbindung alle paar Sekunden ab, baut sich wieder auf. Dann kann...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

Bluetooth Verbindung bricht ständig ab

Bluetooth Verbindung bricht ständig ab: Guten Tag zusammen, seit dem letzten Update von Windows 10 Home (Version 1607, 64bit System) bricht ständig die Bluetooth Verbindung zu meinem Lautsprecher (Bose Soundlink Mini 2) ab. Ich habe bereits ein factory reset meines Bose Lautsprechers vorgenommen. Das Problem besteht jedoch...

Windows 10 Support 13. September 2016

November Update 1511 bricht immer ab! " Es ist ein Fehler aufgetreten"

November Update 1511 bricht immer ab! " Es ist ein Fehler aufgetreten": Das November update für win 10 bricht nach dem Herunterladen der Daten jedes mal ab mit der Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später noch einmal. Das geht jetzt schon ein paar Tage so. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

November-Update bricht ständig bei 44 % ab; error 0x8024200d [gelöst]

  1. Josef.Denk
  2. FritzSto
  3. HelgeHoffmann
  4. SiegfriedBrungs
  5. maxschwicker1
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. üpdates höhren bei 44% auf

    ,
  2. update bricht bei 6% ab

    ,
  3. windows 10 neuestes update läuft nicht durch. bricht ab.