Nuance Dragon NaturallySpeaking Premium Version 13

Helfe beim Thema Nuance Dragon NaturallySpeaking Premium Version 13 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seitdem ich auf meinem Laptop Windows 10 Pro benutze, funktioniert dieses Programm nicht mehr. Im Gegenteil, die Installation dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Petra Assert, 18. Mai 2018.

1. Petra Assert
    Petra Assert Gast

Hallo,

seitdem ich auf meinem Laptop Windows 10 Pro benutze, funktioniert dieses Programm nicht mehr. Im Gegenteil, die Installation dieses Programmes ist nicht mehr auffindbar und auch nirgends gelistet ?!

Was kann ich tun, damit ich dieses Programm wieder nutzen kann? Benötige es dringend!

Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.

MfG

Weiterlesen...

#1 Petra Assert, 18. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nuance Dragon NaturallySpeaking Premium Version 13 - Ähnliche Themen - Nuance Dragon NaturallySpeaking

Forum Datum

solitaire collection

solitaire collection: Habe zum Spielen von spider solitaire die premium-version gewählt, da die Werbung nervt. Trotz Bezahlung bekomme ich wieder Werbung!

Windows 10 Insider 7. August 2022

Dragon 15 Diktiersoftware

Dragon 15 Diktiersoftware: Nach der Installation von Dragon 15 aktuelle Version erscheint beim Start des Programms die Nachricht; "Dragon kann nicht in der Hauptgruppe ausgeführt werden" Habe mehrfach eine Neuinstallation versucht, keine Veränderung! Was ist die Hauptgruppe, wie kann ich eine Änderung bewerkstelligen?...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Dradon NaturallySpeaking Home 11.0

Dradon NaturallySpeaking Home 11.0: Nach der Installation vom Original Datenträger erfolgt nach Star die Meldungt:"NaturallyApeaking wurde nicht richtig installiert. Bitte wiederholen Sie die Installation." Grund:Die Datei SAPIDLL wurde nicht in die Registrierung eingetragen. obwohl die regsvr32.exe im Ordner C:\windowssystem32...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 funktioniert Dragon NaturallySpeaking 15 und Skype...

Nach Update auf Windows 10 Version 1809 funktioniert Dragon NaturallySpeaking 15 und Skype...: Nach dem Update erkennt NaturallySpeaking das angeschlossene Mikrofon nicht mehr und verlangt die Überprüfung, ob das Mikrofon angeschlossen ist. Bei Skype for Business tritt dieses Problem auch auf. Mit anderen Anwendungen (etwa "normales" Skype) geht das Mikrofon aber. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

dragon mania legends läuft nicht

dragon mania legends läuft nicht: proplem ist bei ein spiel das dragon mania legds heist und ich von mein handy aus nichtz ein zahlen kann mein handy hart kein vertrag aber es ist früer schon mal gegangen aber jetzt nicht und seit dem hab ich auch euren support der microsft angerufen und dan wurde ich zuem nächsten...

Windows 10 Mobile 12. Mai 2017

Error 13

Error 13: Ich erhalte seit einigen Tagen beim Systemstart stets folgende Fehlermeldung : Es gibt einen zeitlichen Zusammenhang zu einem Windows 10 Update - ist der auch causal ? Errors occurred The logfile 'C:/Program Files(x86) Raptr Inc\Plays TV\playstv_launcher.exe.log' could not be opened....

Windows 10 Support 16. April 2016

NUANCE Paperport SE11 Version 11.1 und Brother DCP-130C, Scannen nicht möglich

NUANCE Paperport SE11 Version 11.1 und Brother DCP-130C, Scannen nicht möglich: Unter Windows 7 32-Bit konnte mit Paperport SE11 Version 11.1 (11.1.0.302) und dem Drucker Brother DCP-130C ohne Probleme gescannt werden. Unter Windows 10 32-Bit wird jetzt der Scanner "TWAIN: TW-Brother DCP-130C USB" zwar angezeigt, es kommt aber die Meldung, dass der Standardscanner nicht...

Windows 10 Support 21. November 2015

Nuance Paperport Professional 14

Nuance Paperport Professional 14: Unter Windows 7 gab es keinerlei Probleme mit der Software Nuance Paperport Professional 14. Nach dem Upgrade auf Windows 10 lässt sich die Software nicht mehr komplett starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2015

Nuance Dragon NaturallySpeaking Premium Version 13 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden