numerische Tastatur stets aktiviert

Helfe beim Thema numerische Tastatur stets aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Um zu vermeiden, die numerische Tastatur bei jedem Start starten zu müssen, suche ich unter Windows 10 eine automatische Startaktivierung. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernd-ThomasRamb, 17. August 2015.

  1. Bernd-ThomasRamb
    Bernd-ThomasRamb Gast

    numerische Tastatur stets aktiviert


    Um zu vermeiden, die numerische Tastatur bei jedem Start starten zu müssen, suche ich unter Windows 10 eine automatische Startaktivierung.

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernd-ThomasRamb, 17. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

numerische Tastatur stets aktiviert

Die Seite wird geladen...

numerische Tastatur stets aktiviert - Ähnliche Themen - numerische Tastatur aktiviert

Forum Datum

Tastatur Tasten werden aktiviert, obwohl die Tastatur nicht berührt wird

Tastatur Tasten werden aktiviert, obwohl die Tastatur nicht berührt wird: Hallo, seit einigen Tagen aktiviert sich die Umsch Taste, obwohl ich die Tastatur nicht berühre.Ich habe nun In den Einstellungen die Einrastfunktion aktiviert und "Sound wiedergeben, wenn eine Zusatztaste gedrückt und losgelsssen wird".Ich habe auch die Bildschirmtastatur aktiviert.Nun sitze...

Windows 10 Support 16. März 2022

Funktastatur mit Maus numerischer Block

Funktastatur mit Maus numerischer Block: Guten Tag, ich habe auch eine Frage zu meiner Funktastatur und Maus. Der numerische Block funktioniert nicht richtig. Es gibt die Taste NumLock zum Umschalten aber Ziffern schreiben geht nicht. Ich habe auf Windows 10 gewechselt die Tastatur war aber schon vorher bei Windows 7 in Betrieb ohne...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Funktastatur mit Maus numerischer Block

Funktastatur mit Maus numerischer Block: Guten Tag, ich habe auch eine Frage zu meiner Funktastatur und Maus. Der numerische Block funktioniert nicht richtig. Es gibt die Taste NumLock zum Umschalten aber Ziffern schreiben geht nicht. Ich habe auf Windows 10 gewechselt die Tastatur war aber schon vorher bei Windows 7 in Betrieb ohne...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2021

Software angeblich stets aus Lettland?

Software angeblich stets aus Lettland?: Was stimmt da nicht? Meine Software Downloads unter Eigenschaften und Details sind immer mit der Sprache: Lettisch angegeben, obwohl ich mich in Deutschland befinde und meine Angaben unter Windows 10 deutsch sind. Habe schon seit Jahren immer wieder Fremdzugriffe auf all meine Geräte trotz...

Windows 10 Support 19. September 2020

Warum aktiviert sich meine Tastatur erst nach Windows Start?

Warum aktiviert sich meine Tastatur erst nach Windows Start?: Hallo, ich wollte heute in mein Bios gehen. Ich habe also mein PC gestartet und immer f12 und die ganzen Tasten ausprobiert. Jedoch ging das nicht. Ich habe dann mitbekommen, dass sich nix tut und meine Tastatur erst nachdem der Boot Screen verschwunden ist, sich aktiviert. Hat da jemand eine...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Falsches numerisches Format

Falsches numerisches Format: Hallo Ich habe auf meinem Windows Phone 8.1 das Problem, dass beim Umstellen auf die Sprache CH-DE beim numerischen Format von Dezimalzahlen immer ein Komma , statt ein Punkt . dargestellt wird. Das ist seit dem letzten Umstellen der Sprache das Problem. Vorher hat das richtig funktioniert....

Windows 10 Mobile 9. Januar 2019

Numerischen Tastaturfeld druckt mir satt des Punktes ein Komma

Numerischen Tastaturfeld druckt mir satt des Punktes ein Komma: Guten Tag Habe mir in den letzten Tagen das Windows 10 heruntergeladen, davor habe ich mit Windows 7 prof. gearbeitet. Seit diesem Download habe ich folgenden Fehler bemerkt: Im Numerischen Tastaturfeld druckt es mir satt des Punktes ein Komma. Das ä ändert sich in ein à, also auch nicht...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

W10 hängt sich stets beim ersten Kaltstart auf

W10 hängt sich stets beim ersten Kaltstart auf: Liebe Community, nach Upgrade von W7 auf W10: Bin bisher ganz zufrieden, nur bei jedem ersten Hochfahren des PC hängt er sich bei den ersten kreisenden Punkten auf. Ich breche dann mit Dauerdruck auf Powertaste ab, warte kurz und schalte dann nochmals ein. Bei diesem zweiten Versuch fährt er...

Windows 10 Support 8. April 2016

numerische Tastatur stets aktiviert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Tastatur immer numerisch anzeigen

    ,
  2. w10 numerische Tastatur geht nicht

    ,
  3. numerische tastatur ständig einschalten

    ,
  4. numerisch windows 10 tastatur anzeigeh,
  5. Numerische Taste ständing einschalten,
  6. nummerische Tastatur,
  7. numerische tastatur,
  8. numerische tastatur aus nach neustart,
  9. numerische bildschirmtastatur,
  10. numerische taste in windows 10 deaktiviert,
  11. numerische taste dauerhaft aktivieren,
  12. Tastatur immer auf numerisch einstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden