Lösung NumLok

Helfe beim Thema NumLok in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Numlok aktivieren das bei hochfahren an bleibt Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von pinostorino, 30. Dezember 2016.

1. pinostorino
    pinostorino Neu hier

NumLok

Numlok aktivieren das bei hochfahren an bleibt

#1 pinostorino, 30. Dezember 2016
  2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

NumLok

Die Seite wird geladen...

NumLok - Ähnliche Themen - NumLok

Ziffernblock in NumLok dauerhaft aktivieren

Ziffernblock in NumLok dauerhaft aktivieren: Hallo, Das nervt! Seit ein paar Tagen lässt sich der Ziffernblock NumLok beim Starten schwer oder gar nicht aktivieren. Wie kann ich diesen dauerhaft aktivieren? MfG - Ferny Weiterlesen...

Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur Nicht bedienen?

Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur Nicht bedienen?: Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur Nicht bedienen? Weiterlesen...

Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur bedienen?

Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur bedienen?: Warum kann Windows10 die NumLok Tastatur bedienen? Weiterlesen...

numlok

numlok: Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten [Windows] und [R], sodass sich das Fenster "Ausführen" öffnet. Geben Sie hier den Befehl "regedit" ein und bestätigen Sie mit "OK". Anschließend startet der Registrierungs-Editor. Hier navigieren Sie links zum Pfad...

Komme nicht mehr ins Bios und mein NumLok läßt sich nicht aktivieren

Komme nicht mehr ins Bios und mein NumLok läßt sich nicht aktivieren: Trotz aller Versuche wie bereits im I-Net beschrieben, schaffe ich es nicht den Nummernblock überhaupt nach dem Start von Win 10 in Gang zu setzen. Leider erst nach einigen Updates, nach Ablauf der Wiederherstellungsmöglichkeit meines alten Saystemes. Weiterhin kann ich...

NumLok [gelöst]