Nummernblock: Seit kurzem funktioniert die NULL nicht mehr

Helfe beim Thema Nummernblock: Seit kurzem funktioniert die NULL nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzem funktioniert die NULL auf meinem Nummernblock nicht mehr. Stattdessen erscheint "einfügen, rückgängig, alles rückgängig" bzw. "laut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bergtussi2019, 25. Januar 2019.

  1. Bergtussi2019
    Bergtussi2019 Gast

    Nummernblock: Seit kurzem funktioniert die NULL nicht mehr


    Seit kurzem funktioniert die NULL auf meinem Nummernblock nicht mehr. Stattdessen erscheint "einfügen, rückgängig, alles rückgängig" bzw. "laut vorlesen - alles auswählen".

    Wie kann ich das wieder hinbekommen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Bergtussi2019, 25. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nummernblock: Seit kurzem funktioniert die NULL nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nummernblock: Seit kurzem funktioniert die NULL nicht mehr - Ähnliche Themen - Nummernblock kurzem funktioniert

Forum Datum

Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht

Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht: bei mir funktioniert am Nummernblock das Komma nicht mehr.Bei Excel wird ein Punkt ausgegeben,bei anderen Programmen gar nichts.Gibt es hier eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2022

Nummernblock funktioniert nicht mehr richtig

Nummernblock funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich nicht sehr gut mit Technik aus.Bei meinem Laptop funktioniert plötzlich der Nummernblock nicht mehr richtig. Wenn ich die Taste Num drücke funktionieren nur die Pfeiltasten, aber die Nummern nicht. Bitte um Hilfe!Vielen Dank Netti Weiterlesen...

Surface 4. Februar 2022

Kommataste im Nummernblock funktioniert nicht

Kommataste im Nummernblock funktioniert nicht: Gibt es da vielleicht schon eine Lösung? Bei meinem Laptop (Acer E15) funktioniert die Kommataste im Nummernblock nicht.! Bei der Variante Entf. aber schon. Kann mir da bitte helfen? LG

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

Nummernblock funktioniert nicht!

Nummernblock funktioniert nicht!: Hallo, mein Nummernblock funktioniert nicht mehr, wer weis Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2019

Nummernblock funktioniert nicht

Nummernblock funktioniert nicht: Hallo Forum! Ich habe ein ganz kniffliges aber für die tägliche Arbeit sehr wichtiges Problem: Meinen PC, Lenovo C50-30, mit Windows 10 Vers. 1709, benutze ich mit einem getrennten KEYBOARD (Tastatur-Block), kabellos und auch wahlweise mit USB-Kabel-Tastatur. Seit ca drei Monaten...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2018

Windows 10: Einiges funktioniert seit kurzem nicht mehr

Windows 10: Einiges funktioniert seit kurzem nicht mehr: Hallo ! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Benutzer Konto nicht mehr richtig geht. Die Taskleiste funktioniert nicht mehr (auch wenn ich die win taste drücke). Des Weiteren lassen sich einige Programme nicht mehr starten (obwohl sie auf dem neuesten Stand sind). Wenn ich...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Nummernblock funktioniert unter Win10 nicht

Nummernblock funktioniert unter Win10 nicht: Ich habe Win10 installiert. Seither funktioniert der Numernblock im laufenden Betrieb nicht mehr. Bei der Anmeldung "Eingabe der PIN" funktioniert er. Hat jemand eine Ahnung, wie man den Fehler beheben kann?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

seit kurzem das Problem, dass mein Wlan nicht mehr funktioniert

seit kurzem das Problem, dass mein Wlan nicht mehr funktioniert: Hallo, liebe Community! Ich habe Windows 10 seit ca 2 Monaten installiert und habe jetzt seit kurzem das Problem, dass mein Wlan nicht mehr funktioniert: Ich will in Einstellungen unter "Netzwerk und Verbindungen" mein Wlan einschalten, doch es wird gar kein Reiter "W-Lan" angezeigt, wie es...

Windows 10 Support 7. September 2015

Nummernblock: Seit kurzem funktioniert die NULL nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. null im nummernblock funktioniert nicht

    ,
  2. windows 10 taste 2 nummernblock geht nicht

    ,
  3. windows 10 schreibt keine null was tun ?

    ,
  4. ziffernblock schreibt keine 0,
  5. nummerntaste 0 funktioniert nicht,
  6. 0 im ziffernblock ghjt nicht,
  7. nummernblock null nur noch eigenschaften,
  8. windows 10 null funktioniert nicht mehr,
  9. im ziffernblock geht die null nicht mehr,
  10. Punkt auf Zahlenblock geht nicht mehr,
  11. windows 10 nummernblock null funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden