Nummernblock: Ziffer "0" nicht mehr vorhanden
Helfe beim Thema Nummernblock: Ziffer "0" nicht mehr vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe bereits vor einigen Tagen gefragt, ob mir jemand sagen kann, was zu tun ist, wenn die Ziffer "0" nicht mehr vorhanden zu sein scheint (alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bergtussi2019, 30. Januar 2019.
Nummernblock: Ziffer "0" nicht mehr vorhanden
Nummernblock: Ziffer "0" nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen - Nummernblock Ziffer vorhanden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nummernblock funktioniert nicht mehr richtigNummernblock funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich nicht sehr gut mit Technik aus.Bei meinem Laptop funktioniert plötzlich der Nummernblock nicht mehr richtig. Wenn ich die Taste Num drücke funktionieren nur die Pfeiltasten, aber die Nummern nicht. Bitte um Hilfe!Vielen Dank Netti Weiterlesen... |
Surface | 4. Februar 2022 |
NummernblockNummernblock: Moin Moin Ich habe mal eine frage wenn ich auf meine Numpat taste die 1 oder 0 drücke kommt dann immer eine 10 wisst ihr villt wie das wieder weg geht ? |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2020 |
Spezielle Ziffern in FranzösischSpezielle Ziffern in Französisch: Die spezielle französischen Zeichen wie cédille und Akzent, die von der Taste alt und die Ziffern rechts der Tastatur aktiviert sind, sind verschwunden. Ich brauche sie dringend. Helfen Sie mir Bitte. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2019 |
Nummernblock funktioniert nicht!Nummernblock funktioniert nicht!: Hallo, mein Nummernblock funktioniert nicht mehr, wer weis Rat? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. April 2019 |
NummernblockNummernblock: Hallo, bei mir ist der Nummernblock nach Wechsel auf 1803 Version verschwunden. Dumme Frage was musste in der Registry verändert werden? Gruß Hans-Jürgen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juli 2018 |
NummernblockNummernblock: Hallo zusammen, warum kann ich den nummernblock nicht aktivieren trotz registry änderung was kann man machen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2016 |
NummernblockNummernblock: Nach Update win 10 funktioniert der Nummernblock nicht mehr |
Windows 10 Allgemeines | 22. September 2016 |
Microsoftkonto, Ziffer fehltMicrosoftkonto, Ziffer fehlt: In meinem ursprünglichen microsoftkonto fehlt eine fehlt eine ziffer in der telefonnr. Wie kann man das beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 4. Juni 2016 |