Nummernblock

Helfe beim Thema Nummernblock in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach Update win 10 funktioniert der Nummernblock nicht mehr Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von WolfInge, 22. September 2016.

1. WolfInge
    WolfInge Gast

Nummernblock

Nach Update win 10 funktioniert der Nummernblock nicht mehr

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ WolfInge, geht er gar nicht oder startet er nicht automatisch mit wenn PC hochfährt?

4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ WolfInge, konnte das Problem gelöst werden?

Thema:

Nummernblock

Die Seite wird geladen...

Nummernblock - Ähnliche Themen - Nummernblock

Forum Datum

Wie den Nummernblock aktivieren?

Wie den Nummernblock aktivieren?: Nach Einschalten des PC's geht die 10-er Tastatur nicht mehr. Regedit hotkey Wert um 2 erhöhen bringt nichts Energieoptionen ändern bringt auch nichts Was könnte man noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:12 Uhr

Nummernblock update

Nummernblock update: Hallo, gibt es inzwischen ein Update, durch welches der Nummernblock nicht durch jeden Neustart deaktiviert wird? Ist total nervig, wenn man viele Zahlen eingeben will. Gruß Gertis Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Komma-Taste vom Nummernblock funktioniert nicht

Komma-Taste vom Nummernblock funktioniert nicht: Wie im Titel geschrieben, funktioniert die Komma-Taste vom Nummernblock nicht. Jedoch funktioniert die Entf-Funktion, wenn die Num-Taste aus ist. Und obendrein kommt ein Komma, wenn ich die Taste in Kombination mit der Home-Taste drücke... Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Ergonomic Keyboard: Nummernblock-Zeichen falsch

Ergonomic Keyboard: Nummernblock-Zeichen falsch: Hallo! Ich habe eben mein ganz neues Ergonomic Keyboard erhalten. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Tasten am Nummernblock teilweise falsch belegt sind. (-Taste liefert ")" )-Taste liefert "=" =-Taste liefert "´" Alle anderen Tasten am Nummernblock und anderswo sind richtig. Ich habe...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Nummernblock Tastatur

Nummernblock Tastatur: Wieso kann ich mich mit Nummernblock anmelden und wenn Windows vollständig hochgefahren und geladen ist steht mir der Nummernblock an meiner Tastatur nicht mehr zur Verfügung, im Bios ist es eingestellt das der Nummernblock automatisch sich einschaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2019

Nummernblock funktioniert nicht!

Nummernblock funktioniert nicht!: Hallo, mein Nummernblock funktioniert nicht mehr, wer weis Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2019

Punkt statt Komma auf Nummernblock

Punkt statt Komma auf Nummernblock: Moin, auf meinem neuen Laptop gibt es im Nummernblock ein Komma. Ich arbeite aber häufiger mit dem PUNKT. Kann man das umstellen? Durch einen Registryhack oder einen kleinen Patch? Ich möchte nur das Komma durch einen Punkt ersetzen. Danke euch.

Windows 10 Sicherheit 1. Februar 2019

Nummernblock: Ziffer "0" nicht mehr vorhanden

Nummernblock: Ziffer "0" nicht mehr vorhanden: Habe bereits vor einigen Tagen gefragt, ob mir jemand sagen kann, was zu tun ist, wenn die Ziffer "0" nicht mehr vorhanden zu sein scheint (alle anderen Zahlen kommen). Statt der Null erscheint dann " laut vorlesen / alles auswählen". Weiß jemand Rat? Bei der Auswahl "Kategorie" bzw. "Windows...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Nummernblock [gelöst]