Nummernfeld funktioniert nicht mehr! Shortcut gedrückt?

Helfe beim Thema Nummernfeld funktioniert nicht mehr! Shortcut gedrückt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen zusammen,ich habe ein Problem bei meinem Windows 10. Ich habe meine Tastatur mal beim sauber machen weggelegt und seitdem funktioniert das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MataK87, 9. September 2021.

  1. MataK87
    MataK87 Gast

    Nummernfeld funktioniert nicht mehr! Shortcut gedrückt?


    Guten Morgen zusammen,ich habe ein Problem bei meinem Windows 10. Ich habe meine Tastatur mal beim sauber machen weggelegt und seitdem funktioniert das Tastenfeld nicht mehr bzw. es funktioniert, aber nur die "alternativen Tasten" funktionieren. Sprich mit der 4 kann ich nur nach links oder mit der 6 nach rechts. Aber ich kann keine Zahlen eintippen.Hat jemand eine Idee oder Tipp? Habe schon alles durchsucht aber nix hat geholfen.Vielen Dank schonmal an Euch!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nummernfeld funktioniert nicht mehr! Shortcut gedrückt?

Die Seite wird geladen...

Nummernfeld funktioniert nicht mehr! Shortcut gedrückt? - Ähnliche Themen - Nummernfeld funktioniert Shortcut

Forum Datum

Windowstaste + G Shortcut funktioniert nicht mehr?

Windowstaste + G Shortcut funktioniert nicht mehr?: Hi Leute, wollte nur kurz fragen ob jemand weiß warum der Shortcut Windowstaste und G nicht mehr funktioniert, also da wo man auch die FPS und Leistung sehen kann. Leibe Grüße und Danke https://www.gutefrage.net/frage/windowstaste--g-shortcut-funktioniert-nicht-mehr

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel

Maus/Touchpad funktioniert nicht bei gedrückter Taste im Spiel: Guten tag Ich habe ein HP Laptop RYZEN 3 Win 10. Wenn ich mein Spiel starte und die gehen Taste wie z.b. W drücke kann ich die Maus also mit dem Touchpad nicht mehr bewegen bevor ich die Taste nicht loslasse. Wenn das Spiel nicht gestartet ist funktioniert die Maus trotz gedrückter Tasten...

Windows 10 Support 29. März 2020

Windows 10 shortcuts shortcut?

Windows 10 shortcuts shortcut?: Welche Tastenkombi muss man nochmal gedrückt halten, um sich die windows shortcuts anzeigen zu lassen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-shortcuts-shortcut

Windows 10 Support 17. November 2019

Fehler - wird gedruckt

Fehler - wird gedruckt: Hallo, ich habe einen Brother DCP - 1610W series Drucker. Dieser ist als Netzwerkdrucker eingerichtet. Er sagt, dass eine Verbindung mit dem Netzwerk besteht und auch zwei meiner drei Computer im Netzwerk können darüber ohne Probleme drucken. Beim dritten Computer wird jedoch leider immer der...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Text wird nach Upgrade von W10 nicht mehr gedruckt

Text wird nach Upgrade von W10 nicht mehr gedruckt: Moin, mein Problem ist mein Drucker will keinen Text mehr drucken.Alle Versuche waren erfolglos.Grafik erscheint ohne Text.Auch der Versuch mit PDF Creator brachte keine Lösung.Druckauftrag direkt an den Drucker senden kein Erfolg.Meinen Ducker Canon MX 925 habe ich als Standarddrucker...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Shortcut für Cortana funktioniert nach Aniversary Update nicht mehr.

Shortcut für Cortana funktioniert nach Aniversary Update nicht mehr.: Hallo, Seit dem Aniversary Update funktioniert das Aufrufen von Cortana mit der WindowsTaste + C nicht mehr. Damit war Cortana sonst sofort im Zuhören Modus. Gibt es dass nicht mehr? Oder ist es ein Fehler auf meinem Rechner? minorum Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

Testseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedruckt

Testseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedruckt: Testseite wurde gedruckt, aber sonst wird nichts gedruckt. Bei Einstellungen heißt es: Gerät nicht gefunden. Was soll ich machen bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Habe ich ein Treiber Problem?Das Nummernfeld der Tastatur ist defekt

Habe ich ein Treiber Problem?Das Nummernfeld der Tastatur ist defekt: Hallo Seit dem 08.08.2015 kann ich in mein Logitech Tastatur Illuminated Keyboard keine Zahlen in das Nummernfeld eingeben. Ich habe Windows 10 Pro 64 Bit. Auf einem anderen PC mit Windows 10 32 Bit trat der Fehler nicht auf. Das wechseln an einem anderem USB Anschlusses an meinem PC führte...

Windows 10 Support 11. September 2015

Nummernfeld funktioniert nicht mehr! Shortcut gedrückt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden