Numpad 5 Taste funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Numpad 5 Taste funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gutan Tag, schon seit längerem funktioniert die Numpad 5 Taste an meinem Laptop nicht mehr. Alle anderen funktionieren. Wenn ich eine andere Tastatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LBLCK, 2. April 2020.

  1. LBLCK
    LBLCK Gast

    Numpad 5 Taste funktioniert nicht mehr


    Gutan Tag,

    schon seit längerem funktioniert die Numpad 5 Taste an meinem Laptop nicht mehr. Alle anderen funktionieren. Wenn ich eine andere Tastatur anschließe ist das Problem auch nicht behoben. ich habe im Internet bereits nach Lösungen für das Problem gesucht, aber keiner der Vorschläge hat bei mir geholfen. Auf ein Neu-aufsetzen von Windows 10 habe ich nicht wirklich lust. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

    Lukas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Numpad 5 Taste funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Numpad 5 Taste funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Numpad Taste funktioniert

Forum Datum

Taste Tastaturhellligkeit funktioniert nicht mehr

Taste Tastaturhellligkeit funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich habe jetzt schon ein halbes Jahr mein Surface Pro 9 wobei man mit der Taste F6 und F7 solange man die Taste Fn nicht gedrückt hat immer die Bildschirmhelligkeit ändern. Jetzt zeigt es zwar wenn ich F6 oder F7 drücke die kleine leiste an auf der man sehen kann wie hell man es...

Surface 7. Februar 2024

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr

Hilfe Taste funktioniert nicht mehr: Hallo,Auf meiner Tastatur funktioniert die Taste "s" nicht mehr.Die Symptome sind wiefolgt:"Shift + s" funktieniert"Ctrl + s" funktioniert Die Taste alleine funktioniert nicht.auf der Bildschirmtastatur ist das genau gleich.Ein "s" kann ich tippen indem ich CAPLOCK aktiviere und "Shift + s"...

Windows 10 Support 26. März 2023

Numpad Taste 1 funktioniert nicht

Numpad Taste 1 funktioniert nicht: Hallo an alle, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass die 1 an meinem Numpad nicht mehr funktioniert. Anfangs dachte ich das es an meiner Tastatur liegt. Daher habe ich meine zurück geschickt und eine neue bekommen. Doch damit habe ich genau das gleiche Problem. Auch mit einer etwas...

Windows 10 Support 6. September 2018

Komma-Taste funktioniert nicht mehr

Komma-Taste funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Leider funktioniert seit gestern meine Komma-Taste nicht mehr und gibt kein Komma mehr aus. Ich habe über die Bildschirmtastatur herausgefunden dass die Komma-Taste als STRG fungiert. Ich habe einen neuen Lenovo ThinkPad E480 seit wenigen Tagen. In der Zeit sind auch viele...

Windows 10 Support 27. März 2018

FN-Taste funktioniert nicht mehr

FN-Taste funktioniert nicht mehr: An meinem Laptop Akoya P7818(MD99165) funkioniert die FN-Taste für Bildschirmhelligkeit, Lautstärke usw. nicht mehr. Der Fehler besteht wahrscheinlich seit dem 30.07.2017 als ich mit Hilfe der Community ein Inplace Upgrade durchgeführt habe. Seitdem funktionieren die Updates (Stand heute:...

Windows 10 Support 10. August 2017

FN-Taste funktioniert nicht mehr

FN-Taste funktioniert nicht mehr: An meinem Laptop Akoya P7818(MD99165) funkioniert die FN-Taste für Bildschirmhelligkeit, Lautstärke usw. nicht mehr. Der Fehler besteht wahrscheinlich seit dem 30.07.2017 als ich mit Hilfe der Community ein Inplace Upgrade durchgeführt habe. Seitdem funktionieren die Updates (Stand heute:...

Windows 10 Support 9. August 2017

windows taste funktioniert nicht mehr

windows taste funktioniert nicht mehr: Ich weiss nicht warum aber plötzlich funktioniert die windows taste in windows 10 nicht mehr. Hin und wieder 1 mal.

Windows 10 Allgemeines 25. August 2016

Probleme mit numpad

Probleme mit numpad: Hallo. Ich habe ein ziemliches Problem. Immer, wenn ich das Numpad aktiviere und eine Zahl eintippe verstellt sich meine Komplette Tastatur und gibt dann zum Beispiel statt einem "e" das Euro Zeichen aus. Ich kann es zwar rückgängig machen, indem ich wild alle untersten Tasten drücke...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Numpad 5 Taste funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. numpad tasten 1 2 3 ohne funktion

    ,
  2. windowds numpad = statt 5

    ,
  3. tastatur numpad keine 5

    ,
  4. numpad ziffer 5 und funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden