Numpad Taste 1 funktioniert nicht
Helfe beim Thema Numpad Taste 1 funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass die 1 an meinem Numpad nicht mehr funktioniert. Anfangs dachte ich das es an meiner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jannik Rühl, 6. September 2018.
Numpad Taste 1 funktioniert nicht
Numpad Taste 1 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Numpad Taste funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Numpad funktioniert an Windows 10 PC nicht, was kann ich tun?Numpad funktioniert an Windows 10 PC nicht, was kann ich tun?: Ich habe mehrere Tastaturen an dem PC getestet, bei keiner funktioniert das Zahlenfeld rechts auf der Tastatur. Und es liegt nicht daran, dass es nicht aktiviert ist. Alle getesteten Tastaturen funktionieren an baugleichen PCs ohne Probleme. Leider kenne ich keine Einstellung in Windows, die nur... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Einzelne Taste funktioniert nichtEinzelne Taste funktioniert nicht: Hallo in die Runde! Bei meinem Surface Laptop 4 funktionierte nach ca. 1,8 Jahre die F-Taste nur sporadisch, dann gar nicht mehr. Da es sich um einen Garantiefall handelt, habe ich das Gerät eingeschickt. Danach funktionierte die F-Taste, inzwischen wieder nicht. Ich habe zwei Fragen: 1 Gibt es... |
Surface | 31. August 2023 |
[Alt Gr] Belegung funktioniert nicht für Tasten [1], [2] und [3][Alt Gr] Belegung funktioniert nicht für Tasten [1], [2] und [3]: Es funktionieren sämtliche Zeichen auf meiner Tastatur, ausser die Tertiärbelegung mit [Alt Gr] von den Tasten [1], [2] und [3] seit Kurzem nicht mehr vermutlich seit einem Windows-Update. Das Layout ist korrekt auf Deutsch Schweiz eingestellt. Es scheint ein Windows-Bug zu sein, denn auch mit... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2020 |
Numpad 5 Taste funktioniert nicht mehrNumpad 5 Taste funktioniert nicht mehr: Gutan Tag, schon seit längerem funktioniert die Numpad 5 Taste an meinem Laptop nicht mehr. Alle anderen funktionieren. Wenn ich eine andere Tastatur anschließe ist das Problem auch nicht behoben. ich habe im Internet bereits nach Lösungen für das Problem gesucht, aber keiner der Vorschläge hat... |
Windows 10 Support | 2. April 2020 |
Tastatur numpad num3 funktioniert nicht richtigTastatur numpad num3 funktioniert nicht richtig: Hallo alle miteinander! ich habe ein Problem mit meinem Numpad! Alle Tasten funktionieren wenn num ausgeschaltet ist! wenn ich jedoch num an mache um die Zahlen zu verwenden, Funktioniert die Taste 3 auf dem numpad nicht! Alle anderen schon! Die Taste 3 in der Oberen Zahlenleiste funktioniert!... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2019 |
Tastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 SekundeTastatur Problem - 1 Taste reagiert erst nach 1 Sekunde: Wenn ich auf meiner Tastatur (CH-Layout) die Doppelpunkt Taste drücke, mit Shift und dieser Taste ein Ausrufezeichen machen möchte oder alle andere Kombinationen mit dieser Taste verwende erscheinen diese nur wenn ich die Taste ca 1 sek gedrückt halte. Alle anderen Tasten reagieren normal.... |
Windows 10 Support | 19. August 2019 |
AltGr + 7 schaltet "NumPad" Tasten am Notebook abAltGr + 7 schaltet "NumPad" Tasten am Notebook ab: Guten Abend, ich habe seit gestern das Problem, dass an meinem Notebook (Acer Aspire ES1-311) ich keine geschweifte Klammer mehr mittels AltGr+7 eintippen. Wenn ich das mache funktionieren die Tasten gar nicht mehr, bis ich über die FN-Taste und Num einmal das "Numpad" an und wieder abschalte.... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2016 |
Probleme mit numpadProbleme mit numpad: Hallo. Ich habe ein ziemliches Problem. Immer, wenn ich das Numpad aktiviere und eine Zahl eintippe verstellt sich meine Komplette Tastatur und gibt dann zum Beispiel statt einem "e" das Euro Zeichen aus. Ich kann es zwar rückgängig machen, indem ich wild alle untersten Tasten drücke... |
Windows 10 Support | 24. Januar 2016 |