Nur 1 Bildschirm wird erkannt.

Helfe beim Thema Nur 1 Bildschirm wird erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten tag ich habe vor ein paar Wochen mir einen neuen PC geholt und nun wollte ich einen 2. Bildschirm anschließen Beamer. Ich habe die Festplatten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flo_812, 25. Juli 2020.

  1. Flo_812
    Flo_812 Gast

    Nur 1 Bildschirm wird erkannt.


    Guten tag ich habe vor ein paar Wochen mir einen neuen PC geholt und nun wollte ich einen 2. Bildschirm anschließen Beamer. Ich habe die Festplatten aus meinem alten PC übernommen ohne Windows neu aufzusetzen. Die Treiber die ich installiert habe passen sehr warscheinlich ich wüsste nicht was ich da falsch machen könnte und es wird mir imGerätemanager auch nur die Neue Grafikkarte angezeigt. Die Kabel und Anschlüsse funktionieren. Wenn ich meinen Computer nur mit dem Beamer als Bildschirm starte funktioniert auch alles aber wenn ich dann meinen normalen Bildschirm anschließe passiert nichts und der PC merkt nichts davon das etwas angeschlossen wurde. Also wenn ich den PC mit beiden Bildschirmen starte wird nur einer genutzt und wenn ich die ein und ausstecke passiert auch nichts nur einer geht. Ich habe in Screenshots auch schon gesehen das bei anderen in den einstellungen unter Anzeige auch der Einzelne Bildschirm angezeigt also dieses Rechteck mit den Bildschirmnummern wird, wobei das bei mir aktuell nicht der Fall ist und ich das bei meinem Alten PC auch meines erachtens nach so im Kopf hatte. Das auch nicht so im Kopf habe Hab schon seeeeeeehr viele stunden dafür verschwendet. ich habe keine Ahnung ob Sie Hardwaredaten benötigen meine Grafikkarte ist eineGIGABYTE GeForce RTX 2080 SUPER Aorus 8GB GV-N208SAORUS-8GC NVIDIA, Grafikkarte



    Vielen dank schon mal im Vorraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nur 1 Bildschirm wird erkannt.

Die Seite wird geladen...

Nur 1 Bildschirm wird erkannt. - Ähnliche Themen - Bildschirm erkannt

Forum Datum

Die Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nicht

Die Bildschirme werden zwar erkannt aber verbinden sich nicht: Ich habe ein MS Surface mit einer passenden Dockingstation. Zusätzlich habe ich an der Dockingstation zwei DELL Bildschirme über Displayport angemeldet. Diese werden zwar erkannt in Windows. Die vorherigen Bildschirmeinstellungen merkt sich aber Windows nicht und es lässt sich oft die...

Surface Dienstag um 14:52 Uhr

Externer Bildschirm wird erkannt aber es kommt kein Bild, auf dem Surface auch nur noch...

Externer Bildschirm wird erkannt aber es kommt kein Bild, auf dem Surface auch nur noch...: Ich habe das Surface Pro 9 AMR Version. Ich habe mir einen externen Monitor Samsung gekauft und den über das Microsoft Dock Thunderbolt4 angeschlossen. Gestern ging alles noch. Heute habe ich etwas an den einstellungen probiert da habe ich HDR aktiviert und dann ging nichts mehr. Habe dann...

Surface 26. Oktober 2023

habe 3. Bildschirm angeschlossen, dieser wird zwar angezeigt aber wird nicht erkannt

habe 3. Bildschirm angeschlossen, dieser wird zwar angezeigt aber wird nicht erkannt: habe einen 3. Bildschirm angeschlossen, dieser wird bei Geräte und Drucker angezeigt aber wird nicht identifiziert, was muss ich tun[verschoben; kein Zusammenhang mit Fehlern der Community erkennbar] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2022

Windows Wireless Adapter 4k wird nicht von 2. Bildschirm erkannt

Windows Wireless Adapter 4k wird nicht von 2. Bildschirm erkannt: Ich habe einen Micosoft Wireless Adapter 4k.Kann mich mit dem verbinden, kann ihn in der dazugehörigen App sehen.Das Problem was ich habe ist, das er gar nicht als Quelle an meinen Bildschirmen erkannt wird.Ich habe die Problembehandlung von Microsoft schon durchprobiert. NixWas kann ich noch...

Windows 10 Mobile 25. August 2022

Surface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkannt

Surface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo,ich habe das Forum schon ausführlich durchsucht und leider zu meinem Problem keine passende Hilfestellung gefunden.Ich habe eine Dockingstation Hersteller: Icy Box auf meinem Schreibtisch, an der neben Maus und Tastatur auch ein über HDMI ein Bildschirm HP 27 f 4k angeschlossen ist. Diesen...

Surface 2. Januar 2022

5. Bildschirm wird nicht erkannt, was tuen?

5. Bildschirm wird nicht erkannt, was tuen?: Ich arbeite seit einer ewigkeit mit 4 Bildschirmen allerdings musste ich mir jetzt mal einen 5. für die Arbeit anschaffen, dafür habe ich mir auch einen Adapter geholt damit ich auch 5 Bildschirme an meine RTX 3070 anschließen kann. Jetzt habe ich das Problem das sobald ich den 5. Bildschirm...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

dritter Bildschirm wird erkannt, ist aber nicht aktiv?

dritter Bildschirm wird erkannt, ist aber nicht aktiv?: Hallo, ich habe an meinem PC (Win10) 2 Bildschirme und einen Beamer angeschlossen. Alle drei werden erkannt, in den Anzeigeeinstellungen steht jedoch, dass einer der drei zwar verbunden, aber nicht aktiv ist. Wie kann ich den letzten aktiviere, sodass ich noch ein Bild bekomm? An dem Monitor...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Externer Bildschirm nach Update auf Win 20H2 nicht mehr erkannt

Externer Bildschirm nach Update auf Win 20H2 nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe das problem das mein 2 Bildschirm nach dem update auf Win 20H2 nicht mehr erkannt wird und ich komme nicht dahinter warum. Das HDMI kabel und der Bildschirm funktionieren, das habe ich schon getestet. Grafiktreiber habe ich auch schon aktualisiert, Ich habe eine Intel...

Windows 10 Support 9. März 2021

Nur 1 Bildschirm wird erkannt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows erkennt nur einen monitor

    ,
  2. es wird nur ein bildschirm erkannt

    ,
  3. pc erkennt nur einen monitor

    ,
  4. windows 10 nur ein monitor erkannt,
  5. es geht nur ein monitor,
  6. nur ein monitor verwendet,
  7. boot nur ein monitor windows andere stanby,
  8. laptop mit zwei monitoren verbinden erkennt immer nur einen,
  9. es wird nur 1 bildschirm erkannt,
  10. nur ein bildschirm geht an ,
  11. win 10 nur ein bildschirm,
  12. windows 10 erkennt nur 1 monitor,
  13. nur ein funktionierender bildschirm,
  14. laptop erkennt nur externen monitor,
  15. wts erkennt nur einen bildschim
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden