Nur AltGr+7,8,9,0 gehen nicht keine Klammern

Helfe beim Thema Nur AltGr+7,8,9,0 gehen nicht keine Klammern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit der AltGr Taste. AltGr+e oder AltGr+q oder AltGr+m funktionieren einwandfrei. Jedoch AltGr+7,8,9,0 also die Klammern, geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von X30 Rockstar, 7. März 2020.

1. X30 Rockstar
    X30 Rockstar Gast

Ich habe ein Problem mit der AltGr Taste. AltGr+e oder AltGr+q oder AltGr+m funktionieren einwandfrei. Jedoch AltGr+7,8,9,0 also die Klammern, geht überhaupt nicht. Das ist seltsam und ich weiss nicht, was ich da falsch eingestellt habe. Es funktionierte vor einiger Zeit noch alles. Wenn ich z.B. AltGr+7 drücke, höre ich ein Audiosignal, was wie ein "Fehler" sich anhört..

Die Tastatur hatte ich über den Gerätemanager deinstalliert. Ohne Erfolg.

Als Tastaturlayout habe ich einzig und alleine Deutsch.

Was ich nun festgestellt habe ist, wenn ich die Einrastfunktion aktiviere und 2x AltGr drücke, ertönt ein Signalton und ich kann die Klammern eingeben. Nochmaliges Drücken auf AltGr beendet diesen Modus..

Seltsam, oder?

Weiterlesen...

#1 X30 Rockstar, 7. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nur AltGr+7,8,9,0 gehen nicht keine Klammern - Ähnliche Themen - AltGr+7 Klammern

Forum Datum

Surface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plus

Surface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plus: Guten Tag,ich habe ein MS Surface pro 7+ und möchte wissen welche stifte ich nutzen kann? Kann ich den Pen 1710 nutzen ?Vielen Dank für die Hilfe. Weiterlesen...

Surface 14. April 2025

DPC_WATCHDOG_VIOLATION / USB\ASMEDIAROOT_Hub\7&6af6933&0&0

DPC_WATCHDOG_VIOLATION / USB\ASMEDIAROOT_Hub\7&6af6933&0&0: Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Rechner beim Zocken regelmäßig mit einem Bluescreen abstürzt. Der Fehlercode lautet:DPC_WATCHDOG_VIOLATION0x133 0x1, 0x1E00, 0xFFFFF805476FB320, 0x0Der Bluescreen tritt ausschließlich beim Spielen auf – bei normalem Arbeiten oder Surfen passiert...

Windows 10 Support 9. April 2025

Surface Laptop 7 2025 Intel, keine DE Tastaturen mehr?

Surface Laptop 7 2025 Intel, keine DE Tastaturen mehr?: Ich finde nur Laptops mit EU Tastatur, was eine QWERTY Tastatur ist, werden keine Laptops mit QWERTZ mehr produziert?Leider eine magere Auswahl an Themen, deshalb Display und Bildschirm ausgewählt. Weiterlesen...

Surface 8. April 2025

Kostenvoranschlag Reparatur Surface Pro 7

Kostenvoranschlag Reparatur Surface Pro 7: Guten Tag, es wird ein neues Glas-Display und ein neues Gehäuse benötigt. Ich bitte um eine Kosteneinschätzung der Reparatur. Diese würde von der Versicherung eines Dritten übernommen werden. Das Gerät wurde mit Rechnung Nr. 34227840711 vom 08.06.2021 gekauft. Meine Kontaktdaten sind 01706844872...

Surface 1. April 2025

Fehlermeldung 0x80072F8F-020000 bei Windows 10 Installation auf Windows 7

Fehlermeldung 0x80072F8F-020000 bei Windows 10 Installation auf Windows 7: Bei der Installation von Windows 10 kommt die Fehlermeldung =80072F8F-020000. Lizenz für Upgrade habe ich.Auf dem PC ist Windows 7 PC 4 GB .Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2025

Surface 7 Pro+ läuft nur bei 0,2GHz PROCHOT Warnung

Surface 7 Pro+ läuft nur bei 0,2GHz PROCHOT Warnung: Ich habe leider folgendes Problem mit meinem Surface Pro 7+ i7 1165G7Seit kurzem läuft der Prozessor auf 0,2GHz gedrosselt.Eine komplette Neuinstallation von Windows 11 Pro und dem Treiberpaket von Microsoft brachte leider keine Besserung.Nach Recherche im Internet habe ich die Programme HWiNFO...

Surface 24. Februar 2025

SSD mit Win 10 in neuem PC mit neuem Mainborar AM4 Socket und AMD Ryzen 7

SSD mit Win 10 in neuem PC mit neuem Mainborar AM4 Socket und AMD Ryzen 7: Hallo! Ich habe Win 10 auf einer ssd. Ich bekomme einen neuen PC mit Mainboard mit AM4 Socket und AMD Rysen 7 Prozessor. Um eine Neuintallation mit Win 11 zu vermeiden, will ich die SSD mit Win 10 wieder einbauen. Meine Frage nun: Wir das neue Mainboard meine SSD erkennen, wenn nicht, kann ich...

Windows 10 Support 10. Februar 2025

Surface pro 7 Type cover

Surface pro 7 Type cover: Hallo, wollte fragen ob es noch ein originales Type Cover für das surface pro 7 gibt und wo ich es finde ! Danke für die Antwort: Weiterlesen...

Surface 20. Januar 2025

Nur AltGr+7,8,9,0 gehen nicht keine Klammern [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden