Nur AltGr+7,8,9,0 gehen nicht keine Klammern

Helfe beim Thema Nur AltGr+7,8,9,0 gehen nicht keine Klammern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit der AltGr Taste. AltGr+e oder AltGr+q oder AltGr+m funktionieren einwandfrei. Jedoch AltGr+7,8,9,0 also die Klammern, geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von X30 Rockstar, 7. März 2020.

  1. X30 Rockstar
    X30 Rockstar Gast

    Nur AltGr+7,8,9,0 gehen nicht keine Klammern


    Ich habe ein Problem mit der AltGr Taste. AltGr+e oder AltGr+q oder AltGr+m funktionieren einwandfrei. Jedoch AltGr+7,8,9,0 also die Klammern, geht überhaupt nicht. Das ist seltsam und ich weiss nicht, was ich da falsch eingestellt habe. Es funktionierte vor einiger Zeit noch alles. Wenn ich z.B. AltGr+7 drücke, höre ich ein Audiosignal, was wie ein "Fehler" sich anhört..

    Die Tastatur hatte ich über den Gerätemanager deinstalliert. Ohne Erfolg.

    Als Tastaturlayout habe ich einzig und alleine Deutsch.

    Was ich nun festgestellt habe ist, wenn ich die Einrastfunktion aktiviere und 2x AltGr drücke, ertönt ein Signalton und ich kann die Klammern eingeben. Nochmaliges Drücken auf AltGr beendet diesen Modus..


    Seltsam, oder?

    Weiterlesen...
     
    #1 X30 Rockstar, 7. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nur AltGr+7,8,9,0 gehen nicht keine Klammern

Die Seite wird geladen...

Nur AltGr+7,8,9,0 gehen nicht keine Klammern - Ähnliche Themen - AltGr+7 Klammern

Forum Datum

Wie kann ich einen Drucker, der von einem Windows 7 Computer feigegeben wurde , unter...

Wie kann ich einen Drucker, der von einem Windows 7 Computer feigegeben wurde , unter...: Seit geraumer Zeit ist es mir nicht mehr möglich, den Drucker, der von einem Windows 7 Computer für mich freigegeben wurde, zu benutzen. Was muss ich tun, um das abzuändern.Mit freundlichen GfrüßenLucretia41 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Muss 30-40x Anknopf drücken bis Surface Pro 7 startet

Muss 30-40x Anknopf drücken bis Surface Pro 7 startet: Liebe Community,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 7, mit dem ich mit meinem Latein am Ende bin:Wenn ich das Surface zuklappe, und nach ein paar Minuten wieder aufklappen will und auf den Anschalter drücke, erscheint nur für ca. 1sec das Windows Logo und dann wird der Bildschirm wieder...

Surface 7. April 2024

Surface Pro 7 + - Boot Loop

Surface Pro 7 + - Boot Loop: Hey ihr lieben,2 meiner Surface Pro 7 + hängen von heute auf morgen im Boot Loop fest. Das Microsoft Logo erscheint für ein paar Sekunden und dann leuchtet zwar der Bildschirm, wenn man genauer drauf achten, aber es passiert nichts weiter. Mit lauter/ leiser und Start bekommt man sie auch nicht...

Surface 7. April 2024

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...

Seit dem ich von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen bin, ist meine Internet Verbindung...: Hi,mein Problem fing eigentlich an, seitdem League of Legnds Windows 7 nicht mehr unterstüzt 21.02.24. Habe mir dann bei einem Fachmann Windows 10 auf meinen PC spielen lassen, sowie eine neue Festplatte einbauen lassen.Wenn ich jetzt LoL spielen will, habe ich teilweise immer wieder High Pings...

Windows 10 Support 7. März 2024

Ich bekomme die Fehlermeldung 0x80070643 beim Update des System ,nachdem ich von Windows 7...

Ich bekomme die Fehlermeldung 0x80070643 beim Update des System ,nachdem ich von Windows 7...: Ich bekomme die Fehlermeldung 0x80070643 beim Update des System ,nachdem ich von Windows 7 auf 10 gewechselt habe . Die Treiber sind alle aktualisiert und auf den neusten Stand sagt Windows.Windows 10, Version 21H1 ich habe 2 gleiche Updates eins von 05/23 was Probleme macht und eins von 10/23...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Surface Pro 7: auf Batteriesymbol X und weitere Probleme

Surface Pro 7: auf Batteriesymbol X und weitere Probleme: Hallo,ich habe das gleiche Problem, das bereits hier schonmal mit Foto geschildert wurde:https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/wieso-sehe-ich-nichts-mehr-zu-meinem-akku-und-habe/044c0dc7-ced0-4f7f-a5dc-fe17d1d5f23eAllerdings hat bei mir die vorgeschlagene Lösung nicht...

Surface 10. Februar 2024

Surface Pro 7 geht nach ca 1 min Inaktivität von alleine aus

Surface Pro 7 geht nach ca 1 min Inaktivität von alleine aus: Guten Tag Community,da "Contact Microsoft Support" anzuklicken nur den Error "HTTP Error 400. The size of the request headers is too long." hervorbringt, hoffe ich mal auf Hilfe aus der Community.Mein Surface Pro 7 geht seit ca einer Woche immer nach ugf. einer Minute ohne Eingabe aus. dabei...

Surface 30. Januar 2024

Surface Pro 7 geht einfach aus, außer...

Surface Pro 7 geht einfach aus, außer...: Hallo,wir haben zwei Surface Pro 7. Das eine läuft tadellos, das andere geht nach kurzer Zeit, mitunter schon nach wenigen Sekunden einfach aus. Bekommt man das mit und drückt gleich noch mal auf den Power Knopf kommt man für ca 1 Sekunde nochmal auf den Desktop bevor es ganz ausgeht.Alle...

Surface 24. Januar 2024

Nur AltGr+7,8,9,0 gehen nicht keine Klammern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die tasten 7 8 9 0 funktionieren nicht im altgr

    ,
  2. klammern gehen nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden