Nur AltGr+7,8,9,0 gehen nicht keine Klammern

Helfe beim Thema Nur AltGr+7,8,9,0 gehen nicht keine Klammern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit der AltGr Taste. AltGr+e oder AltGr+q oder AltGr+m funktionieren einwandfrei. Jedoch AltGr+7,8,9,0 also die Klammern, geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von X30 Rockstar, 7. März 2020.

1. X30 Rockstar
    X30 Rockstar Gast

Ich habe ein Problem mit der AltGr Taste. AltGr+e oder AltGr+q oder AltGr+m funktionieren einwandfrei. Jedoch AltGr+7,8,9,0 also die Klammern, geht überhaupt nicht. Das ist seltsam und ich weiss nicht, was ich da falsch eingestellt habe. Es funktionierte vor einiger Zeit noch alles. Wenn ich z.B. AltGr+7 drücke, höre ich ein Audiosignal, was wie ein "Fehler" sich anhört..

Die Tastatur hatte ich über den Gerätemanager deinstalliert. Ohne Erfolg.

Als Tastaturlayout habe ich einzig und alleine Deutsch.

Was ich nun festgestellt habe ist, wenn ich die Einrastfunktion aktiviere und 2x AltGr drücke, ertönt ein Signalton und ich kann die Klammern eingeben. Nochmaliges Drücken auf AltGr beendet diesen Modus..

Seltsam, oder?

Weiterlesen...

#1 X30 Rockstar, 7. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nur AltGr+7,8,9,0 gehen nicht keine Klammern - Ähnliche Themen - AltGr+7 Klammern

Forum Datum

Surface pro 7

Surface pro 7: Hallo, hab ein neues Surface Pro 7 bekommen. Leider lässt sich dieses nicht konfogurieren, weder Sprache noch sonst einen Schritt. Kennt jemand das Problem und weiß guten Rat? Weiterlesen...

Surface Gestern um 18:02 Uhr

Win 7 jetzt noch aktivierbar?

Win 7 jetzt noch aktivierbar?: Ich habe derzeit ein win 10 System welches nur Probleme hat(weil ich wichtige Systemdateien ausversehen gelöscht habe xD) und jetzt wollte ich fragen ob ich win 7 noch aktivieren kann um dann auf win 10 kostenlos upzugraden. https://www.gutefrage.net/frage/win-7-jetzt-noch-aktivierbar

Windows 10 Support Gestern um 14:53 Uhr

Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus

Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus: Hallo, mein neues Surface Pro 7 geht ständig ohne Ankündigung aus. Alle Updates sind installiert. Im Netzbetrieb tritt der Fehler jedoch bisher nicht auf. Weiterlesen...

Surface Gestern um 05:13 Uhr

Surface 7 Pro Pen schreibt "verkehrt herum"

Surface 7 Pro Pen schreibt "verkehrt herum": Hallo, habe seit kurzem ein Surface Pro mit Pen. Seit ca. 2 Tagen schreibt dieser verkehrt herum, d.h. wenn ich die Spitze aufsetze passiert gar nichts, ich kann damit nicht schreiben. Drehe ich ihn allerdings herum, so dass der Knopf auf dem Touch Display liegt, so kann ich problemlos damit...

Surface Dienstag um 19:57 Uhr

Surface Pro 7 Blue Screen bei Skype Video Scheduler Internal Error

Surface Pro 7 Blue Screen bei Skype Video Scheduler Internal Error: Bei meinem neuen Surface Pro 7 tritt bei Skype-Video-Gesprächen nach einiger Zeit ein Blue Screen auf. Dabei hängt auch der Ton. Die angezeigte Fehlermeldung lautet: Video Scheduler Internal Error Windows ist aktualisiert, die Grafiktreiber aktuell. Beim Auftreten wurde in Windows\Minidump...

Surface Montag um 14:17 Uhr

Surface Pro 7 stürzt bei Verbindung per HDMI ab

Surface Pro 7 stürzt bei Verbindung per HDMI ab: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt und möchte es per HDMI mit meinem Monitor verbinden. Allerdings stürzt es bei jeglichem Versuch ab bzw. der Bildschirm wird immer wieder schwarz und "spackt", während auf dem externen Monitor erst gar nichts angezeigt wird. Ich habe...

Surface Montag um 13:32 Uhr

Windows 7 auf 10 netzwerkfreigabe?

Windows 7 auf 10 netzwerkfreigabe?: Also Versuche schon den ganzen Tag dass es funktioniert immer wenn ich dann den Ordner besser gesagt die Festplatte anklicke steht da dass ich keine Zugriffs Berechtigung habe obwohl ich eingestellt habe dass ich alles machen kann https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-auf-10-netzwerkfreigabe

Windows 10 Support Montag um 11:27 Uhr

Wie kann man seinen Windows 7 und Windows 10 rechner fornatieren?

Wie kann man seinen Windows 7 und Windows 10 rechner fornatieren?: Ich habe zwei Laptops, einen mit Windows 7 und einen mit Windows 10. Ich will beide formatieren. Nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten, sondern alle Daten löschen. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-seinen-windows-7-und-windows-10-rechner-fornatieren

Windows 10 Support Sonntag um 19:22 Uhr

Nur AltGr+7,8,9,0 gehen nicht keine Klammern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. klammern gehen nicht