Nur AltGr+7,8,9,0 gehen nicht keine Klammern
Helfe beim Thema Nur AltGr+7,8,9,0 gehen nicht keine Klammern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem mit der AltGr Taste. AltGr+e oder AltGr+q oder AltGr+m funktionieren einwandfrei. Jedoch AltGr+7,8,9,0 also die Klammern, geht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von X30 Rockstar, 7. März 2020.
Nur AltGr+7,8,9,0 gehen nicht keine Klammern
Nur AltGr+7,8,9,0 gehen nicht keine Klammern - Ähnliche Themen - AltGr+7 Klammern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?: Hallo, ich habe ein Surface pro 7 bei dem das System sagt, dass kein tpm 2.0 vorhanden sein soll und auch im bios nicht aktivierbar ist. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand. was kann noch getan werden, da das Surface ja tpm 2.0 haben soll? Weiterlesen... |
Surface | 29. Juni 2025 |
Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?Wie aktiviere ich beim Surface pro 7 tpm 2.0?: Hallo, ich habe ein Surface pro 7 bei dem das System sagt, dass kein tpm 2.0 vorhanden sein soll und auch im bios nicht aktivierbar ist. Die Firmware ist auf dem neuesten Stand. was kann noch getan werden, da das Surface ja tpm 2.0 haben soll? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2025 |
Surface 7 Pro lässt sich nicht mehr einschaltenSurface 7 Pro lässt sich nicht mehr einschalten: Guten Tag,ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, das sich seit etwa einer Woche nicht mehr einschalten lässt.Dabei zeigt das Gerät keinerlei Lebenszeichen:Der Bildschirm bleibt komplett schwarz,es ist kein Geräusch Lüfter, Vibration etc. zu hören,auch beim längeren Drücken des Power-Knopfes tut... |
Surface | 20. Juni 2025 |
Wenn ich mit meinen Surface Laptop 7 mit dem Cursor über Text fahre...Wenn ich mit meinen Surface Laptop 7 mit dem Cursor über Text fahre...: Flackert es und irgendwie ist das nervig. Das hört auf, wenn ich den Mausschatten anschalte. Warum ist das so? Ist da ein Software Problem, das behoben werden kann?Ich habe die 15 Zoll Version des Laptop 7. Auf anderen Geräten scheint es auch zu sein, laut Reddit. Weiterlesen... |
Surface | 5. Juni 2025 |
Surface Pro 7 hängt im windowslogo festSurface Pro 7 hängt im windowslogo fest: Diesen Tread gibt's schon mal, wurde aber einfach geschlossen. Mein Surface zeigt 5 Sekunden das Windowslogo und geht dann off. Habe alle Tricks probiert, auch von USB hoch zu fahren, es geht nichts.Dann habe ich das Surface geöffnet wie heir... |
Surface | 14. Mai 2025 |
Surface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plusSurface Pen für das Microsoft Surface pro 7 plus: Guten Tag,ich habe ein MS Surface pro 7+ und möchte wissen welche stifte ich nutzen kann? Kann ich den Pen 1710 nutzen ?Vielen Dank für die Hilfe. Weiterlesen... |
Surface | 14. April 2025 |
DPC_WATCHDOG_VIOLATION / USB\ASMEDIAROOT_Hub\7&6af6933&0&0DPC_WATCHDOG_VIOLATION / USB\ASMEDIAROOT_Hub\7&6af6933&0&0: Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Rechner beim Zocken regelmäßig mit einem Bluescreen abstürzt. Der Fehlercode lautet:DPC_WATCHDOG_VIOLATION0x133 0x1, 0x1E00, 0xFFFFF805476FB320, 0x0Der Bluescreen tritt ausschließlich beim Spielen auf – bei normalem Arbeiten oder Surfen passiert... |
Windows 10 Support | 9. April 2025 |
Surface Laptop 7 2025 Intel, keine DE Tastaturen mehr?Surface Laptop 7 2025 Intel, keine DE Tastaturen mehr?: Ich finde nur Laptops mit EU Tastatur, was eine QWERTY Tastatur ist, werden keine Laptops mit QWERTZ mehr produziert?Leider eine magere Auswahl an Themen, deshalb Display und Bildschirm ausgewählt. Weiterlesen... |
Surface | 8. April 2025 |