Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein
Helfe beim Thema Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich möchte auf allen PCs nur die anderen PCs im Netzwerk sehen die natürlich angemeldet sind. Aber nicht den eigenen.Wunsch:Im PC 1 ist PC 2 zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joachim W., 11. Dezember 2024.
Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein
Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein - Ähnliche Themen - jeweils PCs Netzwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Statisches Intranet einrichten, nicht alle PCs sollen Internetzugang habenStatisches Intranet einrichten, nicht alle PCs sollen Internetzugang haben: Hallo, ich möchte ein kleines Netzwerk einrichten, in dem ca. 20 PCs verbunden sind. Nur ein Teil der PCs soll Internetzugriff haben, ein anderer Teil aber nicht. Meine Idee wäre statische IP-Adressen für alle Geräte zu vergeben und dann keine Standardgateway-Adresse bei TCP/IP für die "LAN... |
Windows 10 Netzwerk & Internet | 22. September 2022 |
Wie verweigert man anderen PCs Zugriff über das Netzwerk?Wie verweigert man anderen PCs Zugriff über das Netzwerk?: Wenn man seinen PC (Windows 10) zum ersten mal an das Heimnetzwerk anschließt, wählt man ja aus, ob andere Geräte Zugeiff auf den PC haben dürfen. Aber wie kann ich diese Option wieder nachträglich deaktivieren?... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2022 |
Netzwerk PCs nicht mehr im Netzwerk sichtbarNetzwerk PCs nicht mehr im Netzwerk sichtbar: Hallo, liebe Fachleute seit längerem sind nicht alle Netzwerk pCs im Heimnetz sichtbar. Erst wenn der ,Dienst "Funktionssuche Ressourcenveröffentlichung" neu gestartet wird, sind sie wieder da.. Der Dienst steht auf "automatisch". Kann man diesen bug mit dem nächsten Update beseitigen?... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2020 |
Sehe nur verbundenes Netzwerk aber verfügbare nicht?Sehe nur verbundenes Netzwerk aber verfügbare nicht?: Warum sehe ich nur das über Lankabel verbundene Netzwerk bei Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/sehe-nur-verbundenes-netzwerk-aber-verfuegbare-nicht |
Windows 10 Support | 2. Juni 2020 |
sehe nicht alle Netzwerke in der App-Ansichtsehe nicht alle Netzwerke in der App-Ansicht: Hallo, ich sehe nur 2 Netzwerke in der App Ansicht ... obwohl es noch die Ethernet 2 bis 5 gibt - wird nur Ethernet 4 angezeigt. Der Hintergrund ist, ich möchte diese Adapter als Privates Netzwerk festlegen ... aber das geht ja nur, wenn ich diese in dieser Ansicht sehe und auswählen kann. Es... |
Windows 10 Support | 1. April 2020 |
Ich sehe in meinem Netzwerk nicht alle RechnerIch sehe in meinem Netzwerk nicht alle Rechner: Folgende Konfiguration: Das Notebook: Edition: Windows 10 Home Version: 1903 Betriebssystembuild: 18362.295 Gerätename: Stephans-NB Das Notebook zeigt im Netzwerk folgende 2 Computer an: WIN10-PC STEPHANS-NB Der PC: Edition: Windows 10 Pro Version: 1903 Betriebssystembuild: 18362.295... |
Windows 10 Support | 30. August 2019 |
PCs im Netzwerk nicht sichtbarPCs im Netzwerk nicht sichtbar: Es handelt sich bei mir um ein Netzwerk mit drei oder mehr Rechnern plus SmartPhones. Auf 2 Rechnern ist Win 10 64 Bit installiert. einmal Pro und einmal Home. Der 3. Rechner läuft noch mit Win 7. Seit dem Herbst letzten Jahres sehe ich im Explorer (Netzwerk) meist nur den eigenen und den Win... |
Windows 10 Support | 3. August 2018 |
Warum sehe ich die anderen Computer im Netzwerk nicht?Warum sehe ich die anderen Computer im Netzwerk nicht?: Homenetz gibt es nicht mehr, aber ich sehe die anderen Computer nicht mehr im Netz, seit dem April-Update von Windows 10 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 31. Mai 2018 |