Nur die System Sounds funktionieren Windows 10?

Helfe beim Thema Nur die System Sounds funktionieren Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seitdem ich mein PC letzte Woche hochgefahren habe, funktionieren nur noch die Systemsounds, ich kann kein Youtube mehr hören, und auch keine Spiele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieChips, 5. März 2020.

  1. DieChips
    DieChips Gast

    Nur die System Sounds funktionieren Windows 10?


    Seitdem ich mein PC letzte Woche hochgefahren habe, funktionieren nur noch die Systemsounds, ich kann kein Youtube mehr hören, und auch keine Spiele mehr mit ton spielen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Prüfe über Ausführen (WIN+R): sndvol ob der Ton bei anderen Programmen aktiviert ist.
     
    #2 zisselmann, 5. März 2020
  4. K.B.
    K.B. Gast
    Sndvol


    Gute Idee! Habe ich mir sofort als Verknüpfung auf die Taskleiste gelegt.


    Präsentiert sich mit einem schönem Cover-Lautsprecher! Ohne nun den Lautstärkemixer zu suchen.Nur die System Sounds funktionieren Windows 10?
     
  5. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Schön, dass ich dir helfen konnte.Nur die System Sounds funktionieren Windows 10?
    Und DANKE für die Rückmeldung Nur die System Sounds funktionieren Windows 10?
     
    #4 zisselmann, 5. März 2020
  6. blueckert
    blueckert Gast
    Hallo, ich habe das selbe Problem. Bei mir werden nur die Systemsounds abgespielt aber keinerlei andere Geräusche wie YouTube oder Spiele. Beim Lautstärkemixer ist alles richtig eingestellt, daran kann es also nicht liegen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    Viele Grüße
    Bruno
     
Thema:

Nur die System Sounds funktionieren Windows 10?

Die Seite wird geladen...

Nur die System Sounds funktionieren Windows 10? - Ähnliche Themen - System Sounds funktionieren

Forum Datum

sound system win 10 was ist 0x800700aa

sound system win 10 was ist 0x800700aa: Sound System win 10 fehler Meldung 0x800700aa Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Sound und Kopfhörer funktionieren nicht mehr

Sound und Kopfhörer funktionieren nicht mehr: Hallo Ich habe ein Acer Tablett mit Windows 10 installiert. Leider funktioniert der Sound und auch die Kopfhörer nicht mehr. Treiber sind aktualisiert. Habe sogar das System zurückgesetzt, aber auch da keine Änderung. Könnte mir jemand vielleicht helfen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

System Sound

System Sound: Ich hatte bei den vorherigen Windows-Versionen bei An-und Abmeldung und einigen Ereignissen eigene Sounds eingestellt als wav Dateien! Seit Installation von Win 10 fünktioniert mein Soundschema nur teilweise! Im Test funktionieren alle meine persönlichen Sounds einwandfrei !Trotzdem spielt Win...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Kein Sound auf dem Headset nach System wiederherstellung?

Kein Sound auf dem Headset nach System wiederherstellung?: Guten Tag zusammen, ich hab folgendes Problem. ich hatte vor 2 tagen nach dem Start meines Rechners einen Bluescreen (Windows 10). Die Starthilfe oder Reparatur Start hat nichts gebracht, so musste ich das System wiederherstellen und seit der Wiederherstellung habe ich keinen Sound auf dem...

Windows 10 Support 21. Januar 2020

Microsoft Digital Sound System 80 unter Windows 10

Microsoft Digital Sound System 80 unter Windows 10: Entschuldigung, diese Frage braucht wohl den Spezialisten (oder den Windows-Archivar). Ich habe mich vielleicht nicht ganz als letzter ;-)) von Windows XP verabschiedet. Seit langem lief an meinem PC oder Laptop das tolle Subwoofer-Satelliten-System "Microsoft Digital Sound System 80" ....

Windows 10 Support 1. Juni 2019

Automatische Wiedergabe + Sounds funktionieren nicht (richtig)

Automatische Wiedergabe + Sounds funktionieren nicht (richtig): Beim anschließen eines Geräts wird weder ein Sound abgespielt noch eine Benachrichtigung angezeigt, egal was unter Automatische Wiedergabe eingestellt wird (an, aus, jedes Mal nachfragen, reset bringen nichts). Auf einem anderen Benutzer funktionieren die Sounds, Automatische Wiedergabe jedoch...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Sound und Startbutton funktionieren nicht mehr - gleichzeitig!

Sound und Startbutton funktionieren nicht mehr - gleichzeitig!: Hallo, ich hab seit heute das Problem, dass während ich ein Video schaue oder z.B. per Skype mit Freunden telefoniere, irgendwann der Ton nicht mehr funktioniert. Nachdem ich dann (in Sykpe) aufgelegt oder das Video mehrmals wieder neu gestartet habe, hat es wieder funktioniert. In einigen...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Mikrofon und Sound funktionieren bei Skype und Windows 10 nicht.

Mikrofon und Sound funktionieren bei Skype und Windows 10 nicht.: Am Wochenende habe ich das Upgade zu Windows 10 gewagt. Leider kann ich seither nicht mehr Skypen (Chatt und Video funktionieren noch, aber weder hört mich mein Gesprächspartner, noch höre ich ihn!). Was ich bisher probiert habe: Neue Treiber und Neuinstallation von Skype. Natürlich habe ich...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Nur die System Sounds funktionieren Windows 10? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nur systemsounds

    ,
  2. windows 10 Lautsprecher nur system sounds

    ,
  3. lautsprecher - nur systemsounds funktionieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden