Nur Sound vom Programm im Vordergrund?

Helfe beim Thema Nur Sound vom Programm im Vordergrund? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin z.b im discord und nebenbei will ich Musik hören, dann habe ich aber nur Sound bei discord die Musik ist einfach wie stumm Lautstärke Mixer ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nnif1605, 27. Dezember 2021.

  1. Nnif1605
    Nnif1605 Gast

    Nur Sound vom Programm im Vordergrund?


    Ich bin z.b im discord und nebenbei will ich Musik hören, dann habe ich aber nur Sound bei discord die Musik ist einfach wie stumm Lautstärke Mixer ist auch da und einen Ausschlag habe ich auch aber wieso höre ich dann nix achja Problem ich seit Anfang an habe yi Weihnachten neuen Laptop bekommen...
    LG und danke schonmal

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nur Sound vom Programm im Vordergrund?

Die Seite wird geladen...

Nur Sound vom Programm im Vordergrund? - Ähnliche Themen - Sound Programm Vordergrund

Forum Datum

Programmfenster immer im Vordergrund?

Programmfenster immer im Vordergrund?: Ich weiß nicht warum aber ein Programmfenster bleibt immer im vordergrund. Also zum beispiel da ist discord immer im vordergrund so das man über dem Fenster (Discord) keine anderen Fenster stappeln kann oder so. Die Fenster die ich über Discord haben will verschwinden hinten und kommen nicht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Programm automatisch im Vordergrund starten?

Programm automatisch im Vordergrund starten?: Hey, mein Problem ist dieses: Da bei mir ein wichtiges Programm auf Win10 nicht mehr automatisch starten will, muss ich das jedes mal manuell machen. Also ich drücke auf das Icon, und schliesse das Programm wieder. Nur ist das ziemlich lästig. Gibt es ein Tool, das dieses Programm automatisch...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Fenster immer im Vordergrund

Fenster immer im Vordergrund: Liebe Windows10-Kenner, üblicherweise reagiert Windows10 so ähnlich wie früher Windows7, dass geöffnete Fenster im Vordergrund ausgeführt werden. Ich habe nun ein Surface3 und einen Dell-Laptop, die beide ursprünglich Windows8 hatten und mittlerweile Windows10 neu. Leider reagieren beide...

Windows 10 Allgemeines 20. September 2020

Keinen Sound von manchen Programmen, wenn Kopfhörer ein, oder ausgesteckt werden.

Keinen Sound von manchen Programmen, wenn Kopfhörer ein, oder ausgesteckt werden.: Ich habe so viele Probleme was Sound angeht, aber dies ist das größte. Ich spiele beispielsweise ein Spiel mit Kopfhörern, und bin nebenbei mit Freunden auf TS am reden. Sie sagen mir meine Mikro klingt komisch, ich ziehe das Kabel einmal raus und stecke es wieder rein. Das Spiel macht keine...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Stereomix als Mikrofon aber Sound nur von einem Programm?

Stereomix als Mikrofon aber Sound nur von einem Programm?: Hey, ich würde gerne bei einem Spiel als Mikrofon nur die Sounds von einem Programm auswählen und die anderen Programme trotzdem noch hören! Beim Stereomix kann man ja die Windows Sounds als Mikrofon nehmen, aber ich würde nicht alle Sounds wollen, sondern nur die von einem bestimmten Programm....

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Keinen Sound in manchen Spielen und Programmen

Keinen Sound in manchen Spielen und Programmen: Hey, ich wollte nach längerer Zeit mal wieder Battlefield V spielen. Jetzt habe ich jedoch keinen Sound mehr. In der Zeit wo ich das Spiel nicht gespielt habe, habe ich Steam Streaming Audio Treiber installiert und wieder deinstalliert. Seitdem habe ich das Problem auch in Spielen wie God Eater...

Windows 10 Support 10. September 2019

Immer im Vordergrund Funktion.

Immer im Vordergrund Funktion.: Hallo! Ich würde gerne wissen, ob es bei Windows 10 eine "Immer im Vordergrund" Funktion wie bei Ubuntu gibt. Weiß jemand ob es die gibt? LG, Tom Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Fenster/Programme im Hintergrund können nicht in den Vordergrund gerufen werden. Kein...

Fenster/Programme im Hintergrund können nicht in den Vordergrund gerufen werden. Kein...: Wenn man mehrere Programme gleichzeitig nutzt, bspw. Word, Excel, Explorer und Browser kommt es oft vor, dass man nicht zum Programm, welches sich gerade (geöffnet) im Hintergrund befindet wechseln kann, sodass es im Vordergrund steht. Die Befehlsabfolge muss ich dann so ändern, dass ich zuerst...

Windows 10 Support 25. April 2016

Nur Sound vom Programm im Vordergrund? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows software sound geht in den vordergrund

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden