nur teilweise Internetzugang LAN

Helfe beim Thema nur teilweise Internetzugang LAN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Internetzugangsprobleme Nach einem kurzzeitigen Funktionieren meines PC's mit Windows10 64 bit, scheint sich irgend etwas "verbogen" zu haben. Bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eumelchen, 28. April 2016.

  1. Eumelchen
    Eumelchen Gast

    nur teilweise Internetzugang LAN


    Internetzugangsprobleme

    Nach einem kurzzeitigen Funktionieren meines PC's mit Windows10 64 bit, scheint sich irgend etwas "verbogen" zu haben. Bei Eingabe von z.B.: www.web.de oder www.gmx.de oder www.yahoo.de oder www.msn.com oder www.support.mozilla.com oder www.spiegel-tv.de oder www.das-oertliche.de oder www.telekom.de usw. erhalte ich nur die Meldung:
    Fehler: Server nicht gefunden
    Der Server unter www.web.de konnte nicht gefunden werden. (bzw. entsprechender Adresse)
    ...Netzwerk oder Internet überprüfen

    Diese Adressen hingegen lassen sich aufrufen und funktionieren u.a. z.B. www.ingevankann.de
    Google Suche; www.google.de/maps; https://www.youtube.com; https://www.facebook.com

    Das gilt für Firefox, aktuelle Version, Extras-Verbindungs-Einstellungen kein Proxy, sowie auch mit Google Chrome

    Problembehandlung Probleme beheben Internetverbindungen Problembehandlung bei
    der Verbindung mit dem Internet Das Problem konnte von der Problembehandlung nicht identifiziert werden.

    Wer weiß, woran das liegen könnte und wie ich das wieder zum Funktionieren bringen kann? Danke schon mal im voraus!
    Auf meinem anderen PC funktioniert alles bestens, also keine Router Probleme
    Eumelchen

    Weiterlesen...
     
    #1 Eumelchen, 28. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

nur teilweise Internetzugang LAN

Die Seite wird geladen...

nur teilweise Internetzugang LAN - Ähnliche Themen - teilweise Internetzugang LAN

Forum Datum

Internetzugang begrenzt

Internetzugang begrenzt: Hallo Zusammen, habe das Forum neu endtdeckt und mir Hilfe geholt beim Thema "Geänderte SSID oder Netzwerkschlüssel" Ganz Grosses Dankeschön :) an hal9000..... Nun habe ich leider das Problem, das ich die Anzeige habe, "Internetzugang begrenzt". Kann mir einer/eine helfen. Es ist zwar nur mein...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2023

Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update

Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal unregelmäßige, aber auch nicht unbedingt lang anhaltende Verbindungsabbrüche feststellen musste die hier allerdings das gesamt W-Lan betrafen - plötzlich...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

Windows 10 ohne Internetzugang?

Windows 10 ohne Internetzugang?: Moin, betreibt jemand einen Windows-10-PC ohne Anschluss ans Netz? Geht das überhaupt noch? Ich möchte einen Arbeits-PC aufsetzen, Anwendungen installieren und das gut laufende Gerät so lassen. Ins Internet soll der nicht. Ich erhoffe mir dadurch eine zuverlässige Maschine ohne diesen...

Windows 10 Support 16. November 2018

kein Netzwerk und kein Internetzugang

kein Netzwerk und kein Internetzugang: Bitte um Hilfe: Windows10 kommt nicht ins Net, weder intern noch extern! System meldet: "..keine Netzwerkhardware gefunden". Nachweislich führt das Patchkabel volle Netzinformationen. Ich habe auch Windows7 installiert, dort geht es ohne Probleme. Jedoch bootet der PC nicht ohne Reparatur-CD,...

Windows 10 Support 7. September 2018

keinen internetzugang

keinen internetzugang: Nach update, ist meine Benützerkonto (Oberfläche) inaktiv Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2018

Kein Internetzugang mit Netbook

Kein Internetzugang mit Netbook: Hallo, mein Netbook (Win 10) geht nicht mehr über WLAN ins Internet, weder zu Hause, noch bei anderen Netzen. Es erscheint die Meldung: Gerät verbunden - kein Internet. Wer kann helfen, wieder Internetverbindungen herzustellen? HR Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

Internetzugang nach Upgrade auf Windows 10 weder LAN noch WLAN möglich

Internetzugang nach Upgrade auf Windows 10 weder LAN noch WLAN möglich: Hallo, habe heute mein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Jetzt komme ich nicht mehr ins Internet, weder via LAN noch WLAN. Bekomme beim Einwahlversuch folgene Fehlermeldung: Gefundene Probleme: Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Treiber für den Adapter Wiki vor....

Windows 10 Support 23. November 2015

kein Internetzugang

kein Internetzugang: Ab diesem Thread teilen. Hallo, auf meinem Surface Pro 3 bekomme ich nach dem Update auf Version 1511 keinen Internetzugang mehr. Folgendes hab ich im Internet bereits gefunden, hat aber nicht geholfen: - Router neu gestartet (andere Geräte, wie das iPhone mit dem ich grad schreibe haben...

Windows 10 Support 14. November 2015

nur teilweise Internetzugang LAN [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden