Nur Windows Ordner von einer Festplatte löschen?
Helfe beim Thema Nur Windows Ordner von einer Festplatte löschen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit Win11 geholt, aber auf eine andere Festplatte als ich Win10 habe. Jetzt möchte ich aber von der alten Festplatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kuhhlboi, 4. April 2023.
Nur Windows Ordner von einer Festplatte löschen?
Nur Windows Ordner von einer Festplatte löschen? - Ähnliche Themen - Ordner Festplatte löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschenOrdner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen: Hallo liebe Community, ich habe auf einer externen Festplatte eine ältere Sicherung der gesamten Daten-Partition eines Laptops gespeichert. Diese wollte ich nun vollständig löschen - z. T. hat es auch funktioniert. Jetzt gibt es aber noch im Ordner "Öffentliche Profilbilder" 2 Unterordner, die... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2024 |
Ordner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschenOrdner auf externer Festplatte lassen sich nicht löschen: Hallo liebe Community, ich habe auf einer externen Festplatte eine ältere Sicherung der gesamten Daten-Partition eines Laptops gespeichert. Diese wollte ich nun vollständig löschen - z. T. hat es auch funktioniert. Jetzt gibt es aber noch im Ordner "Öffentliche Profilbilder" 2 Unterordner, die... |
Kann ich diese Windows Ordner von meiner 2 Festplatte löschen?Kann ich diese Windows Ordner von meiner 2 Festplatte löschen?: Hallo Leute ich habe eine hdd und eine ssd festplatte und habe mir die ssd kürzlich gekauft und drauf Windows 10 installiert und wollte fragen ob ich die Windows Ordner von der hdd löschen kann weil ich von der hdd windows nicht benutze. [ATTACH] danke im voraus... |
Windows 10 Support | 25. September 2022 |
Windows festplatte löschen?Windows festplatte löschen?: Guten Tag ich habe vor ein paar tagen windows von meiner hdd auf meine geklont nun habe ich zwei lokale datenträger.Wie lösche ich windows auf meiner hddd sodass die ssd zum einzigen windows datenträger wird? Danke schonmal im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/windows-fedtplatte-loeschen |
Windows 10 Support | 4. Februar 2022 |
Ordner Löschen unter Windows 10, von einer externen Festplatte geht nichtOrdner Löschen unter Windows 10, von einer externen Festplatte geht nicht: Hallo beim Überspielen von Daten habe ich ein Problem wer kann da bitte helfen Siehe Screenshot https://www.bilder-hochladen.net/i/k9c9-nw-4dd0.jpg danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2021 |
Windows Ordner von alter Festplatte löschen?Windows Ordner von alter Festplatte löschen?: Hallo zusammen, ich habe auf einer alten Festplatte noch einen 35GB Windows Ordner der nicht mehr benötigt wird. Ich kann diesen aber nicht löschen, habe schon alles probiert. Besitzer des Laufwerks auf mich geändert, über das Adminkonto versucht (obwohl ich selbst Admin bin). Ich weiß nicht... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2021 |
Windows Ordner löschenWindows Ordner löschen: Guten Tag heute ist meine SSD angekommen und auf der habe ich Windows 10 installiert. Auf meiner alten HDD war ebenfalls Windows 10 installiert. Nun habe ich einige Dinge probiert um bei der HDD den Windows Ordner zu löschen. Zum einen mit TakeOwnership das aber auch nicht geklappt hat und mit... |
Windows 10 Support | 3. April 2019 |