Nutz Ihr Windows 7 nach dem baldigen Supportende weiter oder wechselt Ihr?

Helfe beim Thema Nutz Ihr Windows 7 nach dem baldigen Supportende weiter oder wechselt Ihr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Würde mich mal interessieren. https://www.gutefrage.net/frage/nutz-ihr-windows-7-nach-dem-baldigen-supportende-weiter-oder-wechselt-ihr Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Muster1, 13. Januar 2020.

  1. Muster1
    Muster1 Gast

    Nutz Ihr Windows 7 nach dem baldigen Supportende weiter oder wechselt Ihr?


    Würde mich mal interessieren.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nutz Ihr Windows 7 nach dem baldigen Supportende weiter oder wechselt Ihr?

Die Seite wird geladen...

Nutz Ihr Windows 7 nach dem baldigen Supportende weiter oder wechselt Ihr? - Ähnliche Themen - Nutz baldigen Supportende

Forum Datum

Windows 7 noch nutzen?

Windows 7 noch nutzen?: Dürfte es noch genutzt werden? https://www.gutefrage.net/frage/windows-7-noch-nutzen-

Windows 10 Support 16. August 2023

Microsoft erinnert Nutzer an Supportende für Windows 10 20H2

Microsoft erinnert Nutzer an Supportende für Windows 10 20H2: Microsoft erinnert Nutzer an Supportende für Windows 10 20H2 [ATTACH]Microsoft hat begonnen Nutzer darüber zu informieren, dass die Unterstützung für Windows 10 Version 20H2 ausläuft. Das Support-Ende ist für Mai angesetzt, anschließend erhält diese Windows-Version keine (regulären)...

Windows 10 News 12. Februar 2022

Telefon Support für private Nutzer?

Telefon Support für private Nutzer?: Hallo,ich möchte einen Key über Telefon aktivieren. Die Standardmethode "slui 4" funktioniert nicht.Der Support: https://support.microsoft.com/de-de/contactus/windows/activation/erlaubt nur Anfragen von Firmen, aber keinen Privatleuten.Hat Microsoft den Support für private Kunden eingestellt?...

Windows 10 Support 13. September 2021

Windows 7 Taskmanager in Windows 10 nutzen?

Windows 7 Taskmanager in Windows 10 nutzen?: Hallo gibt es eine möglichkeit um den originalen Windows 7 Taskmanager in Windows 10 zu intigrieren ich wüste nur wenn man sich Windows 7 test version installiert und dort die datein raus kopiert und in windows 10 als zusatz dazu installiert also nicht um den task manager zu löschen sondern nur...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows 7 2020 trotz fehlendem Support nutzen?

Windows 7 2020 trotz fehlendem Support nutzen?: Ich habe bis vor kurzem Windows 7 auch sehr zufrieden genutzt. Allerdings endet der Support hierfür ja nächstes Jahr aus. Ich habe gelesen, dass es dann sehr risikobehaftet ist weiter Windows 7 zu nutzen (Zumindest wenn man den PC online benutzt). Nun habe ich leider das Problem, dass ich...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven

Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven: Support-Ende: Microsoft beginnt, die Windows 7-Nutzer zu nerven [ATTACH]Das Support-Ende für Windows 7 rückt unaufhaltsam näher, Anfang 2020 zieht der Redmonder Konzern in Sachen Sicherheits-Updates und Support den Stecker beim nach wie vor beliebten Betriebssystem. Microsoft verschärft deshalb...

Windows 10 News 24. April 2019

Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups

Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups: Windows 7 vor Support-Ende: Nutzer bekommen bald Upgrade-Popups [ATTACH]Microsoft lässt den Support für Windows 7 bekanntlich Anfang 2020 auslaufen und hat deshalb heute angekündigt, dass man die verbleibenden Nutzer des alten aber noch immer beliebten Betriebssystems bald mit aktiv...

Windows 10 News 12. März 2019

Windows 7 und Windows 10 gleichzeitig nutzen ?

Windows 7 und Windows 10 gleichzeitig nutzen ?: Hallo zusammen Ich habe eine Frage bezüglich Windows 10 Upgrade. Ist es erlaubt ? Wenn ich von meiner Windows 7 Version auf Win 10 Upgrade ... und danach die gleiche Windows 7 Version auf dem gleichen PC auf einer 2. Festplatte installiere welche ich per Hot Swap beim Start wechsel . Ich...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Nutz Ihr Windows 7 nach dem baldigen Supportende weiter oder wechselt Ihr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden