Nutze WIN10 und kann LTOCX62N.ocx nicht registrieren

Helfe beim Thema Nutze WIN10 und kann LTOCX62N.ocx nicht registrieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze ein älteres WIN-Programm für die Ahnenforschung GenMaster. Es läuft auf meinem Desktop unter Win10prof 64bit aktuell, aber nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangKönig5, 20. Februar 2020.

  1. WolfgangKönig5
    WolfgangKönig5 Gast

    Nutze WIN10 und kann LTOCX62N.ocx nicht registrieren


    Hallo,


    ich nutze ein älteres WIN-Programm für die Ahnenforschung GenMaster. Es läuft auf meinem Desktop unter Win10prof 64bit aktuell, aber nicht unter WIN10prof 64bit aktuell auf meinem Laptop. Beim Installieren von GenMaster brach die Installation ab, da fehlende OCX-Programme moniert wurden. Ich habe diese nacheinander runtergeladen, in das Verzeichnis Windows/SysWOW64 gespeichert und mit regsvr32 als Administrator registriert. Nun moniert er noch LTOCX62N.OCX. Diese Komponente habe ich nirgends gefunden und daher von meinem Desktop kopiert auf den Laptop. Aber beim Registrieren gibt es eine Fehlermeldung "Die Komponente 'LTOCX62N.OCX' oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert. Eine Datei fehlt oder ist ungültig." Aber sie liegt in diesem Verzeichnis. Alternativ habe ich die Datei in Windows/System32 gespeichert. Aber auch dort kann ich die Datei nicht registrieren wird nicht gefunden. Ein alternativer Versuch mit der Power Shell als Administator mit blauem Hintergrund funktioniert ebenfalls nicht.

    Was mache ich falsch ?


    Grüße

    Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangKönig5, 20. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nutze WIN10 und kann LTOCX62N.ocx nicht registrieren

Die Seite wird geladen...

Nutze WIN10 und kann LTOCX62N.ocx nicht registrieren - Ähnliche Themen - Nutze WIN10 LTOCX62N

Forum Datum

Richtx32.ocx Fehlermeldung

Richtx32.ocx Fehlermeldung: hallo zusammen, ich kann es nicht reparieren, verschiedene Tool versucht, kostet immer gleich Geld. ;) könnt ihr mir da helfen? danke edalf

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Juni 2022

Sichere Website registrieren

Sichere Website registrieren: Wollte das offizielle Updates meines Haustechnik CAD's installieren, dann erscheint die Meldung dass dies eine unsichere Site ist resp. ich hier selten Downloads starte. Mache dies aber cia alle 8 Wochen einmal wenn es wieder ein Update gibt sind dann kleinere.Die Update Datei ist cia 1000 MB...

Windows 10 Support 10. November 2021

COMDLG32.OCX

COMDLG32.OCX: Für Windows10 benötige ich die Datei COMDLG32.OCX für den Start eines Programms, das unter WindowsXP läuft. Wo und Wie bekomme ich diese Datei in das Systemverzeichnis? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

COMDLG32.OCX

COMDLG32.OCX: Für Windows10 benötige ich die Datei COMDLG32.OCX für den Start eines Programms, das unter WindowsXP läuft. Wo und Wie bekomme ich diese Datei in das Systemverzeichnis? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2018

kann FSX acceleration nicht registrieren

kann FSX acceleration nicht registrieren: Hallo Reinhard, sofern es sich hier um den Flugsimulator X handelt, kannst du ja mal einen Blick in diesen Support-Artikel werfen, der dieses Thema behandelt und deine Frage eventuell beantworten kann. Ich freue mich auf deine Rückmeldung! Liebe Grüße Aileen

Windows 10 Insider 10. Mai 2017

Windows 10 registrieren

Windows 10 registrieren: Wie registriere ich meine Windows 10 64bit Edition bei Microsoft? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

OCX not started

OCX not started: I'm using Windows 10. I've develop an OCX, which will open a video window in an Internet Explorer page The OCX was running all the time perfectly, also under Win 8.1 on other systems and other Win 10 systems. So, I know it's working ! In order to have a better pdf presentation I installed the...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

win10 neu registrieren

win10 neu registrieren: Habe Win10 auf Parallels installiert und wieder deinstalliert, da die Installationen von PC Spiele nicht funktionierte. Das Win10 habe ich nun mit Boot Camp installiert. Nun kann ich keine Registration mehr durchführen! Für einen Lösungsweg würde ich mich freuen!

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2016

Nutze WIN10 und kann LTOCX62N.ocx nicht registrieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden