Nutzerkonten

Helfe beim Thema Nutzerkonten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein lokales Nutzerkonto als Administrator. Für meinen Sohn habe ich ein weiteres Nutzerkonto Normalnutzer eingerichtet. Er hat ein eigenes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jens_220, 11. Mai 2020.

  1. Jens_220
    Jens_220 Gast

    Nutzerkonten


    Ich habe ein lokales Nutzerkonto als Administrator. Für meinen Sohn habe ich ein weiteres Nutzerkonto Normalnutzer eingerichtet. Er hat ein eigenes MS-Konto für Minderjährige. Nun habe ich festgestellt, dass ich noch immer auf seine und er auf meine Dateien zugreifen kann. Das war aber nicht beabsichtigt.

    Was habe ich falsch gemacht und was kann ich tun, damit die einzelnen Nutzer nur auf die Dateien zugreifen können, für die sie die Berechtigung haben? Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Jens_220, 11. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Nutzerkonten

    Die Seite wird geladen...

    Nutzerkonten - Ähnliche Themen - Nutzerkonten

    Forum Datum

    Frisch installiertes Windows 10, aber 2 Nutzerkonten?

    Frisch installiertes Windows 10, aber 2 Nutzerkonten?: Hey. Ich habe Windows 10 frisch installiert und bin alleinige Nutzerin. Aber jetzt habe ich bemerkt, dass 2 Nutzerkonten vorhanden sind und mein Konto gar kein Adminkonto ist. Das zweite Konto ist das Administratorkonto. Ist das normal? Ich habe mich schon als Admin gemacht, kann man das...

    Windows 10 Support 22. August 2021

    Druckerprobleme mit 1 von 2 Nutzerkonten

    Druckerprobleme mit 1 von 2 Nutzerkonten: Hallo, ich habe unter Win 10 immer aktuellste Version zwei Nutzerkonten beide mit Admin-Rechten eingerichtet. Bei Nutzerkonto 1 kann ich den Netzwerkdrucker jederzeit ordnungsgemäß ansprechen und drucken Bei Nutzerkonto 2 landen Druckbefehle zwar beim selben Netzwerkdrucker Drucker fährt...

    Windows 10 Support 7. September 2020

    Mehrere Nutzerkonten angelegt und möchte diese zusammenführen

    Mehrere Nutzerkonten angelegt und möchte diese zusammenführen: Ich habe mehrere Nutzerkonten angelegt und möchte diese zusammenführen. Wie mss ich vorgehen und geht das überhaupt ? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 25. Juni 2018

    [Update auf Windows 10 Version 1709] Persönliche Einstellungen gelöscht, Nutzerkonten nicht...

    [Update auf Windows 10 Version 1709] Persönliche Einstellungen gelöscht, Nutzerkonten nicht...: Seitdem das Update in der Nacht vom 22. auf den 23. durch gelaufen ist, habe folgende Probleme: 1. persönliche Einstellungen von Windows 10 zurückgesetzt 2. Nutzerkonten verschwunden 3. System reagiert in Einzelfällen langsam, Wiederherstellung nicht möglich System: Lenovo T420: 285 GB HD...

    Windows 10 Support 25. Dezember 2017

    Windows 10: So kommt ihr zu einem Login-Screen ohne Nutzerkonten-Liste

    Windows 10: So kommt ihr zu einem Login-Screen ohne Nutzerkonten-Liste: Windows 10: So kommt ihr zu einem Login-Screen ohne Nutzerkonten-Liste [IMG]Video: Nicht immer ist es erwünscht, dass an einem PC mit Windows 10 auf dem Login-Screen bereits sämtliche Nutzer-Accounts angezeigt werden. In den Optionen gibt es allerdings keine Möglichkeit, eine andere Darstellung...

    Windows 10 News 18. Januar 2016

    Prozess der Erstellung neuer Nutzerkonten scheint überarbeitungsbedürftig

    Prozess der Erstellung neuer Nutzerkonten scheint überarbeitungsbedürftig: Hallo Community, hallo Microsoft (letztere spreche ich an), Ich habe sehr früh, als der Webbasierte Maildienst auf outlook.com startete, ein Outlook-Konto eingerichtet und habe daher einen sehr kurzen Nutzernamen (vier stellen vor dem @). Scheinbar wird dieser von vielen Nutzern weltweit...

    Windows 10 Support 30. Dezember 2015

    Nutzerkonten [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden