Nutzt ihr Blaulichtfilter/Nachtmodus?
Helfe beim Thema Nutzt ihr Blaulichtfilter/Nachtmodus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Diese Option bei Windows kennt sicherlich jeder, der Nachtmodus oder ähnlich ein Blaulichtfilter. Nutzt ihr so etwas? In meinem Fall, läuft der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xlontheisis, 27. November 2023.
Nutzt ihr Blaulichtfilter/Nachtmodus?
Nutzt ihr Blaulichtfilter/Nachtmodus? - Ähnliche Themen - Blaulichtfilter Nachtmodus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mauszeigerfarbe plötzlich nicht übereinstimmend mit NachtmodusMauszeigerfarbe plötzlich nicht übereinstimmend mit Nachtmodus: Hallo,Ich benutze schon seit Jahren durchgängig den Nachtmodus auf meinem Windows 10 Computer. Nur ist der Mauszeiger seit einigen Tagen nicht mehr vom Nachtmodus betroffen und leuchtet deswegen vergleichsweise bläulich. Ich könnte mir vorstellen, dass das Problem durch meinen Fernseher... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2024 |
Nachtmodus defektNachtmodus defekt: Moin,ich kann meinen Nachtmodus schonmal gar nicht Zeitlich einstellen, noch kann ich ihn die ganze Zeit aktiviert haben. Möchte ihn gerne Dauerhaft auf 50 eingestellt haben. Ich stell den Modus auf 50 und nach bestimmter Zeit, stellt er sich einfach aus was man an der Farbe sieht. Im Fenster... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2023 |
Nachtmodus DeaktivierenNachtmodus Deaktivieren: Hey, ich habe schon seit einigen Wochen das Problem, das ich den Nachtmodus nicht deaktivieren kann. Weiß jemand vielleicht wieso? Ich stelle es jedes mal auf Deaktivieren und die Zeit stelle ich auf aus, jedoch passiert da gar nichts und der Nachtmodus bleibt wie davor an und geht jeden Tag um... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2023 |
Alle Schriftfarben sind plötzlich blau statt schwarzAlle Schriftfarben sind plötzlich blau statt schwarz: Von einer Sekunde auf die andere sind die Schriften aller Anwendungen plötzlich blau statt schwarz. Ich habe bewußt keine Änderung vorgenommen. Wenn ich den Nachtmodus ausschalte, sind die Schriften wieder schwarz. Bis vor Kurzem hatte ich trotz Nachtmodus schwarze Schriften. Fotos werden... |
Windows 10 Support | 25. April 2023 |
Nachtmodus - 2 BildschirmeNachtmodus - 2 Bildschirme: Hallo, ich habe den Nachtmodus eingestellt und nutze zwei Bildschirme. Nr. 1 ist an manchen Tagen erst nach einer Weile fähig, tagsüber wieder in den Tagmodus zu wechseln, ansonsten - so wie heute - überhaupt nicht. Es hilft auch nicht, unter Einstellungen Nachtmodus an- bzw. auszuschalten. Das... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 27. März 2023 |
BlaulichtfilterBlaulichtfilter: Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe eine Problem mit dem Windows Blaulichtfilter. Dieses wäre, dass dieser manchmal auf einen meiner drei Monitore ausgeht. Auf welchen Monitor er ausgeht ist immer Unterschiedlich. Danach muss ich wieder in die Blaulichtfilter - settings und diesen neu... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2021 |
Blaulichtfilter auf zweitem Monitor?Blaulichtfilter auf zweitem Monitor?: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Augen vom Bildschirm ermüden. Zum Arbeiten habe ich meinen Laptop von Asus an einen größeren externen Bildschirm per HDMI-Kabel verbunden. Wenn ich nun einen Blaulichtfilter installiere/verwende, dann geht das aber nur auf dem... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2020 |
Probleme mit dem Blaulichtfilter und der HelligkeitProbleme mit dem Blaulichtfilter und der Helligkeit: Hallo, seit einigen Tagen, seit dem letzten WIN10 update, denk ich, spinnt der Blaulichtfilter an meinem Lenovo Mixx 510 egal ob im Tablet oder PC Modus, egal ob mit oder Netzteil. Der Fehler darin, dass der Blaulichtfilter sich im aktivierten Nachtmodus sporadisch für Sekundenbruchteile... |
Windows 10 Support | 24. Juli 2019 |