Nutzung von Surface 2 Headsets von 2 Personen im gleichen Raum

Helfe beim Thema Nutzung von Surface 2 Headsets von 2 Personen im gleichen Raum in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,wir haben in unserem Homeoffice ein Riesen-Problem. Sowohl mein Mann, als auch ich besitzen Surface2 Headsets für die Nutzung in unserem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Svenya, 6. Mai 2021.

  1. Svenya
    Svenya Gast

    Nutzung von Surface 2 Headsets von 2 Personen im gleichen Raum


    Hallo Zusammen,wir haben in unserem Homeoffice ein Riesen-Problem. Sowohl mein Mann, als auch ich besitzen Surface2 Headsets für die Nutzung in unserem Homeoffice. Wir sitzen alsomit 2 Personenjeweils mit Surface2 Headset auf den Ohrenim gleichen Raum.Leider hören unsere Gesprächspartner aber immer beide Stimmen also sowohl meine Worte, als auch die Worte meines Mannes zeitgleich. Unser Kollegen nutzen z.B. Jabra Evolve und dort gibt es eine Filterfunktion, die andere Stimmen im Raum für die Übertragung an den Empfänger herausfiltert, so dass die jeweiligen Gesprächspartner nicht hören

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nutzung von Surface 2 Headsets von 2 Personen im gleichen Raum

Die Seite wird geladen...

Nutzung von Surface 2 Headsets von 2 Personen im gleichen Raum - Ähnliche Themen - Surface Headsets Personen

Forum Datum

Pc für 2 Personen nutzen?

Pc für 2 Personen nutzen?: Hey, und zwar wollte ich mal wissen ob man ein Pc für 2 Personen nutzen kann. Also ich weiß das man mehrere benutzer konten erstellen kann jedoch war bei mir das Problem dass alles was auf dem Administrator(also meinem benutzer) eingestellt wurde auch auf den anderen Benutzern übernommen wurde....

Windows 10 Support 7. April 2023

2 gleiche Windows Konto?

2 gleiche Windows Konto?: Hallo ich habe nur beim Starten den PC 2 gleiche Windows Konto Das 1 (das ich behalten will ) hat meinen Namen und ein Pin zum eingegeben . Das 2 (Das ich los haben will ) hat genau den gleichen Namen nur es fordert mich auf mein Passwort ein zugeben . Und das 2 Konto finde ich unter...

Windows 10 Support 9. November 2021

Gleiches Konto auf 2 Rechnern

Gleiches Konto auf 2 Rechnern: HalloIch habe 2 Rechner mit eigenem Windows 10 . Auf beiden Rechnern wird dasselbe Konto verwendet. Wie kann ich es anstellen das nicht beide Rechner gleichzeitig synchronisiert werden? Also wenn ich auf dem einen was ändere z. B. Das Hintergrund Bild wird es auf dem anderen auch geändert....

Windows 10 Support 30. April 2021

Surface headphones 2 nicht als Headset nutzbar

Surface headphones 2 nicht als Headset nutzbar: Hallo, Ich ahbe die Surface headphones 2 jetzt seit 2 Wochen und bin total begeistert. Leider habe ich ein Problem, Ich Habe die Kopfhörer mit meinem Surface Pro 7 gekoppelt. Die audioübertragung funktioniert einwandfrei, wenn ich jedooch ein gepsräch über MS Teams oder ähnliches halten...

Surface 24. März 2021

2 Ordner mit gleichem Inhalt

2 Ordner mit gleichem Inhalt: Ich habe festgestellt, dass sich auf meinem PC unter C:\BenutzerBenutzername und unter C: ein Ordner mit dem Namen "Dokumente und Einstellungen" mit dem selben Inhalt befindet. Kann ich den Ordner "Dokumente und Einstellungen" einfach löschen?. Ich vermute, dass dieser Ordner noch aus den...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2020

2 Headsets auf einmal?

2 Headsets auf einmal?: Wie kann ich mit 2 Headsets auf einmal sprechen auf Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/2-headsets-auf-einmal

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Konflikt mit 2 gleichen Festplatten

Konflikt mit 2 gleichen Festplatten: Hallo Zusammen stehe mit meinen Problem nun etwas an... Habe 2 WD Festplatten (gleich alt und gleiche Größe) Festplatte A in der Datenträgerverwaltung den Buchstaben L: zugewiesen. = OK Wenn ich nun Festplatte B die 2 (neue) Festplatte an einen USB hänge will sie ebenfalls auf den...

Windows 10 Support 22. November 2018

2 Zugangsadressen auf dem gleichen PC

2 Zugangsadressen auf dem gleichen PC: Grüezi Bin bei Microsoft mit einer Hotmailadresse angemeldet und gleichzeitig der Hauptzugang erfolgt über Swisscom - bluewin.ch da gibt es öfter Mal Konflikte J.Muff Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Nutzung von Surface 2 Headsets von 2 Personen im gleichen Raum [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden