Nutzungsbeschränkungen für Family Organisator entfernen

Helfe beim Thema Nutzungsbeschränkungen für Family Organisator entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute eine Familiengruppe angelegt mit zwei Mitgliedern: - ich selbst, volljährig als Organisator - mein minderjähriger Sohn als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derlefti, 13. Februar 2021.

  1. derlefti
    derlefti Gast

    Nutzungsbeschränkungen für Family Organisator entfernen


    Hallo,


    ich habe heute eine Familiengruppe angelegt mit zwei Mitgliedern:

    - ich selbst, volljährig als Organisator

    - mein minderjähriger Sohn als Mitglied


    Auf dem PC gibt es zwei Benutzerkonten: jeweils ein Konto für meinen Sohn und für mich, die mit den Familien-Accounts verbunden sind über Einstellungen --> Konten --> Familie und andere Benutzer.


    Gleichzeitig habe ich für meinen Sohn Nutzungsbeschränkungen aktiviert z.B. bestimmte webpages. Wenn er nun eine der eingeschränkten webpages aufruft, muss er bei mir eine Genehmigung einholen. Soweit alles wie geplant. Seltsamerweise muss ich aber in meinem eigenen Konto bei Aufrufen dieser webpages ebenfalls bei mir selber ! eine Genehmigung einholen!


    Das kann doch so nicht gemeint sein, oder? Ich habe jetzt mehrere Stunden nach dem Thema gesucht aber nichts gefunden. Ich hoffe, mich kann jemand aufklären.


    Danke und viele Grüße

    derlefti

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nutzungsbeschränkungen für Family Organisator entfernen

Die Seite wird geladen...

Nutzungsbeschränkungen für Family Organisator entfernen - Ähnliche Themen - Nutzungsbeschränkungen Family Organisator

Forum Datum

Zweites Familienmitglied zum Organisator machen.

Zweites Familienmitglied zum Organisator machen.: Das Mitglied ist bereits in Familienaccount vorhanden. Ich finde keinerlei Möglichkeit die Rolle zu ändern.Hat jemand eine Idee wie das gehen könnte?Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

Wie kann ich das Unbekannte family Konto entfernen

Wie kann ich das Unbekannte family Konto entfernen: Hallo ich hatte mit einem Microsoft Support Mitarbeiter gesprochen der meinte ich soll euch fragen nach dem Problem weil er das Problem nicht beheben kannHier ist der Chatverlauf Microsoft-Support – 1051698724 office.net Es geht nämlich um ein unbekanntes family Konto was aus meinem Konto...

Windows 10 Support 12. April 2023

Microsoft Family - Kind ummelden von Organisator auf Mitglied

Microsoft Family - Kind ummelden von Organisator auf Mitglied: Mein Sohn ist in der Familiengruppe versehentlich als Organisator angemeldet und ich möchte ihn als Mitglied anmelden, um u.a. seinen Netzzugang zu beschränken. Ich habe schon gelesen, dass ich ihn dazu erst aus der Familie entferne, um ihn danach wieder erneut als Mitglied oder als Kind?...

Windows 10 Support 19. April 2021

Family Safety 2 Konten Organisator & Mitglied auf einem Laptop

Family Safety 2 Konten Organisator & Mitglied auf einem Laptop: Hallo, ich habe das Problem, dass ich nur einen Laptop besitze und versucht FamilySafety durch 2 Benutzerkonten auf dem Rechner zu etablieren. Dazu habe ich in der GUI bei FamilySafety alles eingestellt: mich als Organisator, mein Kind als Benutzer mit entsprechenden Sperren für...

Windows 10 Support 7. März 2021

Family Safety Nutzungsbeschränkungen

Family Safety Nutzungsbeschränkungen: Hallo zusammen, ich würde gerne die Nutzungsbeschränkungen für meinen Sohn einrichten, der Button "Zeitlimit" ist eingeschaltet, doch keinerlei Programme und Spiele tauchen auf, die ich gerne dementsprechend einstellen möchte. Was läuft da falsch?! Herzliche Grüße Matthias Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2021

Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele

Microsoft Family-Features - Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele: Hallo, gerne möchte ich verschiedene Apps und Programme für Kinder Accounts zeitlich pro Tag begrenzen. Das geht leider nur bedingt. Das Problem ist, das Wochentags Montag-Freitag ist Wochenende Samstag / Sonntag ist es wäre aber viel sinnvoller, wenn freitags länger Spiele usw....

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Benachrichtigung für Family-Organisatoren einstellen

Benachrichtigung für Family-Organisatoren einstellen: Hallo, ich habe heute Microsoft Family Safety eingerichtet. Läuft soweit ganz zufriedenstellend, jedoch gibt es eine kleine nervige Sache. Teil der Familie ist die Schwiegermutter. Das an sich ist noch nicht das nervige auch wenn es vlt einige dachten, sie ist jedoch auch als Organisator...

Windows 10 Support 28. September 2020

Microsoft family: Nutzungsbeschränkungen für Apps zeigen nicht alle Apps

Microsoft family: Nutzungsbeschränkungen für Apps zeigen nicht alle Apps: Hallo zusammen, für unser Tochter (10) möchte ich Nutzungsbeschränkungen für bestimmte Apps anlegen. Wenn ich family.microsoft.com auf Ihre Einstellungen gehe, seher ich nur Internet Explorer und Microsoft Photos. Sie benutz abe auch Mozilla Firefox? Wie kann ich diese auch in der Liste...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2020

Nutzungsbeschränkungen für Family Organisator entfernen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden