Nutzungsdauer für Apps im Kinderkonto einstellen

Helfe beim Thema Nutzungsdauer für Apps im Kinderkonto einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne Nutzungszeiten für bestimmte Apps für mein Kind einstellen, im Rahmen der Familieneinstellungen gibt es so eine Option. Leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von B.L.2019, 19. Februar 2020.

  1. B.L.2019
    B.L.2019 Gast

    Nutzungsdauer für Apps im Kinderkonto einstellen


    Hallo,


    ich würde gerne Nutzungszeiten für bestimmte Apps für mein Kind einstellen, im Rahmen der Familieneinstellungen gibt es so eine Option. Leider werden in der Liste nicht alle installierten Apps angezeigt. Bei dem anderen Kinderkonto sind jedoch alle aufgeführt. Evtl. liegt es daran, dass ich das Konto ursprünglich ein lokales Konto war und ich es nachträglich mit dem Microsoft-Konto verknüpft habe. Was kann ich jetzt tun?


    Herzlichen Dank im Voraus.


    Beate

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nutzungsdauer für Apps im Kinderkonto einstellen

Die Seite wird geladen...

Nutzungsdauer für Apps im Kinderkonto einstellen - Ähnliche Themen - Nutzungsdauer Apps Kinderkonto

Forum Datum

Apps und Kinderkonto

Apps und Kinderkonto: Ich habe für mein Kind eine SpieleApp über die Drittanbieter Seite Ausgangspunkt über das Microsoft Store/Kinderkonto Weitergeleitet gekauft. Nun lässt es sich nicht auf dem PC über seinen PC-Account Microsoft-Kinderkonto installieren, da die Verknüpfung zum microsoft-store nicht möglich...

Windows 10 Support 22. März 2022

Kinderkonto

Kinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Kinderkonto

Kinderkonto: Bis welchen alter habe ich ein Kinderkonto? Ist wenn ich kein Kinderkonto mehr habe auch die Computerzeit nicht mehr gültig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Kinderkonto

Kinderkonto: Wie kann ich aus einem Kinderkonto ein normales Erwachsenenkonto machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2019

Kinderkonto beliebige Apps/Programme freischalten

Kinderkonto beliebige Apps/Programme freischalten: Hallo, kann ich in einem Kinderkonto beliebige Apps/Programme meines Admin-Kontos für das Kind freigeben? Bisher habe ich diese Funktion nicht gefunden... ich kann nur das Alter des Kindes einstellen und dabei fliegen auch viele Programme/Apps im Kinderkonto raus, die ich dort eigentlich...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Apps für Kinderkonto freigeben bzw. von dort herunterladen

Apps für Kinderkonto freigeben bzw. von dort herunterladen: Servus, seit einigen Tagen hat unser Kind ein Notebook, auf dem ich über mein Microsoftkonto ein Kinderkonto eingerichtet habe. Es soll möglich sein, von diesem Konto aus altersgerechte, kostenlose Spiele herunterzuladen bzw. alternativ von meinem Admin-Konto Apps freizugeben. Wenn man vom...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Einstellungen für Kinderkonto können nicht vorgenommen werden

Einstellungen für Kinderkonto können nicht vorgenommen werden: Hallo, ich habe unseren Sohn unter Windows 10 als Familienmitglied hinzgefügt, die versendete Mail hat er bekommen und die Einladung angenommen. In unserem Konto wird dies jedoch nach wie vor nicht angezeigt, ich kann daher auch keine Einstellungen für das Konto vornehmen. Freue mich über...

Windows 10 Support 10. April 2016

Lumia Nutzungsdauer begrenzen

Lumia Nutzungsdauer begrenzen: Hallo zusammen, gibt es unter Windows Phone 8.1 die Möglichkeit, die Nutzungsdauer zu begrenzen? Also so in dem Sinne: ich kann das Telefon nur im Zeitraum X bis Y verwenden, ansonsten ist es gesperrt. Hintergrund ist der, dass meine Tochter ständig am Spielen ist. Ich habe schon die...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Nutzungsdauer für Apps im Kinderkonto einstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden