Nvidia Shadow Play Sound vom 2. Bildschirm ausblenden?

Helfe beim Thema Nvidia Shadow Play Sound vom 2. Bildschirm ausblenden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte, wenn ich mit Shadow Play aufnehme, den Sound von meinem 2. Bildschirm (zb Spotify oder YouTube) nicht mit aufnehmen. Oder anders gesagt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gameprofil, 7. Oktober 2020.

  1. Gameprofil
    Gameprofil Gast

    Nvidia Shadow Play Sound vom 2. Bildschirm ausblenden?


    Ich möchte, wenn ich mit Shadow Play aufnehme, den Sound von meinem 2. Bildschirm (zb Spotify oder YouTube) nicht mit aufnehmen. Oder anders gesagt, nur den ingame Sound in der Aufnahme haben. Geht das irgendwie?

    Danke

    :)
     
    #1 Gameprofil, 7. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nvidia Shadow Play Sound vom 2. Bildschirm ausblenden?

Die Seite wird geladen...

Nvidia Shadow Play Sound vom 2. Bildschirm ausblenden? - Ähnliche Themen - Nvidia Shadow Play

Forum Datum

Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?

Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?: Hallo,Ich habe schon probiert denn Bildschirm in denn Anzeigeeinstellungen rüber zu schieben, aber das ändert ja nichts daran das der nicht mehr als erster Bildschirm identifiziert wird. Ich habe schon probiert die Hdmi und Displayport Kabel in Reihenfolge zu rauszustecken und wieder...

Windows 10 Support 22. Mai 2023

shadow gaming auf französisch im internet?

shadow gaming auf französisch im internet?: hi mein problem ist das nach dem umzug zum neuen server betreiber auf meinen shadow pc alle internet seiten auf französisch sind, müsste ich echt vpn kaufen oder kann ich das irgend wie anders ändern? weil mit vpn verliere ich ja auch die top download werte.......

Windows 10 Support 7. März 2022

2 Bildschirme

2 Bildschirme: ich habe zwei Bildschirme an meinem Laptop angeschlossen einen über VGA und einen über HDMI aber auf beiden erscheint das selbe Bild und ich kann sie nichttrennen Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

2.Bildschirm

2.Bildschirm: Ich habe einen 2.Monitor über HDMI angeschlossen.Bisher lief er,solange bis ich versucht habe mit den Tasten F10,F11 oder F12 in den Systemeinstellungen zu kommen.Nach einen Neustart ging der 2.Minitor nicht.Inden Einstellungen System und Anzeige erscheint beim klick auf Anzeige-mehrere...

Windows 10 Support 23. Februar 2019

2 Bildschirme

2 Bildschirme: Hallo Bei mir habe ich am Arbeitsplatz 2 Bildschirme installiert. Beide werden von Windows 10 erkannt. Wie kann ich nun vom Bildschirm 1 z.B. Wordseiten auf den Monitor 2 bringen. Wenn ich mit der Maus über den Rand zum 2. Bildschirm fahre passiert nicht. Muss ich da Einstellungen...

Windows 10 Insider 23. August 2018

Taskleiste ausblenden funktioniert nicht - 2 Monitore

Taskleiste ausblenden funktioniert nicht - 2 Monitore: Taskleiste läßt sich nicht ausblenden habe das gleiche Problem, der Tip hat aber nichts gebracht. Konfiguration: W 10 - 2 Monitore. Auf Monitor 2 fonktioniert das Ausblenden der Taskleiste, auf Monitor 1 nicht. Das ist SEEHHRR nervig !! Gibt es dazu vielleicht eine andere Lösung ?...

Windows 10 Support 8. April 2016

Probleme mit Nvidia 310M, Bildschirm friert ein

Probleme mit Nvidia 310M, Bildschirm friert ein: Hallo, ich habe mir für Mein Asus U33jc das Windows10 Upgrade installiert. Funktioniert soweit auch alles gut, bis mir das Windowsupdate den fehlenden Treiber für die Nvidia-Grafikkarte 310M installiert. Nach einem Neustart des Systems sehe ich teilweise garnicht mehr den Startbildschirm, oder...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

Media Player sound einstellungen

Media Player sound einstellungen: Hallo, nach langem herum prbieren muss ich nachfragen... wo finde ich in dem windows 10 media player jegliche sound einstellungen ? Danke :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Nvidia Shadow Play Sound vom 2. Bildschirm ausblenden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden