Nvidia: "Sie verwenden momentan keine Anzeige die an eine GPU angeschlossen ist"
Helfe beim Thema Nvidia: "Sie verwenden momentan keine Anzeige die an eine GPU angeschlossen ist" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Creators Update erhalte ich folgende Meldung wenn ich in der Taskleiste das Ikon von Nvidia anklicke und mal in die Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kamibo, 2. Mai 2017.
Nvidia: "Sie verwenden momentan keine Anzeige die an eine GPU angeschlossen ist"
Nvidia: "Sie verwenden momentan keine Anzeige die an eine GPU angeschlossen ist" - Ähnliche Themen - Nvidia verwenden momentan |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?: Fehlermeldung: Nvidia Installer cannot continue Your system configuration is not supported by this installer . A list of supported hardware and OS can be found here (link) Heißt das das mein Laptop (Windows 10) einfach nicht mehr unterstützt wird? Ich hab einfach auf herunterladen bei den... |
Windows 10 Support | 2. September 2023 |
NVIDIA Broadcast benötigt GPU Update 526.47NVIDIA Broadcast benötigt GPU Update 526.47: Gibts hier einen MS Mitarbeiter der mir den Stand nennen kann wann endlich ein Update für die RTX A2000 und den Surface Laptop Studio kommt?Arbeite hier mit verschiedenen Architektur Softwaren wie Revit, Enscape und Twinmotion und gerade bei letzteren bekomme ich immer die Meldung das der... |
Surface | 15. Juni 2023 |
Andere Nvidia GPU für Browser u.s.w nutzen?Andere Nvidia GPU für Browser u.s.w nutzen?: Hallo ich habe eine Nvidia GT 710 1GB als Naja Display adapter eigentlich und neben bei nutze ich die auch für Video rendering max 1080P mehr nutze ich nicht und habe es nicht vor 2k und 4K je zu nutzen und auch für rendering und PhysX von nvidia wenn ein spiel das unterstürzt oder etwas... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2021 |
Valorant funktioniert nicht mit NVIDiA GPU?Valorant funktioniert nicht mit NVIDiA GPU?: Ich habe zwei Grafikkarten, eine integrierte, für normale Anwendungen und eine Geforce GTX 1050 für Spiele. Das Problem ist jetzt aber, dass ich Valorant nur starten kann, wenn ich im Geräte Manager die NVIDIA GPU deaktiviere. Dann startet das Spiel allerdings nur mit der integrierten Intel... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2020 |
NVIDIA output nicht angeschlossen, Lautsprecher geht nicht.NVIDIA output nicht angeschlossen, Lautsprecher geht nicht.: Kabel sind aber richtig angesteckt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2020 |
Wie kann ich die Nvidia Grafikkarte als Standard in meinem Notebook verwenden?Wie kann ich die Nvidia Grafikkarte als Standard in meinem Notebook verwenden?: Ich habe ein Notebook mit einer Intel UHD 630 und einer GeForce GTX 1050 4GB GDDR5 Ich möchte die interne Grafik ausschalten und die GeForce als Grafikkarte für den internen Monitor verwenden... |
Windows 10 Support | 10. März 2020 |
Win10 1709 Taskmanager ohne GPU-AnzeigeWin10 1709 Taskmanager ohne GPU-Anzeige: Hallo, ich habe gestern mein Windows 10 auf Version 1709 (Build 16299.64) aktualisiert. Laut den Infos im Web soll der Taskmanager nun auch die GPU-Auslastung anzeigen. Das tut er aber nicht. Es gibt nur CPU, Arbeitsspeicher, Datenträger, Ethernet und WLAN. Eine separate Grafikkarte im... |
Windows 10 Support | 16. November 2017 |
Tastatur anzeigen, wenn keine HW Tastatur angeschlossen istTastatur anzeigen, wenn keine HW Tastatur angeschlossen ist: Hallo habe hier einen Samsung Tablet, der meistens ohne Hardware Tastatur betrieben wird (weil entweder Batterie leer ist oder was häufiger passiert die Bluetooth Verbindung nicht klappt). Nun gibt es immer wieder Situationen, wo man die Tastatur bräuchte (aktuell: Kennwort für ein pwd... |
Windows 10 Support | 26. August 2015 |
Nvidia: "Sie verwenden momentan keine Anzeige die an eine GPU angeschlossen ist" [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
sie verwenden momentan keine anzeige nvidia
,anzeige an gpu von nvidia anschließen