nvlddmkm.sys Datei verschoben

Helfe beim Thema nvlddmkm.sys Datei verschoben in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe aus versehen eine nvlddmkm.sys Datei aus Systems 32 auf meinen Desktop verschoben, nun bin ich natürlich nicht mehr berechtigt, diese in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von pvxlv, 13. Februar 2021.

  1. pvxlv
    pvxlv Neu hier
    Registriert seit:
    13. Februar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    nvlddmkm.sys Datei verschoben


    Ich habe aus versehen eine nvlddmkm.sys Datei aus Systems 32 auf meinen Desktop verschoben, nun bin ich natürlich nicht mehr berechtigt, diese in den Ordner einzufügen (warum konnte ich sie dann aus dem Ordner heraus verschieben??) und keins meiner Games lässt sich mehr starten...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    System File Checker ist ein Dienstprogramm, das in jeder Windows-Version enthalten ist, mit dem du beschädigte Systemdateien scannen und wiederherstellen kannst.
    1. Drücke die Windows Start Schaltfläche
    2. Gib im Suchfeld "cmd" ein, DRÜCKE JEDOCH NICHT AUF "ENTER".
    3. Drücke und halte "CTRL-Shift" auf der Tastatur, während du "ENTER" drückst.
    4. Du wirst mit einem Berechtigungsdialogfeld zu Eingaben aufgefordert.
    5. Im Kasten klickst du "JA".
    6. Du solltest einen schwarzen Bildschirm mit einem blinkenden Cursor haben.
    7. Gib auf diesem schwarzen Bildschirm "sfc / scannow" ein und drücke "ENTER".
    8. SFC wird nach nvlddmkm.sys Problemen und anderen Systemdateiproblemen suchen.
    9. Befolge sämtliche Bildschirmbefehle, um den Vorgang abzuschließen.
    Bitte beachte, dass dieser Scan einige Zeit dauern kann.
     
Thema:

nvlddmkm.sys Datei verschoben

Die Seite wird geladen...

nvlddmkm.sys Datei verschoben - Ähnliche Themen - nvlddmkm sys Datei

Forum Datum

nvlddmkm Problem - Spielabsturz.

nvlddmkm Problem - Spielabsturz.: Hallo und Guten Abend,Mein PC ist knapp 1/2 Jahr alt zeigt aktuell erhebliche Probleme. Vorab mal mein PC;PCAMD Ryzen 7 5800X 8-Core Processor, 3801 MHz, 8 Kerne, 16 logischer Prozessoren 32 GB RAMNVidia RTX 3070Systemmodell B550 AORUS ELITE V2 Win 10Fehlerbilder im Ereignisprotokoll von Win. 1....

Windows 10 Support 18. Juni 2023

.sys dateien ausversehen gelöscht?

.sys dateien ausversehen gelöscht?: Hallo, Ich habe vor ca. 1 woche mit dem Tool "TreeSize" einige Datein aus meinem Datenträger (C:) gelöscht, (so sah es aus): [ATTACH] ich dachte es wären nur irgendwelche dateien gewesen, seitdem friert mein Pc ein, ich habe schon sfc /scannow ausprobiert aber es hat leider auch nicht...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Windows Installation, Dateien werden verschoben?

Windows Installation, Dateien werden verschoben?: [ATTACH] Ich installiere grade zur Fehlerbehebung mithilfe eines USB Sticks Windows 10 neu, jetzt steht hier bei der einen Möglichkeit werden Dateien verschoben und bei der anderen nicht. Ich will, dass alle Dateien da bleiben, dass keine gelöscht werden. Welche Option soll ich also wählen?...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Veränderte oder Verschobene Datei

Veränderte oder Verschobene Datei: Finde eine ".exe" Datei nicht mehr auf der sich eine Verknüpfung bezieht. Das Menüfenster sagt mir "Es wurde was verändert oder verschoben". Wie finde ich diese Datei wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Grafikkarte nvlddmkm. sys, Video tdr failure

Grafikkarte nvlddmkm. sys, Video tdr failure: Hallo, nach komplett zurücksetzen des Computers bekommen ich wieder folgende Meldung; nvlddmkm. sys, Video tdr failure. Ich habe Asus mit Nvidia Geforce GTX 750 grafikkarte. Prüfung mit dxdiag ergab kein Fehler. Zusätliche könnte ich bei der neuen Anmeldung nach dem Zurücksetzen mich nicht...

Windows 10 Support 24. August 2018

Alle Dateien verschoben

Alle Dateien verschoben: Hallo! Ich benutze einen Acer Aspire E 17 Laptop, habe seit einiger Zeit das Windows 10 Update. Nachdem ich ihn heute hochgefahren habe, waren alle meine Daten vom Desktop und ihren normalen Ordnern in den Benutzer-Ordner verschoben. Nachdem ich dies recherchiert habe sah ich, dass jemand...

Windows 10 Support 28. März 2018

Antwort zu meine Frage nvlddmKm sys betreffend.

Antwort zu meine Frage nvlddmKm sys betreffend.: Ich habe zwei hilfreiche Antworted bekommen tu meine heutige Frage aber obwohl ich mich angemeldet habe kann ich keine Feedback geben. Ich sollte die Herren danken aber wie? George M. Ella *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

fehlerursache nvlddmKm sys

fehlerursache nvlddmKm sys: Schon geantwortete Fragen passen nicht dazu. Mein Computer schaltet selbst ab. Ich bekomme einen blaue Bildschirm mit: Stillstandcode: Sytem Thread Exception not handled Fehlerursache nvlddmKm sys. Ich brauche dringend Hilfe um einige Zeitungsartikel abzuschicken. Immer wenn ich eine Pause...

Windows 10 Support 14. Januar 2017

nvlddmkm.sys Datei verschoben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden