Obere Bildschirmkante flimmert im unteren Bildschirmbereich

Helfe beim Thema Obere Bildschirmkante flimmert im unteren Bildschirmbereich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe nun schon seit bestimmt einem Jahr ein Problem, dem ich nun auf den Grund gehen möchte. Mittlerweile ist mir die Wirkung sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonnY_MeY_89, 3. März 2020.

  1. JonnY_MeY_89
    JonnY_MeY_89 Gast

    Obere Bildschirmkante flimmert im unteren Bildschirmbereich


    Hallo,


    Ich habe nun schon seit bestimmt einem Jahr ein Problem, dem ich nun auf den Grund gehen möchte.

    Mittlerweile ist mir die Wirkung sehr bekannt. Die Ursache jedoch ein Rätsel.


    Wenn auf meinem Bildschirm 3 Sekunden das Bild sich nicht ändert, dann flackert der untere Displayrand. Bei genauerer Betrachtung erkannt man dass es nicht nur ein flackern ist, sondern eine "Kopie" der oberen Bildschirmkante.


    Dies passiert überall bei stehenden Bildern. Sobald ein Film läuft, oder man eine Uhr mit Sekundenanzeige laufen lässt, tritt dieses Phänomen nicht auf.


    Die Grafiktreiber, sowie Windows ist alles aktualisiert.


    Ich bin gespannt,

    Viele Grüße,

    Johannes

    Weiterlesen...
     
    #1 JonnY_MeY_89, 3. März 2020
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Obere Bildschirmkante flimmert im unteren Bildschirmbereich

Die Seite wird geladen...

Obere Bildschirmkante flimmert im unteren Bildschirmbereich - Ähnliche Themen - Obere Bildschirmkante flimmert

Forum Datum

Surface Pro 7 - Surface Pen hat Aussetzer im oberen Bildschirmbereich

Surface Pro 7 - Surface Pen hat Aussetzer im oberen Bildschirmbereich: Hallo,Ich habe ein Surface Pro 7 und Probleme mit der Stifteingabe. Gerade beim Schreiben setzt der Stift in der oberen Bildschimhälfte immer wieder kurz aus, sodass die Buchstaben nicht vollständig sind. Das Problem tritt unabhängig vom Programm auf. Der Pen hat eine volle Batterie und ist...

Surface 30. März 2023

Werbung im rechten unteren Bildschirmbereich

Werbung im rechten unteren Bildschirmbereich: Hallo, bei kommen immer wieder Bilder mit Softwarewerbung auf den Bildschirm. Ich vermute, dass dies mit Benachrichtigungen zu tun hat Benachrichtigungsicon in der Taskleiste ganz rechts.Wie kann ich diese Bilder-Benachrichtigung abstellen ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2021

Bildschirm flimmert

Bildschirm flimmert: Hallo,habe ein Surface Pro 4 und bisher lief das Gerät einwandfrei - heute Nachmittag fing der Bildschirm an zu ruckeln - mit der Zeit immer mehr - mittlerweisle sehe ich alles doppelt und das Ruckeln geht nicht mehr weg.Die Nummer mit dem Abkühlen, neu starten, Grafiktreiber...

Surface 25. November 2021

Spaltmaße am oberen Displayrand

Spaltmaße am oberen Displayrand: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein Surface Pro gekauft. Jetzt fällt mir am oberen Rand (der aus Kunststoff ist), auf Höhe der Kamera ein Spalt zu sehen ist, den ich auch mit dem Finger herunterdrücken kann. Darüber hinaus ist der ganze Bereich aus Kunststoff eher sehr flexibel und...

Surface 7. Mai 2019

Obere Leiste

Obere Leiste: Hallo, Ich habe mir gestern ein Asus notebook gekauft. Ich bin soweit zufrieden, was mich stört ist oben die Internet suchleiste. Es nimmt zuviel Platz weg. Wie bekomme ich dies weg ? Auf Antworten freue ich mich sehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

Taskleiste flackert oder flimmert

Taskleiste flackert oder flimmert: Hallo Community, seit meinem letzten Windows 10 update flackert meine Taskleiste, sobald mehrere Programme geöffnet sind. Die Taskleiste ist nicht fixiert, sondern öffnet sich, wenn der Cursor nach unten gezogen wird, doch dann folgt kein normales öffnen, sondern ein nerviges flimmern der...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Lumia 950 Start Bildschirm Untere Hälfte flackert und ist weniger **** als die obere Hälfte

Lumia 950 Start Bildschirm Untere Hälfte flackert und ist weniger **** als die obere Hälfte: Seit einiger Zeit schon flackert die untere Hälfte des Startbildschirms intermittierend, also nicht immer, aber es nervt ab und zu. Die untere Bildschirmhälfte ist dann auch etwas dunkler als die obere Hälfte. Woran kann das Phänomen liegen? Mein Lumia 950 ist auf aktuellen Stand. Haben andere...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Photoshop: Bildschirm flimmert

Photoshop: Bildschirm flimmert: Vor kurzem habe ich meinen PC von Win 7 (64bit) auf Win10 upgegradet. Alles funktioniert einwandfrei – bis auf Photoshop. Ab und an flackert mein Bildschirm auf, wenn ich in PS arbeite. Vor dem Win10 Upgrade habe ich ein paar Änderungen u.a. in den Photoshop Voreinstellungen vorgenommen (neue...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

Obere Bildschirmkante flimmert im unteren Bildschirmbereich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. obere und untere bildschirmhäffte

    ,
  2. oberer bereich bildschirm flackert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden