Oberer Bildschirmrand lässt sich eindrücken

Helfe beim Thema Oberer Bildschirmrand lässt sich eindrücken in Surface um eine Lösung zu finden; Habe mein Surface seit einer Woche und mir ist nun aufgefallen, dass sich der schwarze Rahmen links neben der Kamera minimal eindrücken lässt. Sollte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Toastbrot5005, 21. Juli 2020.

  1. Toastbrot5005
    Toastbrot5005 Gast

    Oberer Bildschirmrand lässt sich eindrücken


    Habe mein Surface seit einer Woche und mir ist nun aufgefallen, dass sich der schwarze Rahmen links neben der Kamera minimal eindrücken lässt. Sollte ich reklamieren? Kann das noch Probleme machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Toastbrot5005, 21. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Oberer Bildschirmrand lässt sich eindrücken

Die Seite wird geladen...

Oberer Bildschirmrand lässt sich eindrücken - Ähnliche Themen - Oberer Bildschirmrand lässt

Forum Datum

Flecken am Bildschirmrand

Flecken am Bildschirmrand: Hallo, ich habe am Surface Laptop 3 am oberen rechten Bildschirmrand Flecken, sieht aus, als wäre das Flüssigkeit unter dem Display. Habe den Laptop erst neu, gibt es Nutzer mit ähnlichen Erfahrungen? Ist hier ein Umtausch möglich? Vielen Dank. Freundliche Grüße, Katrin Weiterlesen...

Surface 25. Februar 2021

Oberer Bildschirmrand ist plötzlich schwarz / weiß

Oberer Bildschirmrand ist plötzlich schwarz / weiß: Hallo alle zusammen, seit Ewigkeiten geht das nun schon so! Immer wieder verschwindet bei einigen unserer Mitarbeiter der obere Rand des Bildschirms. Alleridngs passiert das nur wenn ein externer Bildschirm am Laptop angeschlossen ist. Egal ob per HDMI oder VGA. Es passiert aber auch nur...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Leiste am oberen Bildschirmrand entfernen?

Leiste am oberen Bildschirmrand entfernen?: [ATTACH] Man erkennt es leider sehr schlecht aber da ist dies obere Leiste am Bildschirm mit dem Internet explorer Logo diese lässt sich auch nicht einfach wegklicken könnt mir jemand sagen ob und wie man die wegbekommt? Danke im Voraus!...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Spaltmaße am oberen Displayrand

Spaltmaße am oberen Displayrand: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein Surface Pro gekauft. Jetzt fällt mir am oberen Rand (der aus Kunststoff ist), auf Höhe der Kamera ein Spalt zu sehen ist, den ich auch mit dem Finger herunterdrücken kann. Darüber hinaus ist der ganze Bereich aus Kunststoff eher sehr flexibel und...

Surface 7. Mai 2019

Obere Leiste

Obere Leiste: Hallo, Ich habe mir gestern ein Asus notebook gekauft. Ich bin soweit zufrieden, was mich stört ist oben die Internet suchleiste. Es nimmt zuviel Platz weg. Wie bekomme ich dies weg ? Auf Antworten freue ich mich sehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2016

Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand

Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand: Hallo, ich habe versehentlich - wie auch immer - meine Taskleiste vom unteren Bildschirmrand an den linken Bildschirmrand gezogen und weiß jetzt nicht wie ich sie wieder an den unteren Rand ziehen oder setzen kann, kann mir jemand helfen ?? Ich habe übrigens Windows 10 Danke schon mal...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Bildschirmrand

Bildschirmrand: Hallo liebe Microsoft Community ich hab mir heut Win. 10 installiert, dann war auch alles OK, bis ich ihn das erste mal heruntergefahren habe, seitdem ist mein rand an der Rechten seite abgeschnitten d.h. dass ichi z.b. bei chrome es ab ca den vor-und- zurück pfeile der bildschirmrand...

Windows 10 Support 29. März 2016

Win 10 der eindruck

Win 10 der eindruck: hallo, habe seit einem monat win10 via upgrade installiert und bin sehr entäuscht von microsoft. unübersichtlich, ultra langsam, und schlecht für div anwendungen. Das bislang schlechterste Windows ist da. microsoft versucht andere betriebssysteme zu kopieren !! für einen pc brauch ich...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Oberer Bildschirmrand lässt sich eindrücken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden