OBS Studio Bildschirmaufnahme geht nicht?

Helfe beim Thema OBS Studio Bildschirmaufnahme geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Weiß da jemand etwas? https://www.gutefrage.net/frage/obs-studio-bildschirmaufnahme-geht-nicht Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jojod590e, 17. März 2020.

  1. Jojod590e
    Jojod590e Gast

    OBS Studio Bildschirmaufnahme geht nicht?


    Weiß da jemand etwas?

    :)
     
    #1 Jojod590e, 17. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

OBS Studio Bildschirmaufnahme geht nicht?

Die Seite wird geladen...

OBS Studio Bildschirmaufnahme geht nicht? - Ähnliche Themen - OBS Studio Bildschirmaufnahme

Forum Datum

OBS Update geht schief?

OBS Update geht schief?: Hey, ich wollte gerade das neue OBS update machen aber während des Updates stand das: Update failed: Couldn't update obs64.exe (error 5) Was kann ich tun? LG https://www.gutefrage.net/frage/obs-update-geht-schief

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

OBS Studio nimmt Mikrofon Audio nicht auf?

OBS Studio nimmt Mikrofon Audio nicht auf?: Ich habe vorhin ein Video mit OBS Studio aufgenommen, sich es nimmt die Audio meines Mikrofons nicht auf. Das Mikrofon ist vollständig mit OBS verbunden, und in OBS zeigt es auch an dem Balken wie immer an, wenn man was hinein spricht und wenn nicht. Ich habe alle Einstellungen mehrmals geprüft...

Windows 10 Support 5. November 2023

Obs Studio und Blender Qualitatsverlust?

Obs Studio und Blender Qualitatsverlust?: HI, Ich erstelle gerade eine Annimation in blender. Ihr kennt sicherlich die Render Zeiten wenn so eine Annimation gerendert wird. Ich render gerade in einer Auflösung von 2560 x 1440 (Youtube HD). Nun ist mir aufgefallen dass es anders vielleicht schneller gehen könnte, ich Weiss aber nicht mit...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Bevorzugte Grafikleistung auswählen

Bevorzugte Grafikleistung auswählen: Hallo Leute! Ich habe mir ein OBS Studio zugelegt. Kaum installiert und schon ein Problem. Bei der Bildschirmaufnahmen habe ich zwar einen Ton aber kein Bild. In diversen Videos wird die Problemlösung wunderbar beschrieben: "Am Desktop linke Maustaste, Grafikeinstellungen, OBS Studio, Optionen,...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2022

Wieso geht die Bildschirmaufnahme nicht (Windows)?

Wieso geht die Bildschirmaufnahme nicht (Windows)?: Guten Tag ich versuche seit Stunden bei meinem neuen Laptop Lenovo Legion eine bildschirmaufnahme zu starten mit Windows und G aber da steht ständig Aufzeichnung nicht möglich versuchen sie es später Nirgendswo konnte meine Frage im Internet beantwortet werden auf YouTube gab es nur gemütliche...

Windows 10 Support 20. April 2021

Obs Bildschirmaufnahme funktioniert nicht ganz?

Obs Bildschirmaufnahme funktioniert nicht ganz?: Die Windows Animationen werden nicht richtig aufgenommen oder sehr ruckelig und verzögert wiedergegeben. Ich hab dazu ein Video gemacht. https://www.youtube.com/watch?v=9PiCnE5epTk https://www.gutefrage.net/frage/obs-bildschirmaufnahme-funktioniert-nicht-ganz

Windows 10 Support 14. April 2021

OBS-Studio geupdatet?

OBS-Studio geupdatet?: Ich habe es geupdatet weil es gefragt hat, aber jetzt flackert es mit weißem Bildschirm, hängt sich auf und stürzt ab, total verbuggt. Wie mache ich das möglichst einfach Rückgängig ohne komplette Neuinstallation einer alten Version(ich weiß nicht mehr welche ich hatte)? Was ich nicht...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

OBS Studio auf VPS Server?

OBS Studio auf VPS Server?: kennt jemand ein Windows vps server wo man OBS Studio drauf laufen lassen kann? ich habe mit den normalen windows vps servern festgestellt das die ihre Grafikarte abschalten sobald man die Remote desktop verbdinung schliest. manche leute reden davon das man irgendwie mit tricks das verhindern...

Windows 10 Support 18. April 2020

OBS Studio Bildschirmaufnahme geht nicht? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. obs bildschirmaufnahme geht nicht

    ,
  2. bildschirmaufnahme windows 10 funktioniert nicht

    ,
  3. obs studio bildschirmaufnahme funktioniert nicht

    ,
  4. osb studio läuft nicht,
  5. obs studio geht nicht,
  6. obs studio macht bei mir keine bildschirmaufnahme,
  7. obs nimmt bildschirm nicht auf,
  8. obs studio schwarzer bildschirm amd,
  9. Wie kann ich im obs studio vorschau deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden