OBS windows 10?

Helfe beim Thema OBS windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich streame immer und alles ist verschwommen und laggt. Es ist auf Normal eingestellt, was ist da los. Bei höheren laggt alles und bei Niedrig auch.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EinfachJamilaYT, 27. Oktober 2019.

1. EinfachJamilaYT
    EinfachJamilaYT Gast

OBS windows 10?

ich streame immer und alles ist verschwommen und laggt. Es ist auf Normal eingestellt, was ist da los. Bei höheren laggt alles und bei Niedrig auch. Kann mir jemand helfen?

:)

#1 EinfachJamilaYT, 27. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

OBS windows 10?

Die Seite wird geladen...

OBS windows 10? - Ähnliche Themen - OBS

Forum Datum

4:3 gescreched kann nicht mit Streamlabs OBS übertragen werden?

4:3 gescreched kann nicht mit Streamlabs OBS übertragen werden?: Hallo liebe Community, Ich habe das problem, dass ich csgo mit 4:3 gescreched gerne spiele und mit dem streamen anfangen habe, und ja.. Aber Stream labs überträgt nur ein Teil von csgo, halt eine seite die Übertragung und eine seite nur ein schwarzes Bildschirm. Ich hoffe ich könnte es gut...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:47 Uhr

obs youtube aufnehmen

obs youtube aufnehmen: Hallo, ich nutze OBS und wollte via fensteraufnahme YouTube Videos aufnehmen. Alles ist scharf zu erkennen, aber das Video selbst (auf YouTube) ist Standbild, obwohl es auf Quelle läuft. Ton wird auch aufgenommen. Mach ich was falsch oder ist das ein Copyright Schutz oder sowas?...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:07 Uhr

OBS-Studio geupdatet?

OBS-Studio geupdatet?: Ich habe es geupdatet weil es gefragt hat, aber jetzt flackert es mit weißem Bildschirm, hängt sich auf und stürzt ab, total verbuggt. Wie mache ich das möglichst einfach Rückgängig ohne komplette Neuinstallation einer alten Version(ich weiß nicht mehr welche ich hatte)? Was ich nicht...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

OBS Studio auf VPS Server?

OBS Studio auf VPS Server?: kennt jemand ein Windows vps server wo man OBS Studio drauf laufen lassen kann? ich habe mit den normalen windows vps servern festgestellt das die ihre Grafikarte abschalten sobald man die Remote desktop verbdinung schliest. manche leute reden davon das man irgendwie mit tricks das verhindern...

Windows 10 Support 18. April 2020

Wieso laggt Minecraft wenn ich OBS offen habe?

Wieso laggt Minecraft wenn ich OBS offen habe?: In Minecraft(genauer gesagt Badlionclient)hab ich seid neustem wenn ich OBS offen habe nur noch 20-30 FPS (konstant) wenn ich dann aber die Spielaufnahme ausblende dierekt wieder an die 200 FPS! Aber warum?? Ach ja und es ist extrem nervig!!! Und es ist auch bei Streamlabs OBS so! LG Adrian...

Windows 10 Support 21. März 2020

OBS Studio Bildschirmaufnahme geht nicht?

OBS Studio Bildschirmaufnahme geht nicht?: Weiß da jemand etwas? https://www.gutefrage.net/frage/obs-studio-bildschirmaufnahme-geht-nicht

Windows 10 Support 17. März 2020

Switch Livestreamen (OBS)?

Switch Livestreamen (OBS)?: Hi Leute. Ich würde gerne von der Nintendo Switch einen Livestream machen. Ich mache da über OBS. Ich habe im Internet schon Videos gesehen dass es mit einem Adapter geht. Ich will es nur ohne den Adapter. Also bei mir kann man halt kein HDMI Eingang anschließen, es kam zummindest keine Anzeige...

Windows 10 Support 11. März 2020

Wie kann ich mit OBS nur den Ton eines Programms aufnehmen?

Wie kann ich mit OBS nur den Ton eines Programms aufnehmen?: Moin. Ich möchte mit OBS ein Spiel aufnehmen, habe allerdings noch Programme offen, die Töne abspielen. Wie ist es möglich mit OBS nur den Ton von einem Fenster oder einem Bildschirm aufzunehmen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-mit-obs-nur-den-ton-eines-programms-aufnehmen

Windows 10 Support 28. Februar 2020

OBS windows 10? [gelöst]