OBS windows 10?

Helfe beim Thema OBS windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich streame immer und alles ist verschwommen und laggt. Es ist auf Normal eingestellt, was ist da los. Bei höheren laggt alles und bei Niedrig auch.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EinfachJamilaYT, 27. Oktober 2019.

  1. EinfachJamilaYT
    EinfachJamilaYT Gast

    OBS windows 10?


    ich streame immer und alles ist verschwommen und laggt. Es ist auf Normal eingestellt, was ist da los. Bei höheren laggt alles und bei Niedrig auch. Kann mir jemand helfen?

    :)
     
    #1 EinfachJamilaYT, 27. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

OBS windows 10?

Die Seite wird geladen...

OBS windows 10? - Ähnliche Themen - OBS

Forum Datum

OBS Update geht schief?

OBS Update geht schief?: Hey, ich wollte gerade das neue OBS update machen aber während des Updates stand das: Update failed: Couldn't update obs64.exe (error 5) Was kann ich tun? LG https://www.gutefrage.net/frage/obs-update-geht-schief

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

OBS Studio nimmt Mikrofon Audio nicht auf?

OBS Studio nimmt Mikrofon Audio nicht auf?: Ich habe vorhin ein Video mit OBS Studio aufgenommen, sich es nimmt die Audio meines Mikrofons nicht auf. Das Mikrofon ist vollständig mit OBS verbunden, und in OBS zeigt es auch an dem Balken wie immer an, wenn man was hinein spricht und wenn nicht. Ich habe alle Einstellungen mehrmals geprüft...

Windows 10 Support 5. November 2023

Wie kann man das machen, das man den desktop im hintergrund hat, obs?

Wie kann man das machen, das man den desktop im hintergrund hat, obs?: Wie kann man das machen, das man den desktop im hintergrund hat, obs ? wie das große streamer und youtuber haben?? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-das-machen-das-man-den-desktop-im-hintergrund-hat-obs

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Obs nimmt nicht auf?

Obs nimmt nicht auf?: Jaa... ich saß gestern 10 stunden an einem projekt das jetzt schwarz ist. Alle sounds vorhanden aber kein bild-_-, kann man das ürgendwie dazu schalten? Oder muss ich es nochmal neu machen... abgesehen davon weiß ich nicht wo das prpblem liegt weil es bisher immer geklappt hat...

Windows 10 Support 17. Februar 2023

capture card wiedergabe ohne obs?

capture card wiedergabe ohne obs?: ich habe mir eine capture card gekauft um damit auf den pc mit meiner switch spielen. mit OBS bekomme ich ein bild ton und alles funktioniert gibt es eine möglichkeit auch ohne OBS das ganze einfach nur abspielen zu lassen? also sprich ohne direkte aufnahme einfach nur ein bild und tonwiedergabe...

Windows 10 Support 6. Januar 2023

obs einstellungen übertragen?

obs einstellungen übertragen?: hey wie kann ich die obs einstellungen, szenen etc übertragen gibt es irgendeinen schlüssel oder so für den neuen pc oder muss man alles neu machen https://www.gutefrage.net/frage/obs-einstellungen-uebertragen-2

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Obs Studio und Blender Qualitatsverlust?

Obs Studio und Blender Qualitatsverlust?: HI, Ich erstelle gerade eine Annimation in blender. Ihr kennt sicherlich die Render Zeiten wenn so eine Annimation gerendert wird. Ich render gerade in einer Auflösung von 2560 x 1440 (Youtube HD). Nun ist mir aufgefallen dass es anders vielleicht schneller gehen könnte, ich Weiss aber nicht mit...

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Bevorzugte Grafikleistung auswählen

Bevorzugte Grafikleistung auswählen: Hallo Leute! Ich habe mir ein OBS Studio zugelegt. Kaum installiert und schon ein Problem. Bei der Bildschirmaufnahmen habe ich zwar einen Ton aber kein Bild. In diversen Videos wird die Problemlösung wunderbar beschrieben: "Am Desktop linke Maustaste, Grafikeinstellungen, OBS Studio, Optionen,...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2022

OBS windows 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden