Oculus quest 2 Laptop specs?

Helfe beim Thema Oculus quest 2 Laptop specs? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir die Oculus quest 2 Vr-Brille zu kaufen. Wie ich gelesen habe, kann man diese an einen PC oder Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tortyeast, 3. Januar 2021.

  1. Tortyeast
    Tortyeast Gast

    Oculus quest 2 Laptop specs?


    Hi, ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir die Oculus quest 2 Vr-Brille zu kaufen. Wie ich gelesen habe, kann man diese an einen PC oder Laptop anschließen, um die Grafik und Performance zu verbessern. Jetzt meine Frage: Ich habe einen recht alten Laptop (ca. 3-4 Jahre), mit folgenden Gerätespezifikationen:

    Intel Core i5-8250U 8,00 GB installierter RAM, (7,88 GB verwendbar) 64-Bit-Betriebssystem

    Auf dem Laptop läuft Windows 10 und es sind die Grafikkarten Intel UHD graphics 620 und Radeon 530 verbaut.

    Reicht das für die Oculus quest 2 oder ist es dann doch besser, sie als standalone Brille zu benutzen? Also trägt mein Laptop zur Verbesserung bei oder führt das nur zu lags?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und freue mich auf die Antworten. Mit freundlichen Grüßen, Torty.

    :)
     
    #1 Tortyeast, 3. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Oculus quest 2 Laptop specs?

Die Seite wird geladen...

Oculus quest 2 Laptop specs? - Ähnliche Themen - Oculus quest Laptop

Forum Datum

Surface und Oculus Quest 2

Surface und Oculus Quest 2: Gibt es ein Surface Modell, auf das die Oculus Quest 2 läuft? Weiterlesen...

Surface 30. September 2022

Mystic Quest für Windows 10?

Mystic Quest für Windows 10?: Ich bin in die Nostalgie verfallen und habe eben erst herausgefunden, dass es "remastered Versions" von den alten Square Enix Spielen gibt, u.a. meinem ABSOLUTEN Lieblingsspiel Mystic Quest (das erste der sog. [Secret of] Mana-Reihe). Auf herkömmlichen Seiten kann ich aber nicht sehen, ob man...

Windows 10 Support 6. Juli 2021

VR MSFS Store Oculus Quest 2

VR MSFS Store Oculus Quest 2: Hallo Ich habe den Microsoft Flight simulator 2020 über den Microsoft Store heruntergeladen. Nun habe ich vor einer Woche das Link kabel zu meiner Quest 2 erhalten und wollte einmal das spiel in VR spielen, nur das ging nicht, als ich im Menu den VR Modus oder über die Tasten Kombi starten...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

CSGO SPECS?

CSGO SPECS?: Hey, ich wollte CS:GO holen [ATTACH] und frage mich, ob mein Laptop dieses Spiel ausführen kann. Hat jemand Erfahrung mit schlechterer Hardware gemacht, konnte aber das Spiel ausführen? Unten sind meine Spezifikationen. Ich habe auch einen Erkennungslauf durchgeführt, um festzustellen, ob...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Laptop 2

Laptop 2: Die letzten Hilfen waren wirklich gut und effektiv. Heute habe ich eine weitere Frage: Gibt es einen USB Hub, den ich am Anschluss Mini Display Port anschließen kann bzw. ist es sinnvoller, die weiteren USB-Anschlüsse über den installierten USB-Anschluss zu sichern? Würde mich über eine Antwort...

Surface 14. Januar 2020

Oculus Rift

Oculus Rift: Hallo ! Ist es möglich eine Oculus VR Brille an das Surface Book 2 (15", GTX 1060) anzuhängen ? Falls nicht gibt es andere 3D Brillen die mit dem Surface Book 2 funktionieren ? Danke ! Weiterlesen...

Surface 30. Mai 2018

Surface Book 2 15 Zoll Oculus Rift

Surface Book 2 15 Zoll Oculus Rift: Ich habe ein Surface Book 2 15 Zoll mit GTX 1060 Grafikkarte. Meine Oculus Rift läßt sich nicht installieren. Die GTX 1060 wird scheinbar über den USB C - HDMI Adapter (mehrere getestet) nicht erkannt. Das Setup der Rift meldet, dass die Grafikkaerte nicht kompatibel ist. Vermutlich erkennt...

Surface 20. April 2018

Surface Laptop mit Windows 10 S: Riesen-Leak mit Bildern und Specs

Surface Laptop mit Windows 10 S: Riesen-Leak mit Bildern und Specs: Surface Laptop mit Windows 10 S: Riesen-Leak mit Bildern und Specs [IMG]Heute Nachmittag wird Microsoft einen Event veranstalten und seit der vergangenen Nacht wissen wir auch, was die Redmonder u. a. zeigen werden, nämlich das Surface Laptop mit Windows 10 S. Letzteres ist die vielkolportierte...

Windows 10 News 2. Mai 2017

Oculus quest 2 Laptop specs? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden