OCX not started

Helfe beim Thema OCX not started in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; I'm using Windows 10. I've develop an OCX, which will open a video window in an Internet Explorer page The OCX was running all the time perfectly,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rolf-DieterNaske, 27. Juli 2016.

  1. Rolf-DieterNaske
    Rolf-DieterNaske Gast

    OCX not started


    I'm using Windows 10. I've develop an OCX, which will open a video window in an Internet Explorer page

    The OCX was running all the time perfectly, also under Win 8.1 on other systems and other Win 10 systems. So, I know it's working !

    In order to have a better pdf presentation I installed the Adobe Reader. But with that software some shitty advertisment sw was installed. It seems that this sw was also using the IE.

    I deinstalled the ad software and now my own ocx plugin is not started anymore. The sw must have removed something or must have set certain flags, which don't allow to start my own ocx.

    Of course, I've set the activeX buttons in the advanced menu of the IE11.

    Also debugging doesn't work anymore. That means the activeX plugin is not even started. No error messages. The activeX plugin ist registered as administrator, yes.

    How can I fix it ? is there something in the registry ?

    Maybe it has to do with rights, permissions, restrictions. I don't know.


    Or do I have to do format c: ?

    Rolf Naske

    Weiterlesen...
     
    #1 Rolf-DieterNaske, 27. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    OCX not started

    Die Seite wird geladen...

    OCX not started - Ähnliche Themen - OCX not started

    Forum Datum

    Richtx32.ocx Fehlermeldung

    Richtx32.ocx Fehlermeldung: hallo zusammen, ich kann es nicht reparieren, verschiedene Tool versucht, kostet immer gleich Geld. ;) könnt ihr mir da helfen? danke edalf

    Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Juni 2022

    ms-get-started

    ms-get-started: Nach dem Update möchte ich die Neuheiten erfahren und benötige die neue App "ms-get-started". Woher kann sich die erhalten? mein Vorschlag: Zum Update jeweils die Neuerungen in verständlicher Sprache gleich mitschicken. Oder geht das nicht? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 7. Oktober 2018

    COMDLG32.OCX

    COMDLG32.OCX: Für Windows10 benötige ich die Datei COMDLG32.OCX für den Start eines Programms, das unter WindowsXP läuft. Wo und Wie bekomme ich diese Datei in das Systemverzeichnis? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 20. Mai 2018

    COMDLG32.OCX

    COMDLG32.OCX: Für Windows10 benötige ich die Datei COMDLG32.OCX für den Start eines Programms, das unter WindowsXP läuft. Wo und Wie bekomme ich diese Datei in das Systemverzeichnis? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 20. Mai 2018

    Fehlermeldung: HotFix_16090801.exe - This application could not be started

    Fehlermeldung: HotFix_16090801.exe - This application could not be started: Einen schönen guten abend. Ich habe seit gestern ein neues MSI-Notebook und es heute neu eingerichtet, sprich, Windows 10 (64bit) mit Updates auf Stand gebracht. Nun bekomme ich bei jedem Neustart diese Fehlermeldung. Und habe auch starke Soundprobleme (schlechter Sound, Knistern in den...

    Windows 10 Support 24. September 2016

    fehlermeldung: component "COMDLG32.OCX" or one of its dependencies not correctly...

    fehlermeldung: component "COMDLG32.OCX" or one of its dependencies not correctly...: Bei der Installation eines Programmes zur Programmierung von Controllern/Steuerungen (E-Motoren) kommt bei der Installation dieser Software immer folgende Fehlermeldung: Bei Windows 10: Component "COMDLG32.OCX" or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid....

    Windows 10 Support 22. März 2016

    pc started nicht

    pc started nicht: hallo. wenn ich meinen Dectop hochfahre started er im sperrbildschirm, aber wenn ich dann auf Maus oder Tastatur klicke komme ich nicht auf den Bildschirm in dem ich mein Passwort eingeben muss, es tut sich einfach gar nichts mehr. hab schon mehrfach neu gestarted und auch ne andere Maus und...

    Windows 10 Support 2. März 2016

    Windows 10 | sb_core.exe - "This application could not be started"

    Windows 10 | sb_core.exe - "This application could not be started": Hallo Community, Ich habe eine Frage bezüglich einer Fehlermeldung ("sb_core.exe - This application could not be started"), welche bei jedem Hochfahren des Rechners aufploppt und dies kontinuierlich tut, wenn man versucht, sie zu schließen. Gleichzeitig kann man sich einen Eintrag im Forum...

    Windows 10 Support 17. Januar 2016

    OCX not started [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden