Odys Wintab 10 kein Touchscreen und kein Audio mehr.

Helfe beim Thema Odys Wintab 10 kein Touchscreen und kein Audio mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; nach einem Update auf Win10 Home 20H2 funktioniert der Touchscreen nicht mehr. Des weiteren habe kein Audio mehr im Gerätemanager erscheint kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fortuna, 3. März 2021.

  1. Fortuna
    Fortuna Neu hier
    Registriert seit:
    3. März 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Odys Wintab 10 kein Touchscreen und kein Audio mehr.


    nach einem Update auf Win10 Home 20H2 funktioniert der Touchscreen nicht mehr.
    Des weiteren habe kein Audio mehr im Gerätemanager erscheint kein Audiogerät mehr.
    Wenn ich über Usb eine externe Tastatur mit Touch anschließe kann ich das Tablet normal nutzen leider ohne Ton, Lautsprecher rotes kreuz.

    mfg Fortuna
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Microby
    Microby Gast

    Ist lustig, die Treiber bringen es auch nicht wirklich weiter.
    Es gibt aber ein 1809 Image auf der Seite Download Treiber Windows Image (odyshilfe.de)
    Neu drauf auf das WinTab und siehe da die Treiber sind wieder da.
    Ich versuche mal aus dem vorhandenen Image ein nueres zu kreieren.
     
  4. Microby
    Microby Gast
    Hab herausgefunden, das es am automatischen Treiberdownload liegt. Hat mir mittlerweile auch der Hersteller bestätigt, das man die optionalen Updates unterbinden soll, da hier scheinbar Treiber mit einer falschen Signatur herunter geladen werden.
     
  5. Needhelp99
    Needhelp99 Gast
    Und wie hast du das Problem dann gelöst bekommen? Habe das identische Problem und komme nicht weiter Odys Wintab 10 kein Touchscreen und kein Audio mehr.
     
    #4 Needhelp99, 9. April 2022
  6. Magoo82
    Magoo82 Gast
    Guten Tag,

    ich habe genau das gleiche Problem, dazu kommt noch dass meine SD Karte nicht mehr erkannt wird.
    Wie kann ich das Problem lösen?
    Die funktionierenden Treiber lassen sich nicht installieren weil die neuen da sind und die neuen bekomme ich nicht gelöscht weil mir der Zugriff verweigert wird.

    Liebe Grüße
     
Thema:

Odys Wintab 10 kein Touchscreen und kein Audio mehr.

Die Seite wird geladen...

Odys Wintab 10 kein Touchscreen und kein Audio mehr. - Ähnliche Themen - Odys Wintab Touchscreen

Forum Datum

Touchscreen reagiert nicht mehr beim Odys Winpad X9 nach zurücksetzen

Touchscreen reagiert nicht mehr beim Odys Winpad X9 nach zurücksetzen: guten abend ich nutze das Odys Winpad X9 mit Windows 10, es funktionierte alles super dann wollte ich das gerät zurücksetzen auf werkseinstellungen auch das ging bis ich zu dem punkt kam das ich Windows einrichten musste wo es zb anfängt mit land und Uhrzeit da reagiert der Touchscreen nicht...

Windows 10 Support 22. Oktober 2016

Touchscreen reagiert nach Benutzerwechsel nicht mehr

Touchscreen reagiert nach Benutzerwechsel nicht mehr: Hallo! Ich nutze einen Windows 10 Home PC mit Version 10586.71. Der Bildschirm von LG ist ein Touchscreen. Nach einem Benutzerwechsel funktioniert dieser nicht mehr. Da ich eine Maus habe kann ich natürlich weiterhin bedienen, aber es stört dennoch. Nach einem zweiten Benutzerwechsel...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Touchscreen funktioniert nach Update nicht mehr

Touchscreen funktioniert nach Update nicht mehr: Gerät: Notebook Acer R3 131T mit Windows 10 Gekauft Dez. 2015 - Tourchscreen funktionierte einwandfrei Nach Win 10 Update auf 1511 funktioniert Touchscreen nicht mehr. Unter Eingabegeräte kein Eintrag: HID konformes Touchscreen Unter Info bei Windows steht: Für diesen Bildschirm ist...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Upgrade-Problem mit Odys Wintab 9 auf Windows 10 Version 1511

Upgrade-Problem mit Odys Wintab 9 auf Windows 10 Version 1511: Hallo, Bei meinem Tablet tritt ein anders Problem im Bezug des Upgrades auf. Ursprünglich habe ich es per normalem Windows-Update probiert. Leider blieb der Prozess während der Installation im Bereich 40% fertig hängen. Auch längeres Waten über Nacht führte zu keinem Fortschritt. Der...

Windows 10 Support 20. November 2015

Threshold 2 Update auf Odys Wintab gen 8

Threshold 2 Update auf Odys Wintab gen 8: Hallo ich habe das Wintab gen 8 von Odys. Es hat 16GB internen Speicher wovon 14 im Explorer vorhanden, und 4 GB frei sind. Ich habe eine 32GB Externe SD Karte darin. Das Upgrade auf Windows 10 ging per SD Karte ohne Probleme. Jetzt wollte ich Threshold 2 installieren und bin auf folgendes...

Windows 10 Support 18. November 2015

Odys WinTab Gen8 Upgrade auf Win10 Home 1511 10586

Odys WinTab Gen8 Upgrade auf Win10 Home 1511 10586: Hallo, seit dieses Upgrade da ist, versuche ich auch mein Tablet Odys WinTab Gen8 auf diese Version upzugraden. Das Upgrade funktioniert nicht. Windows 10 ist bei mir auf der internen Festplatte C: installiert. Zusätzlich gibt es eine 32 GB Flashkarte D: im System. Nun meckert das Tab...

Windows 10 Support 17. November 2015

Windows 10 Update bleibt stehen (ODYS Wintab 9 Plus 3G)

Windows 10 Update bleibt stehen (ODYS Wintab 9 Plus 3G): Hallo Community, das November-Update für Windows 10 wird ja nun seit einigen Tagen verteilt und ist bei mir auch schon auf beinahe allen Geräten gelandet. Allerdings sträubt sich mein Tablet (ODYS Wintab 9 Plus 3G) das Update zu installieren. Weder über Windows Update noch über die offizielle...

Windows 10 Support 14. November 2015

Werde Sprachsteuerung nicht mehr los-Touchscreen funktioniert nicht mehr!

Werde Sprachsteuerung nicht mehr los-Touchscreen funktioniert nicht mehr!: hallo, habe beim lumia 830, wie auch immer, die Sprachsteuerung aktiviert ... ungewollt, Dazu ist die Sprache (wahrscheinlich) Französisch. Sehe immer einen gelben Rand, den ich über die Suchtaste zwar ausschalten kann aber der Touchscreen reagiert nicht mehr - ich kann das Handy nicht über...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2015

Odys Wintab 10 kein Touchscreen und kein Audio mehr. [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. update cosmo tablet

    ,
  2. browser fur cosmo odys tablet

    ,
  3. winpad v10 touch

    ,
  4. keinen ton auf odys
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden