Öffentliches Netzwerkprofil im Heimnetz?
Helfe beim Thema Öffentliches Netzwerkprofil im Heimnetz? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Netzwerkprofil meines Rechners wurde während der Windows Installation automatisch auf öffentlich gestellt. Nun frage ich mich ob das öffentliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaRathmann, 26. Juni 2021.
Öffentliches Netzwerkprofil im Heimnetz?
Öffentliches Netzwerkprofil im Heimnetz? - Ähnliche Themen - Öffentliches Netzwerkprofil Heimnetz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzwerkprofile in der Registry WLANNetzwerkprofile in der Registry WLAN: Folgendes Problem: Hardware/Betriebssysteme: Surface 4 Windows 10 Pro Dell Laptop Windows 10 Home Lenovo Laptop Firmennrechner der über VPN online geht Amazon Firestick imho Linux Samsung Smartphone Android Fritz!Box Cable 6340 Tarif mit 50 Mbit/s Alle hängen an dem WLAN "Namen_aktuell"... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2021 |
Windows 10 NetzwerkprofilWindows 10 Netzwerkprofil: ich schaffe es nicht, obwohl ich es mehrfach schon geänderthabe, das das NETZWERKPROFIL auf privat stehen bleibt. Es springt stets auf öffentlich Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. November 2020 |
Option NetzwerkprofilOption Netzwerkprofil: Hallo, Ich nutze auf 3 PCs Windows 10 Pro 1803. Im Bereich Windows-Einstellungen - Netzwerk und Internet - Status findet man üblicherweise unter dem Link "Verbindungseigenschaften ändern" die Möglichkeit, das Netzwerkprofil Privat - Öffentlich zu ändern. Auf meinen Computern fehlt diese... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2018 |
Heimnetz-ProblemHeimnetz-Problem: Hallo Mein altes Heimnetz lässt sich nicht löschen. Mit der Problemlösung komme ich zu keinem Ergebnis. Nach dem "Jetzt beitreten" und dem alten Kennwort kommt nach 5 Minuten "Kein Heimnetz vorhanden" Neues einrichten. Nach OK passiert garnichts Ich habe das FixIt Mats_Run.HomeGroup.exe aus... |
Windows 10 Support | 14. September 2017 |
HeimnetzHeimnetz: Hallo Commmunity, seit dem Windows 10 Creators Update wird zwar eine Heimnetzgruppe angezeigt, der ich beitreten soll, dóch mit dem Passwort, das mir zur Verfügung steht funktioniert das nicht. Ein Löschen der alten Heimnetzgruppe funktioniert leider nicht und beim Start der Heimnetzgruppe... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2017 |
NetzwerkprofilNetzwerkprofil: Hallo, wie wird unter Windows 10 das Netzwerkprofil geändert? |
Windows 10 Allgemeines | 20. November 2015 |
HeimnetzHeimnetz: Zugriffsberechtigung |
Windows 10 Allgemeines | 1. November 2015 |
wartezeiten im heimnetzwartezeiten im heimnetz: hallo ! ich habe alle meine pc's sehr problemfrei auf win10 umgestellt und seit dem das folgende Problem bzw. halt eine Unschönheit: alle geräte werden richtig im heimnetz angezeigt - es dauert allerdings oft bis zu einer Minute bis auf so ein gerät dann auch wirklich zugegriffen werden... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2015 |