Öffnen von Data Base file (.db)

Helfe beim Thema Öffnen von Data Base file (.db) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte eine Thumbs-Kopie wiederherstellen. Wie kann man ein File mit der Endung .db wiederherstellen bzw. so umbenennen, dass eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KurtA4645, 8. Oktober 2019.

1. KurtA4645
    KurtA4645 Gast

Hallo,

ich möchte eine Thumbs-Kopie wiederherstellen. Wie kann man ein File mit der Endung .db wiederherstellen bzw. so umbenennen, dass eine Wiederherstellung möglich ist?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Öffnen von Data Base file (.db) - Ähnliche Themen - Öffnen Data Base

Forum Datum

Viele Files auf OneDrive können nicht geöffnet werden. Wie kann ich diese öffnen?

Viele Files auf OneDrive können nicht geöffnet werden. Wie kann ich diese öffnen?: Ich kann viele Files, die auf OneDrive gespeichert sind, nicht öffnen. Können Sie mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2023

Warum kann ich .exe files nicht öffnen?

Warum kann ich .exe files nicht öffnen?: Hallo leute Ich habe wieder ein problem. Und zwar kann ich .exe dateien nicht öffnen, ich auch file explorer, task manager usw auch nicht mehe öffnen da sie nicht gefunden wurden steht da. Was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-exe-files-nicht-oeffnen

Windows 10 Support 22. März 2020

Programm (DATA CROW) lässt sich nicht öffnen (=nutzen)!

Programm (DATA CROW) lässt sich nicht öffnen (=nutzen)!: Ich habe das o.g. Programm installiert, beim Klick auf ´öffnen` kommt die Frage, womit geöffnet werden soll - dazu einige Vorschläge wie z.B. "EXEL" oder "WORD PAD"! EXEL habe ich nicht und mit WORD PAD (wie auch mit den anderen Vorschlägen) erscheinen nur Zahlenkolonnen und/oder Hieroglyphen!...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

ink file öffnen

ink file öffnen: wie kann man file ink öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2017

DB Zugradar und Verspätungsalarm?!

DB Zugradar und Verspätungsalarm?!: Hallo zusammen, Auf der Internet Seite der DB steht, dass in der Windows Phone 8 App DB Navigator auch der Zugradar drin ist. Ich bin seit geraumer Zeit auf Win 10 Mobile aber auch auf Win 8 hatte ich kein Zugradar. Wer weiß wo es noch Zugradar für Windows Phone gibt? Außerdem soll es in der...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

DB Navigator App

DB Navigator App: Kann Microsoft nicht irgendwie auf die Deutsche Bahn einwirken, ein Handyticket für Windows mobile/Phone wieder einzuführen. Mir ist klar, dass das eine Entscheidung der DB ist, das Handyticket für WP Anfang 2016 einzustellen, aber es sollte auch im Interesse von Microsoft liegen, dass solch...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

windows 10 backup my data öffnen

windows 10 backup my data öffnen: Ich habe bei Windows 10 (Medion PC) eine Systemwiederherstellung gemacht und dabei den Modus "Auf HDD zurücksetzen - mit gesicherten Benutzerdaten" gewählt. Das Verzeichnis/die Daten auf C "Backup My Data" lässt sich nicht öffnen, bzw. sind die Daten zwar vorhanden -d.h. der Ordner ist groß,...

Windows 10 Support 23. März 2016

Windows 10: Missing File Error. Unable to find locale data files.

Windows 10: Missing File Error. Unable to find locale data files.: Hallo: Kann mir jemand helfen? Ich habe Windows 7,und habe das Windows 10 Update Installiert. Jetzt habe ich folgendes Problem. Wenn ich den Papierkorb oder den Explorer öffne, dann öffnet sich ein Fenster mit folgendem Wortlaut. Missing File Error. Unable to find locale data files....

Windows 10 Support 24. August 2015

Öffnen von Data Base file (.db) [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden