öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien
Helfe beim Thema öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Arbeite mit Windows 10, habe auf dem angeschlossenen USB Stick versehentlich Dateien gelöscht, diese mit einer Wiederherstellungssoftware wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TseEss, 3. August 2018.
öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien
öffnen wieder hergestellter Excel-/Word-Dateien - Ähnliche Themen - öffnen hergestellter Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel und Word lassen sich plötzlich nicht mehr öffnenExcel und Word lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen: Hallo und guten Tag liebe Helfer, sehr lange bin ich ohne Eure Hilfe mit meinem PC zurecht gekommen. Aber nun ist es mal wieder soweit, daß ich wieder an meine Grenzen gestoßen bin. Ich kann plötzlich kein Excel und Word öffnen, was bisher jahrelang kein Problem war Nach dem Aufrufen erscheint... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2024 |
Excel, Word, Outlook Kontaktaufnahme nach Öffnen von Netzlaufwerk. Excel, Word, Outlook...Excel, Word, Outlook Kontaktaufnahme nach Öffnen von Netzlaufwerk. Excel, Word, Outlook...: *** Verschoben von Excel ***Guten Tag,seit kurzen haben einige Kollegen das Problem, dass, wenn sie als Beispiel: Über Excel → Öffnen über ein Netzlaufwerk kommt, die Fehlermeldung Kontaktaufnahme mit dem Server. Dies bleibt paar Sek. Wie kann ich das Problem lösen, hab schon diverse Versuche... |
Windows 10 Support | 22. November 2022 |
Wie eine Passwortgeschützte Datei in Word öffnen?Wie eine Passwortgeschützte Datei in Word öffnen?: Ich hab eine Datei in Word zugesendet bekommen, diese ist jedoch mit einem Password geschützt, welches ich auch eigentlich weiß. Wie kann ich sie nun öffnen? Mir wird keine möglichkeit gegeben das Password einzugeben.... |
Windows 10 Support | 26. März 2020 |
Excel und Word, Startseite oder ÖffnenExcel und Word, Startseite oder Öffnen: Beim Starten erscheint seit kurzem folgender Hinweis: Ihr Administrator hat die Liste der zuletzt verwendeten Arbeitsmappen (Dokumente) deaktiviert. Klicken sie "Öffnen" um nach "Arbeitsmappe " (Dokumente) zu suchen. Bei "Öffnen" wird ebenfalls auf die Deaktivierung durch den Administrator... |
Windows 10 Support | 29. Juli 2019 |
Word-Datei öffnenWord-Datei öffnen: Kann keine Office Datei aus dem Ordner Dokumente im Explorer mehr öffnen. Es kommt die Meldung: Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden: Der Benutzer besitzt keine Zufriffsrecht und ein Hife Butten der nur über die Berechtigungen aufklärt. Wenn ich aber den Ordner Dokumente auf den... |
Windows 10 Support | 1. April 2019 |
Keine Rückmeldung Word-oder Excel DateiKeine Rückmeldung Word-oder Excel Datei: Wer hat eine Lösung: Wenn ich Word- oder Excel Dateien im Explorer öffnen will, kommt die Fehlermeldung "Keine Rückmeldung" an welcher Einstellung kann das liegen? Bitte einfacher Lösungsweg bin nur Anwender. Danke |
Windows 10 Allgemeines | 19. Oktober 2018 |
Word und ExcelWord und Excel: Hallo, ich habe mir ein NAS zugelegt und möchte gerne meine Dokumente über mein Android Tablet bearbeiten können. Aber die Dokumente sind alle Schreibgeschützt, wenn ich sie mit der Android App von Word oder Excel bearbeiten möchte. Kann mir einer weiterhelfen? Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2016 |
Word und ExcelWord und Excel: Ich habe einen neuen PC gekauft und möchte nun die Windowsprogramme Excel und Word, welche ich mit meinem alten (5-jährigen) PC legal erworben habe Wie gehe ich vor?auf den neuen PC herunterladen. Besten Dank im Voraus für Ihre geschätzte Hilfe. Gruss aus Tagelswangen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. November 2015 |