Öffnung des DVD-Laufwerks LENOVO ideapad 330

Helfe beim Thema Öffnung des DVD-Laufwerks LENOVO ideapad 330 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe mir letztens ein Notebook (LENOVO ideapad 330) bei Saturn gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin aber jetzt schaffe ich es nicht das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von problem dvd flo, 26. Juli 2019.

  1. problem dvd flo
    problem dvd flo Neu hier
    Registriert seit:
    26. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Öffnung des DVD-Laufwerks LENOVO ideapad 330


    Ich habe mir letztens ein Notebook (LENOVO ideapad 330) bei Saturn gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin aber jetzt schaffe ich es nicht das DVD-Laufwerk zu öffnen.
     
    #1 problem dvd flo, 26. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    normalerweise ist an der Außenseite etwas unterhalb ein sehr kleiner Schalter/Taster, allerdings sollte das Gerät eingeschaltet sein. Alternativ kann man das Laufwerk im Explorer in der linken Spalte mit Rechtsklick und im Kontextmenü "Auswerfen" öffnen.

    VG
    klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 26. Juli 2019
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ problem dvd flo, klicke unter dem Ordner "Dieser PC" mit der rechten Maustaste auf Dein DVD-Laufwerk, es öffnet sich ein Kontextmenü, unter diesem klickst Du auf "Auswerfen" und Dein DVD-Laufwerk öffnet sich.

    Und am besten mal mit dem System ab zu Saturn die sollen Dein DVD-Laufwerk prüfen, warum dieses sich nicht öffnen lässt.
     
Thema:

Öffnung des DVD-Laufwerks LENOVO ideapad 330

Die Seite wird geladen...

Öffnung des DVD-Laufwerks LENOVO ideapad 330 - Ähnliche Themen - Öffnung DVD Laufwerks

Forum Datum

Bluescreen auf Lenovo Ideapad S130

Bluescreen auf Lenovo Ideapad S130: Guten Tag! Vor ca. drei Wochen kam auf meinem Notebook bei Avast free Antivirus eine Meldung, dass es einen fehler gebe und der Rechner neu gestartet werden müsse. Dann kam beim Starten immer ein Bluescreen. Das erneute installieren von Microsoft Windows 10 wurde bereits versucht, allerdings...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

hp spectre oder lenovo ideapad 3?

hp spectre oder lenovo ideapad 3?: Vielleicht kann mir jemand helfen der sich mit Computern auskennt. Ich suche nach einem Laptop bis 500€/15,6 Zoll und Windows, eigentlich wollte ich den lenovo ideapad 3 oder Acer aspire 3. jetzt hat mir ein Freund angeboten den hp spectre 13 Zoll i7 , glaub der ist von 2017 kaum benutzt zu...

Windows 10 Support 17. November 2020

Lenovo 330 öffnet DVD-Fach nicht

Lenovo 330 öffnet DVD-Fach nicht: kann mein dvd-fach nicht öffnen,was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 5. November 2019

Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!!

Ich habe mehrere Fragen in Bezug auf Desktop und Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 !!!: Habe ein Computer bei Cyberport Berlin am 07.08.2019 gekauft! Lenovo ideapad 330 - AMD A 4 - am 02.09.2019 musste der Computer für eine andere tauschen, weil Desktop IMMER wieder aus geht! - auch bei ziehen von Daten von ein Ordner zu andere! Word geht ab und zu auch aus! Programme...

Windows 10 Support 4. September 2019

Ich kann das CD Laufwerk nicht öffnen habe einen LENOVO ideapad 330 Notebook welche...

Ich kann das CD Laufwerk nicht öffnen habe einen LENOVO ideapad 330 Notebook welche...: WIE ÖFFNE ICH MEIN CD Laufwerk, ich habe einen LENOVO ideapad 330 Notbook, welche Tastatur muss ich benutzen, das das Laufwerk geöffnet wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2019

Neues lenovo Yoga 330 kann mich nicht mehr einloggen

Neues lenovo Yoga 330 kann mich nicht mehr einloggen: Hallo ihr Lieben, Mein bruder hat mir ein neues Lenovo Yoga 330 gekauft und alles lief auch einwandfrei, bis zu jetzigen Zeitpunkt, denn es hat mich so gesehen ausgesperrt. Ich kann den Laptop hochfahren aber mich nicht einloggen mit meinem Passwort. Ich erhalte die Meldung 'Ihre PIN ist...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

DVD-Laufwerk

DVD-Laufwerk: Ich hatte auf meinem Computer Windows 7, nun habe ich auf Windows 10 installiert, leider funktioniert nun mein Bluray-Laufwerk nicht mehr, ich bekomme die Meldung keine Disc im Laufwerk, wie kann ich den Fehler beheben so dass ich wieder DVDs und Bluerays abspielen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Problem DVD LAUFWERK

Problem DVD LAUFWERK: nach Umstellung von windows 7 auf 10 ,kommt immer bei brennversuchen mit nch keine disc im Laufwerk obwohl versuche mid dvd-R und audio cd ????? CD abspielen ist möglich!!!???

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2016

Öffnung des DVD-Laufwerks LENOVO ideapad 330 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dvd laufwerk lenovo ideapad 330 öffnen

    ,
  2. lenovo ideapad 330 cd fach öffnen

    ,
  3. ideapad 330 cd laufwerk öffnen

    ,
  4. cd laufwerk öffnen lenovo,
  5. lenovo ideapad 330 laufwerk öffnen,
  6. ideapad 330 dvd laufwerk öffnen,
  7. Lenovo 330 cd laufwerk öffnen,
  8. lenovo ideapad 330 dvd laufwerk,
  9. laufwerk öffnen lenovo ideapad 330,
  10. lenovo ideapad330 laufwerk öffnen,
  11. lenovo ideapad 330 dvd laufwerk öffnen,
  12. cd fach öffnen lenovo,
  13. cd fach öffnen,
  14. cd fach öffnen lenovo ideapad 330,
  15. dvd laufwerk öffnen lenovo ideapad 330
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden