Oeko

Helfe beim Thema Oeko in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte ein Notebook zurück geben, der Hersteller verlangt, diesen im Auslieferungszustand. Ohne Kennwort, Benutzername, PC Name u.s.w. Bin mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterWapp, 17. August 2015.

  1. PeterWapp
    PeterWapp Gast

    Oeko


    Ich möchte ein Notebook zurück geben, der Hersteller verlangt, diesen im Auslieferungszustand. Ohne Kennwort, Benutzername, PC Name

    u.s.w. Bin mir nicht sicher, wie dieses bei WIN 10 zu machen ist. Im Auslieferungszustand war 8.1... vorinstalliert, nach Erstinbetriebname

    der Empfehlung gefolgt, auf einem USB Laufwerk Wiederherstellungspartition anzufertigen, danach war Windows.old

    verschwunden. Kann ich auch durch Nutzung des USB Sticks den Auslieferungszustand herstellen?

    Danke für Ihre Hilfe, Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Oeko

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden