Offene Ports auf einem Lumia 950DS? Wozu, wie schließen?

Helfe beim Thema Offene Ports auf einem Lumia 950DS? Wozu, wie schließen? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem 950 scheinen permanent diese drei Ports nach außen geöffnet. Ist das Standard unter Windows 10 Mobile? Oder sind Apps dafür... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jens-A, 2. Juni 2016.

  1. Jens-A
    Jens-A Gast

    Offene Ports auf einem Lumia 950DS? Wozu, wie schließen?


    Hallo,


    auf meinem 950 scheinen permanent diese drei Ports nach außen geöffnet.

    Ist das Standard unter Windows 10 Mobile? Oder sind Apps dafür verantwortlich, wenn ja, wie kann ich herausfinden welche das sind?


    Kann ich auf dem Telefon irgendwie ein Terminal öffnen und

    netstat -b

    laufen lassen?


    Offene Ports auf einem Lumia 950DS? Wozu, wie schließen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Offene Ports auf einem Lumia 950DS? Wozu, wie schließen?

Die Seite wird geladen...

Offene Ports auf einem Lumia 950DS? Wozu, wie schließen? - Ähnliche Themen - Offene Ports Lumia

Forum Datum

offene Ports

offene Ports: Hallo liebe Community, ein Sicherheitscheck auf meinem Laptophat ein Gerät identifiziert, bei dem ein Eingreifen erforderlich ist. BeimRouter werden mir drei Ports als offen angezeigt: 80, 443 und 1900. Was bedeuten diese Ports? Sind diegefährlich und wenn ja, wie kann ich sie schließen? Über...

Windows 10 Mobile 21. April 2021

Sicher vor DoS/DDoS Attacken wenn keine Ports offen sind?

Sicher vor DoS/DDoS Attacken wenn keine Ports offen sind?: Ist man vor Dos/DDoS Attacken geschützt wenn die öffentlich IP-Adresse keine offenen Ports hat? Und ist man dann auch vor manchen anderen Attacken geschützt? https://www.gutefrage.net/frage/sicher-vor-dosddos-attacken-wenn-keine-ports-offen-sind

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

CMD netstat: offene Ports suchen

CMD netstat: offene Ports suchen: Guten Tag, ich möchte aus Sicherheitsgründen die offenen Ports mit netstat suchen. Bei Ausführen über CMD rauschen die Eintragungen durch und ich kann diese nicht auswerten. Wie kann ich die Auflistung seitenweise abrufen oder sogar speichern/Drucken ? Vielen Dank vorab Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2017

Lumia 950DS und der Support in Ungarn

Lumia 950DS und der Support in Ungarn: Hallo Zusammen Mein Lumia 950DS war jetzt nun schon zwei Mal in Ungarn und beide Male kam es kaputt wieder zurück. Es schaltet sich einfach aus, mehrfach, dauernd und ständig. Wenn man es wieder starten will dauert es ewig und benötigt oftmals mehrere Versuche. Manchmal reagiert einfach das...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Heimnetzwerk mit Lumia 950Ds

Heimnetzwerk mit Lumia 950Ds: Ich kann mit dem Lumia 950DS nicht auf mein Heimnetzwerk zugreifen obwohl Internet über W-lan funktioniert . Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Lumia 950ds funktioniert nicht richtig

Lumia 950ds funktioniert nicht richtig: Hallo.mein Lumia 950ds startet ständig neu,der Akku lädt nur nach einem Neustart oder gar nicht.dann wird die Uhrzeit nicht angezeigt und Apps lassen sich nicht öffnen.hab schon die Software neu aufgespielt,s Simkarten getauscht und es war schon zur Reparatur in Ungarn wo nur der Akku getauscht...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Eigentlich geschlossener Service Auftrag noch offen - wie kann ich ihn schließen?

Eigentlich geschlossener Service Auftrag noch offen - wie kann ich ihn schließen?: Hallo, ich habe mein Lumia 930 zur Reparatur versendet, es kam auch nach kurzer Zeit zurück. Leider besteht das Problem noch immer. Ich wollte es nun erneut einschicken, leider kann ich keinen neuen Service Auftrag erstellen, weil der 1. noch als offen markiert ist. Was kann ich tun? Vielen...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2016

Mein Lumia 950Ds druckt nicht obwohl mein Drucker kompatiel ist

Mein Lumia 950Ds druckt nicht obwohl mein Drucker kompatiel ist: Kann mir bitte jemand helfen ? Mein Lumia 950Ds druckt nicht obwohl mein Drucker kompatibel ist ich habe ein HP Drucker Officejet Pro 8500A weiß jemand warum es nicht geht Drucker wird erkannt druckt aber nix nur leeres papier und ca. 200 blatt muste dann den Druckvorgang unterbrechen -...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Offene Ports auf einem Lumia 950DS? Wozu, wie schließen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden