offene Ports

Helfe beim Thema offene Ports in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ein Sicherheitscheck auf meinem Laptophat ein Gerät identifiziert, bei dem ein Eingreifen erforderlich ist. BeimRouter werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Karla_087, 21. April 2021.

1. Karla_087
    Karla_087 Gast

offene Ports

Hallo liebe Community,

ein Sicherheitscheck auf meinem Laptophat ein Gerät identifiziert, bei dem ein Eingreifen erforderlich ist. BeimRouter werden mir drei Ports als offen angezeigt: 80, 443 und 1900.

Was bedeuten diese Ports? Sind diegefährlich und wenn ja, wie kann ich sie schließen?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Vielen Dank und Gruß, Karla

Weiterlesen...

#1 Karla_087, 21. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

offene Ports

Die Seite wird geladen...

offene Ports - Ähnliche Themen - offene Ports

Forum Datum

Surface fährt herunter bei off button drücken

Surface fährt herunter bei off button drücken: Seit neuestem fährt mein Surface direkt herunter wenn ich auf den Herunterfahren Knopf drücke. Es geht nicht mehr in den stand by oder gibt mir bei längerem gedrückt halten die Möglichkeit ihn herunterzufahren. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte? Weiterlesen...

Surface 28. März 2021

Windows 10 - Sucheingabe bei offenem Startmenü reagiert langsam

Windows 10 - Sucheingabe bei offenem Startmenü reagiert langsam: Hallo, wenn ich die Windows-Taste drücke und dann eine systemweite Suche mit Tasteneingabe darin ausführe, dann reagiert das Startmenü mit einer deutlichen Verzögerung. Nicht wirklich schlimm, aber vorher hatte ich es so noch nie. Kennt das jemand und hat einen Tipp wie ich das wieder...

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows 10 - Sucheingabe ebi offenem Startmenü reagiert langsam

Windows 10 - Sucheingabe ebi offenem Startmenü reagiert langsam: Hallo, wenn ich die Windows-Taste drücke und dann eine systemweite Suche mit Tasteneingabe darin ausführe, dann reagiert das Startmenü mit einer deutlichen Verzögerung. Nicht wirklich schlimm, aber vorher hatte ich es so noch nie. Kennt das jemand und hat einen Tipp wie ich das wieder...

Windows 10 Support 22. März 2021

Bei Windows 10 zwei Seiten gleichzeitig offen halten und schreiben bzw. klicken können ohne...

Bei Windows 10 zwei Seiten gleichzeitig offen halten und schreiben bzw. klicken können ohne...: Also ich möchte ein Audio anhören und dazu eine Aufgabe machen. Dafür muss ich aber das Audio mehrmals anhalten, aber immer wenn ich das mache schließt sich das andere Fenster wieder. Wie kann ich zwei gleichzeitig offen haben ohne dass ein davon sich wieder schließt? danke im Voraus für die...

Windows 10 Support 1. März 2021

Offenes leeres Programm mit großem F als Logo ohne Zugriff

Offenes leeres Programm mit großem F als Logo ohne Zugriff: Ich habe Windows 10 Pro auf einem HP Probook und immer, wenn ich über Alt+Tab das Programm wechsle, wird ein leeres Programmfenster angezeigt. Wenn ich darauf klicke, geschieht nichts. Das Logo ist ein blaues Viereck mit einem weißen F drin. In der Programm- oder Autostartliste taucht nichts...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Sicher vor DoS/DDoS Attacken wenn keine Ports offen sind?

Sicher vor DoS/DDoS Attacken wenn keine Ports offen sind?: Ist man vor Dos/DDoS Attacken geschützt wenn die öffentlich IP-Adresse keine offenen Ports hat? Und ist man dann auch vor manchen anderen Attacken geschützt? https://www.gutefrage.net/frage/sicher-vor-dosddos-attacken-wenn-keine-ports-offen-sind

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

CMD netstat: offene Ports suchen

CMD netstat: offene Ports suchen: Guten Tag, ich möchte aus Sicherheitsgründen die offenen Ports mit netstat suchen. Bei Ausführen über CMD rauschen die Eintragungen durch und ich kann diese nicht auswerten. Wie kann ich die Auflistung seitenweise abrufen oder sogar speichern/Drucken ? Vielen Dank vorab Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2017

Offene Ports auf einem Lumia 950DS? Wozu, wie schließen?

Offene Ports auf einem Lumia 950DS? Wozu, wie schließen?: Hallo, auf meinem 950 scheinen permanent diese drei Ports nach außen geöffnet. Ist das Standard unter Windows 10 Mobile? Oder sind Apps dafür verantwortlich, wenn ja, wie kann ich herausfinden welche das sind? Kann ich auf dem Telefon irgendwie ein Terminal öffnen und netstat -b laufen...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2016

offene Ports [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden