Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben

Helfe beim Thema Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze ein Lumia 950. Leider funktioniert mal wieder das kostenlose Office nicht. Eine Bearbeitung von Dateien ist nicht möglich mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von hafe60, 16. Mai 2019.

  1. hafe60
    hafe60 Gast

    Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben


    Hallo,


    ich nutze ein Lumia 950. Leider funktioniert mal wieder das kostenlose Office nicht. Eine Bearbeitung von Dateien ist nicht möglich mit dem Hinweis Office 365 zu nutzen. Da ich dieses Paket habe wäre es eigentlich kein Problem, wenn man dies irgendwo aktivieren könnte.


    Das Office 365 Konto habe ich dem Smartphone hinzugefügt, dies scheint das Office nicht festzustellen.


    Hat Jemand dazu eine Lösung?


    Gruß


    Hafe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    277

    Ist die Synchronisation eingeschaltet?
    Und auch schon mal versucht über einen PC im Konto nachzuforschen was eingestellt ist?
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 16. Mai 2019
Thema:

Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben

Die Seite wird geladen...

Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben - Ähnliche Themen - Office Lumia 950

Forum Datum

Office Windows 10 Mobile - keine Bearbeitung möglich

Office Windows 10 Mobile - keine Bearbeitung möglich: Hallo, seit einigen Tagen kann ich auf meinem Handy (640) keine Dateien von Excel, Word, Powerpoint mehr bearbeiten. Es erscheint immer im Kopfbereich des Dokuments eine gelb hinterlegte Meldung: "Zum Bearbeiten und Speichern ist ein Office 365-Abonnement erforderlich." Ebenso ist auch eine...

Windows 10 Mobile 27. März 2019

kann keine office dokumente bearbeiten - altes dateiformat - nur lesemodu

kann keine office dokumente bearbeiten - altes dateiformat - nur lesemodu: Nach dem update meines lumia 640 dual sim auf Windows 10 kann ich keinerlei docx dateien auf onedrive bearbeiten, nur im lesemodus öffnen, laut fehlermeldung handelt es sich um ein altes dateiformat, obwohl ich am pc office 365 nutze, also immer der neueste stand. Um dokumente mobil zu...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

kann keine office dokumente bearbeiten - altes dateiformat - nur lesemodu

kann keine office dokumente bearbeiten - altes dateiformat - nur lesemodu: Nach dem update meines lumia 640 dual sim auf Windows 10 kann ich keinerlei docx dateien auf onedrive bearbeiten, nur im lesemodus öffnen, laut fehlermeldung handelt es sich um ein altes dateiformat, obwohl ich am pc office 365 nutze, also immer der neueste stand. Um dokumente mobil zu...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Office Dateien auf Windows 10 Mobile bearbeiten

Office Dateien auf Windows 10 Mobile bearbeiten: Hallo, ich nutze seit kurzem das Lumia 950 und habe die Office Anwendung vorinstalliert gehabt. Bei meinem "alten" Lumia 1020 mit Windows Phone 8 konnte ich die Office-Dateien nach belieben bearbeiten bzw. auch erstellen. Seit dem Lumia 950 müsste ich ein Office 365 Abo abschließen um...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Office Continuum "Zum Bearbeiten ist ein Office 365 Abonnement erforderlich" trotz...

Office Continuum "Zum Bearbeiten ist ein Office 365 Abonnement erforderlich" trotz...: Ich habe auf meinem Lumnia 950XL 3 accounts angemeldet. Eine Live-Id ohne Office 365 Abo und 2 Accounts mit je 2 Office 365 Small Business Abos. Wenn ich ein Dokument vom Storage der Office 365 Small Business Abos öffne erhalte ich die Meldung "Zum Bearbeiten ist ein Office 365 Abonnement...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Office Lens auf Lumia 950 XL

Office Lens auf Lumia 950 XL: Office Lens auf Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile 10586.29 funktioniert bei mehrseitigem Dokument-Scan nicht korrekt: Nach dem Scan der 1. Seite wird unten der Plus-Knopf angezeigt, um die nächste Seite zu scannen. Für die 3. und die folgenden Seiten wird der Plus-Knopf nicht mehr angezeigt....

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Office für andere Benutzer freigeben (Windows 10 Home)

Office für andere Benutzer freigeben (Windows 10 Home): Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem: An meinem Laptop möchte ich wie am PC (Windows 10 Professional) Office für andere Benutzer freigeben. Leider funktioniert das nicht, da ich unter dem Reiter Familie und weitere Benutzer und dann auf dem Benutzer für den ich Office...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Lumia 950 - MS Office

Lumia 950 - MS Office: Hallo, ich erkundige mich, ob der neue Lumia 950 MS Office mit Visual Basic unterstützt? (insbesondere dann, wenn das Handy im Desktop-Modus (MS Continuum) verwendet wird. Danke für die Antwort! LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

Office mit Lumia 950 für Bearbeitung freigeben [gelöst]