Office PC unter 200€?

Helfe beim Thema Office PC unter 200€? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Suche einen Office PC unter 200€ - also keinen gaming pc! Office Programme, Netflix YouTube Dazn und co. sollten ohne ruckeln laufen. Bitte einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hallowashao, 23. November 2020.

1. Hallowashao
    Hallowashao Gast

Office PC unter 200€?

Suche einen Office PC unter 200€ - also keinen gaming pc! Office Programme, Netflix YouTube Dazn und co. sollten ohne ruckeln laufen.

Bitte einfach Link vom PC reinschicken, falls ihr einen guten kennt. Also keine Webseiten nennen wo man nachschauen könnte, einfach Link rein. Danke

:)

#1 Hallowashao, 23. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Code:
    https://geizhals.de/intel-nuc-kit-nuc6cayh-arches-canyon-boxnuc6cayh-a1545554.html

Thema:

Office PC unter 200€?

Die Seite wird geladen...

Office PC unter 200€? - Ähnliche Themen - Office 200€

Forum Datum

Office 2016 Professional Plus lässt sich unter Windows 10 nicht aktivieren?

Office 2016 Professional Plus lässt sich unter Windows 10 nicht aktivieren?: Ich habe meinen PC vor ein paar Tagen neu aufgesetzt, da ich mir eine SSD gekauft habe. Davor habe ich mich natürlich auch darüber schlau gemacht, wie man Office 2016 auf seinen neuen PC überträgt. Dort wurde gesagt, man soll Office einfach deinstallieren und auf dem neuen System installieren....

Windows 10 Support Gestern um 09:27 Uhr

Datei nicht zu öffnen - Office HS 2016 nur Online nutzbar?

Datei nicht zu öffnen - Office HS 2016 nur Online nutzbar?: Hallo beisammen, da ich in dem unten stehendem Forum kaum Resonanz bekommen habe, hoffe ich hier auf Hilfe... Datei nicht zu öffnen - Office HS 2016 nur Online nutzbar? - Microsoft Community Vielen Dank und Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 00:48 Uhr

Windows 10 / Office 365 Pro Plus lokale Installation und Office 365 > Ordner und...

Windows 10 / Office 365 Pro Plus lokale Installation und Office 365 > Ordner und...: Hallo zusammen, der aktuelle Stand wie man mit Dateien arbeiten kann ist wenn es um die Ordner/Pfadlänge geht absolut nicht zufriedenstellend. Bedingt durch die Einbindung von SharePoint Bibliotheken und OneDrive über den OneDrive Connector in den Windows Explorer ist eine maximal Länge von...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Drucker wird von Office App nicht gefunden oder App stürzt ab

Drucker wird von Office App nicht gefunden oder App stürzt ab: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ff. Problem. 1. Word, Excel, PP lassen sich normal starten und mit den Applikationen arbeiten. 2. Wenn gedruckt werden soll Brother HL5340D s/w Laser kann die Office Applikation den Drucker nicht finden oder es dauert bis zu 5 min bis der Drucker...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Wie lese ich in meinen Windows 10 den Lizenzkey von Windows Office 2013 aus?

Wie lese ich in meinen Windows 10 den Lizenzkey von Windows Office 2013 aus?: Hallo, ich wollte meinen Laptop neu aufsetzen. Den Windowskey konnte ich ohne Probleme auslesen, aber der Windows Office Lizenzkey macht mir Probleme. Sämtliche Programm die ich ausprobiere, finden mir diesen Key nicht. Ich weiß nicht woran es liegt. Es war ursprünglich Windows 8 drauf und...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Wie bekomme ich im Office die Roten Striche weg?

Wie bekomme ich im Office die Roten Striche weg?: Hallo Wie bekomme ich im Office die Roten Striche weg [ATTACH] Die roten Striche unter dem Wort. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-im-office-die-roten-striche-weg

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

keine Bildschirmtastatur in Office 10 Anwendungen

keine Bildschirmtastatur in Office 10 Anwendungen: Die Bildschirmtastatur lässt sich in Office Anwendungen nicht mehr öffnen. In anderen Anwendungen funktioniert sie problemlos. Wenn ich z.B. bei Word versuche etwas einzugeben, wechselt Word in den Freihandmodus. In outlook erscheint sie kurz, um direkt wieder zu verschwinden. Keine Eingabe...

Surface 10. Dezember 2020

Funktionstasten in Office funktioneiren nicht

Funktionstasten in Office funktioneiren nicht: Hallo! ich habe ein Surface, Windows 10 und Office 2019. Will ich in Word z.B. mit STRG + F9 einen Feldbefehl einfügen kommt die Windows Fenster - mit Bildschirm verbinden , bei F4 - in Word wiederholen, kommt der windows Lautsprecher. Eine Office Reparatur habe ich schon durcHgeführt. Was...

Surface 9. Dezember 2020

Office PC unter 200€? [gelöst]