Offline Dateien Pfad von C: auf D: in Windows 10pro ändern

Helfe beim Thema Offline Dateien Pfad von C: auf D: in Windows 10pro ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich benötige Hilfe beim ändern des Pfades für die offline Dateien Habe auf dem Laptop Windows 10 pro 64 Bit - Betriebssystem Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mester Josef, 4. April 2016.

1. Mester Josef
    Mester Josef Gast

Hallo zusammen

ich benötige Hilfe beim ändern des Pfades für die offline Dateien

Habe auf dem Laptop Windows 10 pro 64 Bit - Betriebssystem

Habe bereits einen Ordner Probeweise auf "immer offline verfügbar" gestellt

Diese werden dann unter C: windows\csc gespeichert.

Da das Datenvolumen das ich offline zur Verfügung haben will sehr groß ist möchte ich diese unter D: speichern.

Probiert habe Ich schon folgendes.

Im Synchronisationscenter offline Datein deaktiviert

Habe dann im Registry unter:

HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\CSC\Parameters

mit folgendem Eintrag versucht

\??\D:\CSC

danach habe ich den Laptop neu gestartet.

Im Synchronisationscenter offline Datein aktiviert

und Laptop erneut neu gestartet

Die Daten werden aber weiterhin unter c:windows\csc gespeichert

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

Beste Grüße

Josef

Weiterlesen...

#1 Mester Josef, 4. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Offline Dateien Pfad von C: auf D: in Windows 10pro ändern - Ähnliche Themen - Offline Dateien Pfad

Forum Datum

Pfad eines Systemordners ändern

Pfad eines Systemordners ändern: Hallo, Ich habe meinen "Downloads" Ordner per Pfadänderung zu meinem Onedrive Ordner gemacht, um die jeweiligen Dateien automatisch synchronisieren zu können. Wie bekomme ich den "Downloads" Ordner, getrennt von Onedrive wiederhergestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:27 Uhr

Offline Dateien

Offline Dateien: Folgende Infrastruktur: Windows Server 2016 DC Windows Server 2016 FileServer Mitarbeiter arbeiten mit Notebook und erstellen sich OfflineDateien für bearbeitung außerhalb des Büros. Bei arbeiten im Büro wird vom Windows 10 Client nicht erkannt, daß man "Online" ist. Die Ordner/Dateien...

Windows 10 Support 5. März 2019

Offline Modus, wie kann ich das Ändern?

Offline Modus, wie kann ich das Ändern?: mein Email Programm befindet sich seit Mittwoch im Offline Modus, wie kann ich das wieder ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

OneDrive Offline Pfad?

OneDrive Offline Pfad?: Hallo zusammen. Ich habe mir letztens eine neue SSD gekauft und WIndows 10 dort neu aufgespielt. Nach der Installation ist mir aufgefallen das OneDrive vor einigen Monaten aufgehört haben muss meine Dateien zu synchronisieren. Nun fehlen mir einige Wichtige Dokumente. Ich habe bereits per SATA...

Windows 10 Support 24. August 2018

Pfade und Dateien von Windows

Pfade und Dateien von Windows: Auf der Festplatte habe ich zwei Pfade gefunden §WINDOWS.BT und Windows.old , die auf meiner festplatte über 20 GB verbrauchen . Handelt es sich um alte Versionen ? Werden diese noch benötigt ? Wenn nicht können diese entfernt werden um Platz zu sparen ? Erhard Prillwitz Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2017

Dateien speichern - Pfad zu "Eigene Dateien"?

Dateien speichern - Pfad zu "Eigene Dateien"?: Mit Installation von Window 10 kann ich keine Datei mit dem eingegebenen Pfad zu "Eigene Dateien". Ich soll die Berechtigung beim Administrator beantragen, obwohl ich als Administrator angemeldet bin. Ich werde immer auf einen vorgelagerten Ordner verwiesen. Wer kann helfen. E.R. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Musik Ordner von c auf d verschoben

Musik Ordner von c auf d verschoben: Hallo :D ich habe meinen Musik Ordner von C:\User\... auf den Lokalen Datenträger D:\ verschoben, ohne einer neuen Ordner zu machen. Als ich dann wieder hineinschaute war dann in meinem Benutzer statt dem Musik Ordner der Lokale Datenträger D da. Als einen rechts Klick machte und auf...

Windows 10 Support 9. September 2015

Festplatte c + D lässt nicht fragmentieren

Festplatte c + D lässt nicht fragmentieren: Seit ich Windows 10 habe lässt sch die Festplatte c + D nicht mehr fragmentieren, weiss jemanden woran das liegen kann gruss peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Offline Dateien Pfad von C: auf D: in Windows 10pro ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. offline dateien verschieben windows 10

,
  2. offlinedateien aktivieren windows 10

,
  3. windows 10 speicherort offlinedateien ändern

,
  4. csc verschieben,
  5. windows 10 offline dateien speicherort,
  6. windows 10 offline dateien speicherort von C auf D ändern,
  7. win 10 eigene dateien auf domain und offline,
  8. windows 10 ordner für offlinedateien verschieben,
  9. windows offline dateien speicherort,
  10. windows upgrade pfad von d auf c ändern wie,
  11. windows 10 offline dateien verschieben,
  12. nach ändern des standard ordners für onedrive kann keine datei erstellt werden ,
  13. offline dateien verschieben,
  14. offlinedatein,
  15. pro tools aax pfade ändern