Offlinekarten für Windows Karten herunterladen funktioniert nicht mehr
Helfe beim Thema Offlinekarten für Windows Karten herunterladen funktioniert nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Lumia 550 und Lumia 640XL Dual Sim. Seit dem letzten Update funktioniert Windows Karten nicht mehr offline. Ich kann einfach keine Karten mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AngKu., 13. Mai 2017.
Offlinekarten für Windows Karten herunterladen funktioniert nicht mehr
Offlinekarten für Windows Karten herunterladen funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Offlinekarten Karten herunterladen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Karten app funktioniert plötzlich nicht mehrKarten app funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo Community, mit meinem Lumia 950 win 10 funktioniert seit kurzem die Karten app nicht mehr. Beim Anklicken öffnet sie für den Bruchteil einer Sekunde und stürzt ab bzw. der Startbildschirm wird angezeigt. Bisher ging doe app immer bestens Ich habe ein update der installierten Karten... |
Windows 10 Mobile | 21. Dezember 2018 |
Navigation (Karten) funktioniert nicht mehrNavigation (Karten) funktioniert nicht mehr: nach dem aufrufen geht die app sofort wieder aus |
Windows 10 Allgemeines | 29. Oktober 2018 |
Offlinekarten löschenOfflinekarten löschen: Ich kann die heruntergeladenen Offline-Karten nicht löschen. Was muss ich tun Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. März 2017 |
Lumia 950 - kann nicht auf Offlinekarten zugreifenLumia 950 - kann nicht auf Offlinekarten zugreifen: Hallo, bei meinem Umstieg vom Lumia 830 auf 950 hat alles gut geklappt - nur kann ich nicht auf die Offlinekarten zugreifen. Bei der Erstinstallation habe ich die SD Karte als Ort gewählt - danach konnte ich nicht auf die Offlinekarten zugreifen und auch keine installieren. Habe schon ein... |
Windows 10 Allgemeines | 30. Dezember 2016 |
Offlinekarten werden von "Karten" nicht genutztOfflinekarten werden von "Karten" nicht genutzt: Hallo an die Spezialisten ;-) Mein Problem betrifft die App "Karten". Ich habe mir die Offline-Karten u. a. für Deutschland heruntergeladen. Wenn ich allerdings in einem Gebiet mit sehr schlechter Netzversorgung bin und dort das Routing starten will, sagt mir die App, dass ich erst... |
Windows 10 Mobile | 26. August 2016 |
Offlinekarten kein zugriffOfflinekarten kein zugriff: Nachdem ich die Offlinekarten auf SD verschoben habe kann ich leider nicht mehr drauf zugreifen. Die SD Karte funktioniert aber tadellos, im Menüpunkt Offlinekarten steht folgende Meldung: "Aufgrund eines Problems kann nicht auf ihre Karte zugegriffen werden, bitte versuchen sie es zu einem... |
Windows 10 Mobile | 22. Juni 2016 |
Nach Wechsel von SD Karten findet KartenApp die Offlinekarten nicht mehrNach Wechsel von SD Karten findet KartenApp die Offlinekarten nicht mehr: Hallo, ich habe heute meine SD-Karte gewechselt, d.h. auch die Daten der alten Karte 1:1 auf die neue kopiert. Zum Test der Offline-Karten sind Datenverbindung und Wlan off. Rufe ich in der KartenApp nun einen neuen Ort auf, bekomme ich die Meldung "In den Offlinekarten wurden keine Ergebnisse... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2016 |
Problem mit OfflinekartenProblem mit Offlinekarten: Moin, moin! Seit einigen Tagen misslingen Versuche, bei vorhandener WLAN-Anbindung Offlinekarten herunterzuladen. Starte ich die App "Karten", öffne das Hamburger-Menü und tippe auf "Einstellungen", dann auf "Karten herunterladen oder aktualisieren", so erhalte ich für eine Weile die Anzeige... |
Windows 10 Mobile | 26. Mai 2016 |