Offlinekonto nicht erstellbar.

Helfe beim Thema Offlinekonto nicht erstellbar. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe seit langem ein Problem mit meinem Windows 10 auf meinem Laptop. Leider wird, seit dem ich meinen Alias meines Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Scrabbone, 10. Januar 2017.

  1. Scrabbone
    Scrabbone Gast

    Offlinekonto nicht erstellbar.


    Hallo Community,

    ich habe seit langem ein Problem mit meinem Windows 10 auf meinem Laptop. Leider wird, seit dem ich meinen Alias meines Microsoft Kontos geändert habe, nicht mehr mein Nutzername angezeigt, sondern mein alter Alias. Ich benutze vor allem meinen PC und meinen Laptop nur für Referate, dennoch stört es mich, dass ich kein Offlinekonto erstellen kann, da immer der Fehlercode 0x80004005 kommt, mein Nutzername nicht richtig dargestellt wird und auch die Synchronisation der Einstellungen zwischen meinem Laptop und Rechner nicht läuft, da mir der Laptop immer sagt, ich sei mit keinem Microsoft Konto angemeldet, obwohl ich das bin. Wenn ich die Kontoeinstellungen ändern möchte öffnet Microsoft meinen Browser und leitet mich auf die richtige Seite, aber auf dem PC scheint der neue Alias nicht synchronisiert zu werden. Leider konnte mir der Support nicht helfen und der technische Support ist leider nicht erreichbar, deshalb versuche ich jetzt mal von Euch Hilfe zu erhalten. Bei Fragen fragt ruhig.

    Ich hoffe ich konnte mein Problem ausreichend schildern.

    Mit freundlichen Grüßen Scrabbone

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Offlinekonto nicht erstellbar.

Die Seite wird geladen...

Offlinekonto nicht erstellbar. - Ähnliche Themen - Offlinekonto erstellbar

Forum Datum

Icon für Ordner nicht mehr erstellbar nach Update auf 2004

Icon für Ordner nicht mehr erstellbar nach Update auf 2004: Hallo, ich habe eine größere Musiksammlung auf dem PC, welche ich mit .ico versehen habe. Das sieht dann so, wie bei diem Inhalt dieses Ordners eines Netlabels aus. In einigen Ordnern, wie hier bei Re-Passage 1 & Re-Passage 2 ist die Ansicht nach dem Update auf die normale Orderansicht...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Windows 10 explorer kein textdokument mehr erstellbar?

Windows 10 explorer kein textdokument mehr erstellbar?: [ATTACH] wie im titel genannt habe ich folgendes problem das wenn ich ein ordner erstelle also rechtsklick und dann auf "NEU" gehe das dann nur "ORDNER" angezeigt wird?? Normalerweise wenn man auf "NEU" geht sollte ja textdokument usw. erscheinen?? was muss ich wieder machen das alles...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Systemwiederherstellungspunkt nicht erstellbar

Systemwiederherstellungspunkt nicht erstellbar: Ich habe das Problem, das ich keinen Wiederherstellungspunkt mehr erstellen kann. Es erscheint die Meldung: Zugriff verweigert (0x80070005). Das System selbst hat jedoch einen Wiederherstellungspunkt erstellt. Selbst nach einem Inplace Upgrade ist es nicht möglich einen manuellen...

Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2019

Offlinekonto nicht erstellbar.

Offlinekonto nicht erstellbar.: Hallo Community, ich habe seit langem ein Problem mit meinem Windows 10 auf meinem Laptop. Leider wird, seit dem ich meinen Alias meines Microsoft Kontos geändert habe, nicht mehr mein Nutzername angezeigt, sondern mein alter Alias. Ich benutze vor allem meinen PC und meinen Laptop nur für...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Maximal 3 Microsoft-Konten pro Tag erstellbar

Maximal 3 Microsoft-Konten pro Tag erstellbar: Hallo, vor kurzer Zeit habe ich einige Nokia Lumia 550 Geräte erhalten, die ich nun alle auf die Interessen meiner Kunden anpassen soll, also Sprache, Datum & Uhrzeit einstellen, Hintergrundbild einrichten, bestimmte Apps vorinstallieren...etc. und ein Microsoft Konto pro Gerät erstellen....

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Ordner mit Namen 08 nicht erstellbar

Ordner mit Namen 08 nicht erstellbar: Hallo, durch einen Zufall habe ich bemerkt das ich keine Ordner mit dem Namen 08 erstellen kann. Ich kann auch keinen bestehenden in 08 umbenennen. Wenn ich einen Ordner in 08 umbenenne verschwindet er sofort und ist weder erreichbar noch kann ich den übergeordneten Ordner löschen (dabei...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Benutzerkonto Gast nicht erstellbar

Benutzerkonto Gast nicht erstellbar: Warum kann ich kein Benutzerkonto mit dem Namen Gast einrichten? Es kommt der Output "Bitte geben sie einen anderen Namen ein" (oder so ähnlich)

Windows 10 Allgemeines 3. September 2015

Offlinekonto nicht erstellbar. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden