oft Absturz oder Einfrieren

Helfe beim Thema oft Absturz oder Einfrieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,mein Computer stürzt seit ca. 1 Monat oft ab oder friert ein. Kann mir jemand weiterhelfen?Was könnte die Ursache sein? Hardware, Software? wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mcsltr, 9. Juli 2023.

1. mcsltr
    mcsltr Gast

Hallo,mein Computer stürzt seit ca. 1 Monat oft ab oder friert ein. Kann mir jemand weiterhelfen?Was könnte die Ursache sein? Hardware, Software? wenn ja, welche Hardware Komponente?Bis jetzt ist das immer während Computerspielen passiert, aber ich benutze meinen Computer auch zum größten Teil dafür.Ich habe versucht mit sfc /scannow und DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth Windows auf Fehler untersucht, ohne Erfolg.In der Ereignisanzeige sind folgende 2 Fehler vermerkt:erst Fehler: volmgrdann Kritisch: Kernel PowerDie Daten aus der Ereignisanzeige:- <Event xmlns="http://schemas.micro

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

oft Absturz oder Einfrieren - Ähnliche Themen - Absturz Einfrieren

Forum Datum

Absturz und Fehlermeldung bei Update Laptop / Code:Critical Process

Absturz und Fehlermeldung bei Update Laptop / Code:Critical Process: Hallo, während eines Update stürzt mein Laptop ab. Dort steht der Stillstandcode:Critical Process Died. Mehrere Neustarts halfen nicht, dabei wird immer wieder das Update angezeigt, das bei 35 % steht.Danach kommt wieder die Fehlermeldung. Alle bei angebotenen Hilfeoptionen kann ich nicht...

Windows 10 Support 10. April 2025

Steam bring pc zum Absturz in den Blue screen

Steam bring pc zum Absturz in den Blue screen: Hallo Ich habe das Problem als ich bei Steam etwas für den Controller heruntergeladen habe das ich jetzt Steam nicht mehr öffnen kann und der Pc stürzt ab und geht in den Blue Screen. Ich habe bereits den Steam Support gefragt und der kommt mir sich nicht weiterhelfen. Ich habe Steam schon...

Windows 10 Support 18. März 2025

Solitaire läßt sich nur noch mit Task-Manager runterfahren

Solitaire läßt sich nur noch mit Task-Manager runterfahren: Im laufe der letzten 4-6 Monate sich auf 3 Rechnern (2 x Win 11 davon 1 ganz neu, 1 x Win 10) das Problem eingestellt, daß das Solitaire nicht mehr mit einem Klick auf das X oder in der Taskleiste mit "Fenster schließen" herunter fährt. Ich muß jedes Mal in den Task-Manager, um das Programm zu...

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2024

Instabiles System Windows 10 und 11 Boot Abstürze

Instabiles System Windows 10 und 11 Boot Abstürze: Hallo Zusammen,ich habe ein neues System aufgesetzt mit folgenden Parametern.Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Pro Version 10.0.19045 Build 19045 Systemtyp x64-basierter PC Prozessor AMD Ryzen 9 7950X3D 16-Core Processor, 4201 MHz, 16 Kerne, 32 logischer Prozessoren BaseBoard-Produkt ROG...

Windows 10 Support 12. Oktober 2024

Nach jedem Update Einfrieren/Bluesceen

Nach jedem Update Einfrieren/Bluesceen: Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ein wenig Ahnung habe ich, aber bei meinem Problem weiß ich nicht mehr weiter. Nach jedem Update von Windows friert mein PC ein. Bis vor ein paar Monaten hatte ich immer einen Bluescreen mit Stopcode - aber wie schon gesagt jetzt...

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2021

Einfrieren und häufige Abstürze Win10 Pro(64bit) Version1607 Build 14393.447

Einfrieren und häufige Abstürze Win10 Pro(64bit) Version1607 Build 14393.447: Nachdem Anniversary-Update kommt es zu häufigem einfrieren und Abstürzen, trotz mehrfacher kompletter Neuinstallation ohne zusätzliche Software (Avira, Bitdefender, CCleaner...). Evtl. hat jemand eine Lösung für dieses Problem. Hierzu ein paar Daten von meinem Rechner: AMD FX(tm)8350 (eight core...

Windows 10 Support 21. November 2016

Einfrieren Abstürzen des browsers.

Einfrieren Abstürzen des browsers.: Hallo, ich habe immer noch ein Problem mit meinem Browser. Nach dem ich immer nach einfrieren des Browsers die nachricht bekam, der Anzeigen treiber reagiert nicht mehr wurde wieder hergestellt, habe ich den Wert unter Regedit von 0 auf 8 geändert nach Anleitung. ok, diese Nachricht erhalte ich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Ständiges Einfrieren/Abstürze oder Zurücksetzen des Grafiktreibers

Ständiges Einfrieren/Abstürze oder Zurücksetzen des Grafiktreibers: Seit etwa 4 Wochen ist die Nutzung von Windows 10 eine Qual. Kurze Daten zum Rechner: Aspire Acer M 5620, Intel(R) Core(TM) 2Quad CPU Q6600, 2,40GHZ, Arbeitsspeicher 6GB (DDR2), Grafikkarte GT 730. Die Windows 10 Version ist eine 32bit Version (Clean Installation nach mißglückten Upgrade von Win...

Windows 10 Support 13. September 2015

oft Absturz oder Einfrieren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden