OKI C5900 unter Windows 10 Pro - Wie bekommt man den zum laufen ?

Helfe beim Thema OKI C5900 unter Windows 10 Pro - Wie bekommt man den zum laufen ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ! Habe ein riesen Problem mit meinem OK C5900, welcher leider an meinem PC welcher unter Windows 10 Pro läuft einfach nicht funktionieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GeorgGraber, 5. April 2021.

  1. GeorgGraber
    GeorgGraber Gast

    OKI C5900 unter Windows 10 Pro - Wie bekommt man den zum laufen ?


    Hallo !


    Habe ein riesen Problem mit meinem OK C5900, welcher leider an meinem PC welcher unter Windows 10 Pro läuft einfach nicht funktionieren möchte! '
    '
    '
    Ich kann mir keinen Reim darauf machen und weis nicht mehr weiter! '
    Wäre schön, wenn ich hier Hilfe bekommen könnte! Daaaaaaaaaanke !!!

    Weiterlesen...
     
    #1 GeorgGraber, 5. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Aktueller Treiber ist installiert?
    Code:
    https://www.oki.com/de/printing/support/drivers-and-utilities/?id=46306901FZ01&tab=drivers-and-utilities&productCategory=colour&sku=01181901&os=ab2&lang=ac5
     
    #2 zisselmann, 5. April 2021
Thema:

OKI C5900 unter Windows 10 Pro - Wie bekommt man den zum laufen ?

Die Seite wird geladen...

OKI C5900 unter Windows 10 Pro - Wie bekommt man den zum laufen ? - Ähnliche Themen - OKI C5900 bekommt

Forum Datum

Wo bekommt man legal windows 10 pro?

Wo bekommt man legal windows 10 pro?: günstig https://www.gutefrage.net/frage/wo-bekommt-man-legal-windows-10-pro

Windows 10 Support 10. Juni 2020

Was bekommt man, beim Windows 10 Pro kauf, bei Lizengo?

Was bekommt man, beim Windows 10 Pro kauf, bei Lizengo?: Hi, ich wollt ma fragen, ob man beim Kauf von einer Win10-64Bit Lizenz auf Lizengo.de einen USB-Stick dazu bekommt, oder ob man sich Windows selber runterladen muss. Selbst runterladen ist nämlich äußert schwer, wenn man noch keinen PC hat, um sich Windows zu downloaden....

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Oki c3200 auf windows 10

Oki c3200 auf windows 10: hallo ich habe einen alten OKI c3200 und bekommen ihn nicht zum laufen. Er stand jetzt lange bei meinem Vater und ich wollte ihn jetzt privat bei mir nutzen. wie bekomme ich ihn eingerichtet Kann mir irgendwer helfen? Oder ist das gar nicht mehr möglich? Gruß Levin Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2019

Drucker OKI B431dn

Drucker OKI B431dn: Mein Drucker funktioniert nicht mehr! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2017

Drucker OKI B431dn

Drucker OKI B431dn: Mein Drucker funktioniert nicht mehr! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. August 2017

Windows 10 bekommt neue Variante "Pro Education"

Windows 10 bekommt neue Variante "Pro Education": Windows 10 bekommt neue Variante "Pro Education" [IMG]Microsoft hat bekanntgegeben, dass man im Zuge der Veröffentlichung des Windows 10 Anniversary Updates auch eine neue Variante des Betriebssystems für den Bildungssektor einführen wird. Der neue Stock Keeping Unit (SKU) Windows 10 Pro...

Windows 10 News 27. Juli 2016

OKI 14 ex Drucker

OKI 14 ex Drucker: Der Drucker druckt nicht. Läuft auf Fehler. Fehlermeldung zur Problemlösung kommt: USB Druckerunterstützung ist ein älteres USB Gerät, das möglicherweise nicht mit USB 3.0 verwendet werden kann. Mit Win 7 hatte der Druckauftrag immer funktioniert. Ich dachte es könnte am Treiber liegen, Bin auf...

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2016

Oki Page 14wx druckt nicht

Oki Page 14wx druckt nicht: Warum druckt der Okipage 14ex nicht unter windows 10 obwohl er in der Liste ist und erkannt wird. Es wird immer Fehler angezeigt aber nicht was für Fehler und das System hat auch keine Lösung Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

OKI C5900 unter Windows 10 Pro - Wie bekommt man den zum laufen ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden