Oktober Update erscheint nicht?

Helfe beim Thema Oktober Update erscheint nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community; seit einer Weile sollte das Win10 Oktober Update raus sein. Auf meinem Computer wird es aber nicht angezeigt und ist auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AgentPieps71, 28. November 2020.

  1. AgentPieps71
    AgentPieps71 Gast

    Oktober Update erscheint nicht?


    Liebe Community;

    seit einer Weile sollte das Win10 Oktober Update raus sein.

    Auf meinem Computer wird es aber nicht angezeigt und ist auch nicht installiert.

    Ich habe Insider_Builds auf meinem Computer, hat das was damit zu tun?

    LG

    :)
     
    #1 AgentPieps71, 28. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Oktober Update erscheint nicht?

Die Seite wird geladen...

Oktober Update erscheint nicht? - Ähnliche Themen - Oktober Update erscheint

Forum Datum

Windows 11 erscheint ab 5. Oktober - kein Upgrade-Zwang

Windows 11 erscheint ab 5. Oktober - kein Upgrade-Zwang: Windows 11 erscheint ab 5. Oktober - kein Upgrade-Zwang [ATTACH]Microsoft hat den offiziellen Termin für die Verfügbarkeit von Windows 11 bekanntgegeben. Ab Anfang Oktober will man das neue Betriebssystem für die Kundschaft verfügbar machen. Gleichzeitig sollen auch einige wenige erste PCs mit...

Windows 10 News 31. August 2021

Windows 10 Oktober-Update

Windows 10 Oktober-Update: Hallo allerseits, habe gestern das Update auf einem Laptop laufen lassen, ging über 3 Stunden und hatte drei Durchgänge. Seither habe ich massive Probleme, die bisher noch nirgends beschrieben wurden. Das Startbild ist normal, ich kann mich anmelden und das PW wird erkannt und akzeptiert....

Windows 10 Support 16. November 2018

Windows Update Oktober 2018

Windows Update Oktober 2018: Seit dem Update funktioniert nur noch der Internetbrowser. Kein Zugriff auf irgendein Menue, Desktop Icons werden nicht erkannt, keine Funktion der Windows-Taste, kein Herunterfahren möglich Was nun?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2018

Update Oktober 2018

Update Oktober 2018: Beim neuesten Update kommt die Fehlermeldung, dass erst KB 4464619 zu beachten ist. Leider finde ich nirgends etwas darüber, was ist hier zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2018

Letztes Update vor dem Oktober Update

Letztes Update vor dem Oktober Update: Hallo, bei meiner Tochter sind 3 Updates fehlgeschlagen. KB2267602 (definition 1275.1270.01 im Juni (Defender) Dann KB 4464218(12) und das letzte KB 4462919 Vers. 1803. Windows versucht aber nur ständig das Letztere zu installieren. Wir sind etwas ratlos wie wir an die 2 Updates davor kommen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Eine Lawine von Problemen nach dem Oktober-Update

Eine Lawine von Problemen nach dem Oktober-Update: Ich benutze Win10 auf mehreren Computern da ich mich an mehreren Orten aufhalte. An einem dieser Orte nutze ich Windows 10 für Office-Aufgaben auf 2 älteren Computern die jeweils schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben aber trotzdem seither ohne Murren laufen.... -seitdem irgendjemand sich...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Update windows oktober

Update windows oktober: Soviel ich erkennen kann wurde mir das Oktober update in den letzten tagen aufgespielt. Seltsamerweise ist seit dem die obere hälfte des Touchscreens taub, reagiert nicht mehr aufs antippen. Was Soll ich tun tun bitte keine komplizierten technischen Ratschläge - danke für jede Hilfe...

Surface 6. Oktober 2018

Intel Grafiktreiber des Oktober-Updates

Intel Grafiktreiber des Oktober-Updates: Moin zusammen, Mein #system: ASRock Fatal1ty Z170 Gaming-ITX/ac, i7-6700, 32GB Hauptspeicher, Samsung NVMe MZVPV512, iiyama Monitor 40', 4k läuft mit dem alten Grafikkartentreiber 20.19.15.4331 vom 18.11.2015 einwandfrei an HDMI 2.0 Anschluss des Mainboards. Nach dem update gibts ein...

Windows 10 Support 14. November 2016

Oktober Update erscheint nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden